Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > T-Shirt Taschen > T-Shirt Tasche Mit Druck

T-Shirt Tasche Mit Druck

Produktkategorie von T-Shirt Tasche Mit Druck, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbige T-Shirt Taschen , Große T-Shirt Taschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Personalisierte T-Shirt Taschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hot Sell Einweggetränk Verpackung Kunststoff

    Hot Sell Einweggetränk Verpackung Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Wir lieben es, wenn aus klarem Poly eine Tasche zum Mitnehmen / Aufbewahrungstasche / Furit-Tasche hergestellt wird. Warum? Weil es Ihnen, dem Fahrer und dem Kunden genau zeigt, was sich darin befindet. Dies ist wichtig, da dies dazu beiträgt, eine Auftragsverwechslung zu reduzieren, die allen Beteiligten nur...

    • Einweg-Plastiktüte zum Mitnehmen

    Einweg-Plastiktüte zum Mitnehmen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Wir lieben es, wenn aus klarem Poly eine Tasche zum Mitnehmen / Aufbewahrungstasche / Furit-Tasche hergestellt wird. Warum? Weil es Ihnen, dem Fahrer und dem Kunden genau zeigt, was sich darin befindet. Dies ist wichtig, da es hilft, eine Auftragsverwechslung zu reduzieren, die allen Beteiligten nur Kopfschmerzen...

    • T-Shirt Taschen zum Mitnehmen für Einkaufszentrum

    T-Shirt Taschen zum Mitnehmen für Einkaufszentrum

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Diese T-Shirt-Plastiktüten sind die wirtschaftlichste Wahl für Ihr Take-out-Geschäft und dennoch die beliebteste der Take-out-Taschen. Erhältlich in Weiß, Creme, Klar und einem "Danke" -Druck sowie mit der alternativen Option "Grünfreundlich". -Mehrere benutzerdefinierte T-Shirt Taschen Optionen....

    • Superglänzende Kunststoff-Westentasche / Einkaufstasche

    Superglänzende Kunststoff-Westentasche / Einkaufstasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Milliarden Kunststoff legte eine solide Grundlage für unsere nachhaltige Entwicklung, indem er Zertifizierungen nach ISO 9001: 2008, SGS-FDA, EIA und 1953/2004 / EG erhielt. Eine unserer beliebtesten Taschen, die rot-weiße „Danke“ -Tasche, ist eine wunderbare Möglichkeit, Ihren Kunden zu zeigen, dass Sie ihr Geschäft...

    • Plastiktüten & Einkaufstüten

    Plastiktüten & Einkaufstüten

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    2020 Neuestes Design Recycelbare Plastiktüte besteht aus hochdichtem Polyethylen mit 15% recyceltem Material und ist zu 100% recycelbar. Preiswerte Plastiktüten, aber von höchster Qualität. Milliarden Kunststoff legte eine solide Grundlage für unsere nachhaltige Entwicklung, indem er Zertifizierungen nach ISO 9001:...

    • 2020Newest Design Recycelbare Plastiktüte

    2020Newest Design Recycelbare Plastiktüte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Die recycelbare Plastiktüte 2020Newest Design besteht aus hochdichtem Polyethylen mit 15% recyceltem Material und ist zu 100% recycelbar. Preiswerte Plastiktüten, aber von höchster Qualität. Milliarden Kunststoff legte eine solide Grundlage für unsere nachhaltige Entwicklung, indem er Zertifizierungen nach ISO 9001:...

    • Wholeslae Plastics Einkaufstasche / Westentasche

    Wholeslae Plastics Einkaufstasche / Westentasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Die Einkaufstasche / Westentasche aus Kunststoff im Großhandel hat einen flachen Griff und kann mit dem Logo oder beliebigen Farben bedruckt werden. Und die Größe, das Material, das Drucklogo, die Druckfarbe - alles kann an die Bedürfnisse des Käufers angepasst werden. Willkommen bei uns zu kontaktieren :) Über...

