Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Polyethylenfolien > Schlauchfolie

Schlauchfolie

Produktkategorie von Schlauchfolie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schrumpffolienschlauch , Poly Film Tubing Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schrumpffolienschlauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Schwarze Plastikfolie aus Polyethylen

    Schwarze Plastikfolie aus Polyethylen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Wir können die Polyrohre an Ihre Anforderungen anpassen. Der Eco Tubing Film hat folgende Eigenschaften: 1. Schrumpffolienschläuche Polyschläuche sind vielseitige Kunststoffverpackungen, die für eine Vielzahl von Verpackungen und industriellen Anwendungen verwendet werden. 2. Polyfilmschläuche Dieser Schlauch eignet...

    • LDPE Schrumpffarbe

    LDPE Schrumpffarbe

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Öko-Schlauchfolie mit folgenden Merkmalen: 1. Schrumpffolienschläuche Polyschläuche sind vielseitige Kunststoffverpackungen, die für eine Vielzahl von Verpackungen und industriellen Anwendungen verwendet werden. 2. Polyfilmschlauch Alle Schläuche werden auf einer Rolle mit einem 3-Zoll-Kern geliefert. 3....

    • Biologisch abbaubare Folienverpackungsfolie aus Polypropylen

    Biologisch abbaubare Folienverpackungsfolie aus Polypropylen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Öko-Schlauchfolie mit folgenden Merkmalen: 1. Schrumpffolienschläuche Polyschläuche sind vielseitige Kunststoffverpackungen, die für eine Vielzahl von Verpackungen und industriellen Anwendungen verwendet werden. 2. Polyfilmschlauch Alle Schläuche werden auf einer Rolle mit einem 3-Zoll-Kern geliefert. 3....

    • Umweltfreundliche Stretchfolie

    Umweltfreundliche Stretchfolie

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Öko-Schlauchfolie mit folgenden Merkmalen: 1. Schrumpffolienschläuche Wir können unsere Polyschläuche an Ihre Anforderungen anpassen. 2. Polyfilmschlauch Alle Schläuche werden auf einer Rolle mit einem 3-Zoll-Kern geliefert. 3. Schrumpffolienschlauch Poly-Schlauchspender sind separat erhältlich. 4. Elektrische...

    • Opp Kunststoffverpackung Schutzfolie

    Opp Kunststoffverpackung Schutzfolie

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Öko-Schlauchfolie mit folgenden Merkmalen: 1. Schrumpffolienschläuche Wir können unsere Polyschläuche an Ihre Anforderungen anpassen. 2. Polyfilmschläuche Unsere Polyfilmschläuche beginnen bei einer Breite von 100 mm und können in einem Bereich von Dicken von 25 bis 250 um bis zu 1500 mm breit werden. 3....

    • Poly Tubing Films Roll

    Poly Tubing Films Roll

    • Einheitspreis: USD 1650 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    HDPE- oder LDPE- Kunststoffschlauchfolien können auf Bestellung hergestellt werden. Der Breitenbereich reicht von 300 mm bis 700 mm, die Dicke von 10 Mikron bis 50 Mikron. In Anbetracht des Tragens und der Handhabung hat jede PE-Rolle normalerweise ein Gewicht von 25 kg bis 70 kg. Der Kunde könnte das Rohr...

    • Große HDPE-Filmrolle

    Große HDPE-Filmrolle

    • Einheitspreis: USD 1650 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    HDPE- oder LDPE- Kunststoffschlauchfolien können nach Bedarf hergestellt werden. Der Breitenbereich beträgt 300 mm bis 700 mm, die Dicke 0,010 mm bis 0,050 mm. Normalerweise jede PE-Rolle mit einem Gewicht von 25 kg bis 70 kg. Der Kunde könnte das Rohr entsprechend der Länge seiner Produkte abschneiden. Diese...

    • Drucken von HDPE-Schlauchfilmen

    Drucken von HDPE-Schlauchfilmen

    • Einheitspreis: USD 1650 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unser Sortiment an Plastiktüten umfasst Rollentaschen, flache Taschen, Müllsäcke und T-Shirt-Taschen. Für Einwegbesteck können wir Ihnen PP-Tassen, PP-LÖFFEL, PP-GABELN und PP-Messer anbieten. HDPE- oder LDPE- Kunststoffschlauchfolien können nach Bedarf hergestellt werden. Der Breitenbereich beträgt 300 mm bis 700 mm,...

    • Poly Flat-Lay-Schlauchfolie

    Poly Flat-Lay-Schlauchfolie

    • Einheitspreis: USD 1650 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    HDPE- oder LDPE- Kunststoffschlauchfolien können nach Bedarf hergestellt werden. Der Breitenbereich beträgt 300 mm bis 700 mm, die Dicke 0,010 mm bis 0,050 mm. Normalerweise jede PE-Rolle mit einem Gewicht von 25 kg bis 70 kg. Der Kunde könnte das Rohr entsprechend der Länge seiner Produkte abschneiden. Diese...

    • Verpackung Poly Layflat Tubing

    Verpackung Poly Layflat Tubing

    • Einheitspreis: USD 1650 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    HDPE- oder LDPE- Kunststoffschlauchfolien können nach Ihren Wünschen hergestellt werden. Der Breitenbereich beträgt 300 mm bis 700 mm, die Dicke 0,010 mm bis 0,050 mm. In der Regel wird jede PE-Rolle mit einem Gewicht von 25 kg bis 70 kg hergestellt. Der Kunde kann das Rohr entsprechend der Länge seiner Produkte...