    • Gute Zähigkeit Kunststoff-Einkaufstasche mit Druck

    Gute Zähigkeit Kunststoff-Einkaufstasche mit Druck

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unsere hochwertige Einkaufstasche mit individuellem Aufdruck ist die wirtschaftlichste Taschenauswahl für alle Supermärkte. Sie werden mit äußerst praktischen Griffen geliefert, mit denen die Taschen leicht getragen werden können, ohne die Gegenstände in der Tasche zu beschädigen. Sie eignen sich perfekt für eine...

    • Klare Mehrzweck-Einkaufstaschen aus Kunststoff

    Klare Mehrzweck-Einkaufstaschen aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Die Mehrzweck-T-Shirt-Taschen bestehen aus hochwertigem Polyethylen hoher Dichte. Diese rosa Tasche ist stark gebaut, um Rissen und Rissen während des Gebrauchs zu widerstehen. Unterschiedliche Größe und unterschiedliche Farben von großen T-Shirt-Taschen Die Größe eignet sich nicht nur hervorragend für sperrige und...

    • Einweg-wiederverwendbarer PE-Lebensmittel-Obst-Gemüsebeutel

    Einweg-wiederverwendbarer PE-Lebensmittel-Obst-Gemüsebeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Personalisierte T-Shirt-Taschen bestehen aus hochwertigem Polyethylen hoher Dichte. Diese rosa Tasche ist stark gebaut, um Rissen und Rissen während des Gebrauchs zu widerstehen. Unterschiedliche Größe und unterschiedliche Farben von großen T-Shirt-Taschen Die Größe eignet sich nicht nur hervorragend für sperrige und...

    • Kundenspezifische klare bunte Plastiktüte

    Kundenspezifische klare bunte Plastiktüte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Personalisierte T-Shirt-Taschen bestehen aus hochwertigem Polyethylen hoher Dichte. Diese rosa Tasche ist stark gebaut, um Rissen und Rissen während des Gebrauchs zu widerstehen. Unterschiedliche Größe und unterschiedliche Farben von großen T-Shirt-Taschen Die Größe eignet sich nicht nur hervorragend für sperrige und...

    • Farmland Supermarket Klare Einkaufstasche

    Farmland Supermarket Klare Einkaufstasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Personalisierte T-Shirt-Taschen bestehen aus Polyethylen hoher Dichte. Diese glänzende, weiße Tasche ist stark gebaut, um Rissen und Rissen während des Gebrauchs zu widerstehen. Unterschiedliche Größen von großen T-Shirt-Taschen Die Größe eignet sich nicht nur hervorragend für sperrige Gegenstände und schwere...

    • Lebensmittelverpackungstasche Vergin Material einkaufen

    Lebensmittelverpackungstasche Vergin Material einkaufen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Personalisierte T-Shirt-Taschen bestehen aus hochwertigem vergin-Material aus Polyethylen. Diese Einkaufstasche ist stark gebaut, um Rissen und Rissen während des Gebrauchs zu widerstehen. Große T-Shirt-Taschen eignen sich nicht nur hervorragend für sperrige und schwere Gegenstände, sondern sorgen auch für einen...

    • Klare fexible günstige Einkaufstaschen

    Klare fexible günstige Einkaufstaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Personalisierte T-Shirt-Taschen bestehen aus hochwertigem vergin-Material aus Polyethylen. Diese Einkaufstasche ist stark gebaut, um Rissen und Rissen während des Gebrauchs zu widerstehen. Große T-Shirt-Taschen eignen sich nicht nur hervorragend für sperrige Gegenstände, sondern sorgen auch für einen schnellen und...

    • Bedruckte beschichtete Einweg-Plastiktüten für Gemüse und Obst

    Bedruckte beschichtete Einweg-Plastiktüten für Gemüse und Obst

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Bedruckte beschichtete Einweg-Plastiktüten für Gemüse und Obst bestehen aus Polyethylen hoher Dichte. Diese glänzende, weiße Tasche ist stark gebaut, um Rissen und Rissen während des Gebrauchs zu widerstehen. Große T-Shirt-Taschen eignen sich nicht nur hervorragend für sperrige Gegenstände, sondern sorgen auch für...