China Schlauchfolie Lieferanten

Polyethylen-Schlauchfolie besteht aus hochwertigem HDPE oder LDPE. Die Breite der Rolle kann 200 mm bis 1000 mm betragen, die Dicke 10 bis 70 Mikron. Das Gewicht jeder Rolle beträgt normalerweise 5 kg bis 20 kg. Es ist geeignet für packi ng und bietet eine guten Kratzschutz auf den Inhalt s. Die Größe, Dicke, Material, Farbe und Verpackung können nach Kundenwunsch hergestellt werden. Und es könnte auch mit LOGO, Bild oder einzigartigem Design nach Maß gedruckt werden.


Tubing Film

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > Polyethylene Films > Tubing Film

Tubing Film

Product categories of Tubing Film, we are specialized manufacturers from China, Shrink Film Tubing, Poly Film Tubing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shrink Wrap Tubing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Opp Pastic packaging protective plastic wrap

    Opp Pastic packaging protective plastic wrap

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Eco Tubing Film having following features 1 Shrink Film Tubing We can customise our poly tubes to suit your requirements 2 Poly Film Tubing Our poly tube sizes start from 100mm wide and can reach up to 1500mm wide in a range of thicknesses from 25um to 250um 3 Shrink Wrap Tubing This tubing is perfect for a very wide...

    • Eco Friendly Stretch Wrap

    Eco Friendly Stretch Wrap

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Eco Tubing Film having following features 1 Shrink Film Tubing We can customise our poly tubes to suit your requirements 2 Poly Film Tubing All tubing comes on a roll with a 3 inch core 3 Shrink Wrap Tubing Poly tubing dispensers are sold separately 4 Electrical Shrink Wrap The tubing can easily be sealed with an...

    • Biodegradable Film Wrap Polypropylene Wrapping Film

    Biodegradable Film Wrap Polypropylene Wrapping Film

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Eco Tubing Film having following features 1 Shrink Film Tubing Poly tubes are versatile plastic wraps used for a variety of packaging and industrial uses 2 Poly Film Tubing All tubing comes on a roll with a 3 inch core 3 Shrink Wrap Tubing Poly tubing dispensers are sold separately 4 Electrical Shrink Wrap The tubing...

    • LDPE shrink colored shrink film

    LDPE shrink colored shrink film

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Eco Tubing Film having following features 1 Shrink Film Tubing Poly tubes are versatile plastic wraps used for a variety of packaging and industrial uses 2 Poly Film Tubing All tubing comes on a roll with a 3 inch core 3 Shrink Wrap Tubing Poly tubing is used in many different industries instead of plastic bags due to...

    • Black polythene plastic sheeting

    Black polythene plastic sheeting

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    We can customized the poly tubes to fit for your requirements The Eco Tubing Film having following features 1 Shrink Film Tubing Poly tubes are versatile plastic wraps used for a variety of packaging and industrial uses 2 Poly Film Tubing This tubing is perfect for a very wide range of products from industrial...

    • Poly Tubing Films Roll

    Poly Tubing Films Roll

    • Unit Price: USD 1650 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    HDPE or LDPE plastic tubing film could be produce according to orders The width range is from 300 mm to 700 mm thickness from 10 micron to 50 micron Considering for carrying and handling each PE roll usually with the weight from 25 kgs to 70 kgs Customer could cut off the tube according with the length for their...

    • Large HDPE Film Roll

    Large HDPE Film Roll

    • Unit Price: USD 1650 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    HDPE or LDPE plastic tubing film could be produce to the measure as you need The width range is 300 mm to 700mm thickness from 0 010mm to 0 050mm Usually each PE roll with the weight from 25 kgs to 70 kgs Customer could cut off the tube according with the length for their products These layflat tubing is widely used...

    • Printing HDPE Tubing Films

    Printing HDPE Tubing Films

    • Unit Price: USD 1650 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Plastic Bag range covers Roll Bags Flat Bags Garbage Bags and T Shirt Bags For Disposable Cutlery we could offer you with PP CUPS PP SPOONS PP FORKS and PP Knives HDPE or LDPE plastic tubing film could be produce to the measure as you need The width range is 300 mm to 700 mm thickness from 0 010mm to 0 050mm...

    • Poly Flat-lay Tubing Film

    Poly Flat-lay Tubing Film

    • Unit Price: USD 1650 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    HDPE or LDPE plastic tubing film could be produce to the measure as you need The width range is 300 mm to 700mm thickness from 0 010mm to 0 050mm Usually each PE roll with the weight from 25 kgs to 70 kgs Customer could cut off the tube according with the length for their products These layflat tubing is widely used...

    • Packaging Poly Layflat Tubing

    Packaging Poly Layflat Tubing

    • Unit Price: USD 1650 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    HDPE or LDPE plastic tubing film could be produce to the measure as you need The width range is 300 mm to 700mm thickness from 0 010mm to 0 050mm Usually each PE roll with the weight from 25 kgs to 70 kgs Customer could cut off the tube according with the length for their products These layflat tubing is widely used...

China Tubing Film Suppliers

Polyethylene Tubing Film is made of high-quality HDPE or LDPE. The width of the roll can be 200 mm to 1000 mm, thickness from 10 micron to 70 micron. The weight of each roll usually from 5 kgs to 20 kgs. It is suitable for packing and provides good scratch protection to its contents . The size, thickness, material, color and packing could be produced according to customer's requirement. And it could also been printed with LOGO, image or unique design as customized.


Tubing Film

Send Inquiry

Tel:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site