    • Bunte T-Shirt-Tasche mit Druck-Einweg-Tasche

    Bunte T-Shirt-Tasche mit Druck-Einweg-Tasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Personalisierte T-Shirt-Taschen bestehen aus Polyethylen hoher Dichte. Diese glänzende, weiße Tasche ist stark gebaut, um Rissen und Rissen während des Gebrauchs zu widerstehen. Große T-Shirt-Taschen eignen sich nicht nur hervorragend für sperrige Gegenstände, sondern sorgen auch für einen schnellen und einfachen...

    • Weiße Farbe Smiley T-Shirt Tasche mit Aufdruck

    Weiße Farbe Smiley T-Shirt Tasche mit Aufdruck

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Farbige T-Shirt-Taschen bestehen aus Polyethylen hoher Dichte. Diese glänzende, weiße Tasche ist stark gebaut, um Rissen und Rissen während des Gebrauchs zu widerstehen. Benutzerdefinierte T-Shirt-Verpackungstaschen eignen sich nicht nur hervorragend für sperrige Gegenstände, sondern sorgen auch für einen schnellen...

    • Grüne T-Shirt Tasche mit Druck Danke

    Grüne T-Shirt Tasche mit Druck Danke

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Farbige T-Shirt-Taschen bestehen aus Polyethylen hoher Dichte. Diese glänzende, weiße Tasche ist stark gebaut, um Rissen und Rissen während des Gebrauchs zu widerstehen. Benutzerdefinierte T-Shirt-Verpackungstaschen eignen sich nicht nur hervorragend für sperrige Gegenstände, sondern sorgen auch für einen schnellen...

    • T-Shirt Einkaufstaschen in Weiß mit Aufdruck

    T-Shirt Einkaufstaschen in Weiß mit Aufdruck

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    T-Shirt-Verpackungstaschen bestehen aus Polyethylen hoher Dichte. Diese glänzende, weiße Tasche ist stark gebaut, um Rissen und Rissen während des Gebrauchs zu widerstehen. Die T-Shirt-Taschen aus Kunststoff eignen sich nicht nur hervorragend für sperrige Gegenstände, sondern sorgen auch für einen schnellen und...

    • T-Shirt-Tasche in Farbe drucken

    T-Shirt-Tasche in Farbe drucken

    • Einheitspreis: USD 1550 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Diese Plastiktragetaschen sind beliebt in markt, geschäft, lebensmittelgeschäft, geschäft, boutique, einzelhändler und anderen geschäften. Entworfen mit Zwickel- und Tragegriffen, könnten sie für den Kunden leichter zu transportieren sein. Diese Plastiktüten können für jedes Unternehmen individuell angefertigt werden...

    • Wiederverwendbare Einkaufstasche aus Kunststoff

    Wiederverwendbare Einkaufstasche aus Kunststoff

    • Einheitspreis: USD 1550 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Wir führen eine große Auswahl an Plastiktüten für den Einzelhandel im Großhandel, einschließlich T-Shirt-Taschen und Plastiktüten. Unsere Das T- Shirt mit Druck besteht aus strapazierfähigem HDPE- oder LDPE Virgin-Material. Diese Plastiktragetaschen sind Diese Plastiktüten sind bei jedem Einzelhändler beliebt, von...

China T-Shirt Tasche Mit Druck Lieferanten

HDPE- oder LDPE-T-Shirt-Taschen mit LOGO / TEXT / BILD-Aufdrucken. Der druck könnte bis zu kunden eigenes design oder LOGO. Unsere bedruckten T-Shirt-Taschen zeichnen sich durch starke Zähigkeit, gute Versiegelung, Wasserfestigkeit, hohe Tragfähigkeit und gute Druckqualität aus. Diese plastiktüte ist beliebt in markt, shop, lebensmittelgeschäft, shop, einzelhändler und andere geschäften.


Thank You Bag

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > T-Shirt Bags > T-Shirt Bag With Printing

T-Shirt Bag With Printing

Product categories of T-Shirt Bag With Printing, we are specialized manufacturers from China, Carrier Bag, Thank You T-Shirt Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colored T-Shirt Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Plastic Grocery  Carry Out Packing Bags

    Plastic Grocery Carry Out Packing Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    The logo printing and leafy design of this carrier bag thank you t shirt bag custom printed t shirt bag allow you to feel confident in carrying it around anywhere be it a local mom and pop store or a hotel These carryout plastic bags bags look good as compared to the traditional white plastic bag About Billion Trash...

    • Grocery Shopping Thank You Recyclable Trash Basket Bags

    Grocery Shopping Thank You Recyclable Trash Basket Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    The logo printing and leafy design of this carrier bag thank you t shirt bag custom printed t shirt bag allow you to feel confident in carrying it around anywhere be it a local mom and pop store or a hotel These carryout plastic bags bags look good as compared to the traditional white plastic bag About Billion Trash...

    • 2020 Newest Design Recyclable Plastic Bag

    2020 Newest Design Recyclable Plastic Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    This colorful durable T Shirt Bags are made from high quality and high density polyethylene having many different colors to resist rips and tears which construction and embossed surface makes it easy to open and pack items for fast efficient service that will keep your lines moving steadily Plastic grocery shopping...

    • White Color Smiley T-shirt Bag with Printing

    White Color Smiley T-shirt Bag with Printing

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Colored T shirt Bags is made from high density polyethylene this glossy white bag is built strong to resist rips and tears while in use Custom T shirt Packaging Bags not only is its size great for holding bulky items its dual handles also ensure quick and easy transportation This Plastic Carrier Bags comes printed and...

    • Clear Fexible Low Price Shopping Bags

    Clear Fexible Low Price Shopping Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Personalized T shirt Bags is made from high quality vergin material of polyethylene this shopping bag is built strong to resist rips and tears while in use Large T shirt Bags not only is its size great for holding bulky items its dual handles also ensure quick and easy transportation This Cheap T shirt Bags comes...

    • Clear Multi-purpose Shopping Plastic Bags

    Clear Multi-purpose Shopping Plastic Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Multi purpose T shirt Bags is made from good quality and high density polyethylene this pink bag is built strong to resist rips and tears while in use Different size and different colors of Large T shirt Bags not only is its size great for holding bulky and heavy items its dual handles also ensure quick and easy...

    • Disposable Reusable PE food fruit vegetable bag

    Disposable Reusable PE food fruit vegetable bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Personalized T shirt Bags is made from good quality and high density polyethylene this pink bag is built strong to resist rips and tears while in use Different size and different colors of Large T shirt Bags not only is its size great for holding bulky and heavy items its dual handles also ensure quick and easy...

    • Green T-Shirt Bag with Printing Thank You

    Green T-Shirt Bag with Printing Thank You

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Colored T shirt Bags is made from high density polyethylene this glossy white bag is built strong to resist rips and tears while in use Custom T shirt Packaging Bags not only is its size great for holding bulky items its dual handles also ensure quick and easy transportation This T shirt Shopping Bags comes printed...

    • Colorful T-shirt Bag with Printing Disposable Bag

    Colorful T-shirt Bag with Printing Disposable Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Personalized T shirt Bags is made from high density polyethylene this glossy white bag is built strong to resist rips and tears while in use Large T shirt Bags not only is its size great for holding bulky items its dual handles also ensure quick and easy transportation This Cheap T shirt Bags comes printed and...

    • HDPE Plastic T-Shirt Bag With Printing

    HDPE Plastic T-Shirt Bag With Printing

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    High Quality Carrier Bag with various size and thickness And the Colored T Shirt Bags support printing Size could be customized usually with width from 250MM to 500MM Thickness is also customized our Personalized T Shirt Bags Custom Printed T Shirt Bags normal with

    • Customized clear colorful plastic shopping bag

    Customized clear colorful plastic shopping bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Personalized T shirt Bags is made from good quality and high density polyethylene this pink bag is built strong to resist rips and tears while in use Different size and different colors of Large T shirt Bags not only is its size great for holding bulky and heavy items its dual handles also ensure quick and easy...

    • Farmland Supermarket Clear shopping keeping Bag

    Farmland Supermarket Clear shopping keeping Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Personalized T shirt Bags is made from high density polyethylene this glossy white bag is built strong to resist rips and tears while in use Different size of Large T shirt Bags not only is its size great for holding bulky items and heavy weight things its dual handles also ensure quick and easy transportation This...

    • Virgin material shopping grocery carrier bag

    Virgin material shopping grocery carrier bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Personalized T shirt Bags is made from high quality vergin material of polyethylene this grocery bag is built strong to resist rips and tears while in use Large T shirt Bags not only is its size great for holding bulky and heavy items its dual handles also ensure quick and easy transportation This low price Cheap T...

    • T-shirt Shopping Bags in White with Printing

    T-shirt Shopping Bags in White with Printing

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    T shirt Packaging Bags is made from high density polyethylene this glossy white bag is built strong to resist rips and tears while in use Plastic T shirt Bags not only is its size great for holding bulky items its dual handles also ensure quick and easy transportation This Vest Bags Comes printed and unprinted making...

    • T-Shirt Take Out Bags For Shopping Mall

    T-Shirt Take Out Bags For Shopping Mall

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Our T Shirt Shopping Bags Plastic Bag is made of imported HDPE or LDPE material Big Plastic Shopping Bags is soft and flexible can be folded many times do not occupy many positions and are convenient to carry At the same time there are folding designs on both sides which have large capacity and can hold many scattered...

    • Good Toughness Plastic Shopping Bag With Printing

    Good Toughness Plastic Shopping Bag With Printing

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Cheap Plastic T Shirt Bags is made of High Density Polyethylene material Suitable for goods packing for Grocery store or supermaket And they can also be used as Vest Bags Plastic T Shirt Bags garbage bags etc There are many sizes and thickness can be selected or customized And any color is available If you want to get...

    • Plastic Merchandise Bags & Grocery Bags

    Plastic Merchandise Bags & Grocery Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    2020 Newest Design Plastic Bags For T Shirts Custom T Shirt Packaging Bags Thank You Bags Big Plastic Shopping Bags is made from High Density Polyethylene with 15 recycled material and are 100 recyclable Value priced plastic bags but top quality Billion Plastic laid a solid foundation for our sustainable development...

    • Disposable Plastic Bag For Take Out

    Disposable Plastic Bag For Take Out

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    This colorful good quality flexible reusable T Shirt Bags in different colors clear shopping Bag are made from high quality and high density polyethylene having many different colors to resist rips and tears which construction and embossed surface makes it easy to open and pack items for fast efficient service that...

    • Hot Sell Disposable Drink Packaging Plastic

    Hot Sell Disposable Drink Packaging Plastic

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    We love when clear poly bag is used to Plastic Bags For T Shirts Custom T Shirt Packaging Bags Thank You Bags Big Plastic Shopping Bags Why Because it shows you the driver and the customer exactly what is inside This is important because it helps to reduce an order mix up which just causes headaches for everyone...

    • Wholeslae Plastics Shopping Bag/Vest Bag

    Wholeslae Plastics Shopping Bag/Vest Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Plastic Bag With Handles t shirt bag Perfect bagging solution for grocery and convenience stores bakeries and restaurants T Shirt Shopping Bags makes it easy to open bags for fast service Dual handles ensure quick and easy transportation Profitable than small Custom T Shirt Packaging Bags convenient alternative to...

    • Printed coated disposable vegetable and fruit plastic bags

    Printed coated disposable vegetable and fruit plastic bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Printed coated disposable vegetable and fruit plastic bags is made from high density polyethylene this glossy white bag is built strong to resist rips and tears while in use Large T shirt Bags not only is its size great for holding bulky items its dual handles also ensure quick and easy transportation This Cheap T...

China T-Shirt Bag With Printing Suppliers

HDPE or LDPE T- Shirt Bags with LOGO /TEXT/ IMAGE Printings. The printing could be up to customer's own design or LOGO. Our Printing T Shirt Bags are with strong toughness, nice sealing, water-proof, heavy bearing capacity and good printing quality. This Plastic Bag is popular in market, store, grocery store, shop, retailer and other stores.


Thank You Bag

Send Inquiry

Tel:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site