Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > T-Shirt Taschen > T-Shirt Tasche auf Rolle

T-Shirt Tasche auf Rolle

Produktkategorie von T-Shirt Tasche auf Rolle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kundenspezifische T-Shirt Tasche , T-Shirt Tasche zum Einkaufen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bedruckte T-Shirt Taschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Starke weiße Weste Kunststoff-Tragetaschen

    Starke weiße Weste Kunststoff-Tragetaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Diese Müllsäcke / Müllsäcke werden in allen Arten von Geschäften, Messen und Verkaufsständen verwendet. Diese Hochleistungs-Müllsäcke bestehen aus einer starken Plastikfüllung mit hoher Dichte. Unsere Plastiktüten enthalten 0% Kalzium, was genau das ist, was wir uns vorgenommen haben Unser Müllsack auf Rolle kann...

    • Einkaufstaschen aus Kunststoff

    Einkaufstaschen aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Die perfekte Wahl für Einzelhandel, Imbiss, Gastronomie und Lebensmittelgeschäft, denn unsere Taschen haben folgende Eigenschaften: 1. Farbige T-Shirt-Taschen aus mindestens 20% recyceltem Material von Drittanbietern ; 2. Flache Barrieretaschen Passend für Standard-Front-End-Racks zum einfachen Laden; 3....

    • Food Can Liner produzieren Bag Roll

    Food Can Liner produzieren Bag Roll

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Die perfekte Wahl für Einzelhandel, Imbiss, Gastronomie und Lebensmittelgeschäft, denn unsere Taschen haben folgende Eigenschaften: 1. Gemüseverpackungsbeutel Benutzerdefinierte T-Shirt-Verpackungsbeutel Mehrere Beutelgrößen und -filme passen den Beutel an die Produkte an (Standard, Bio, Grün und Mais / Yam) . 2. Flat...

    • Polypack Plastiktüten Großhandel

    Polypack Plastiktüten Großhandel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Die perfekte Wahl für Einzelhandel, Imbiss, Gastronomie und Lebensmittelgeschäft, denn unsere Taschen haben folgende Eigenschaften: 1. Kundenspezifische T-Shirt-Verpackungsbeutel Mehrere Beutelgrößen und -filme passen den Beutel an die Produkte an (Standard, Bio, Grün und Mais / Yam) . 2.Side Sealing Plastiktüte Soft...

    • Vielen Dank, dass Sie Plastiktüten Rohr mit Zwickel

    Vielen Dank, dass Sie Plastiktüten Rohr mit Zwickel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    1. Wiederverwendbare Snackbeutel Der flache Boden verhindert, dass Gegenstände umkippen oder auslaufen 2. Kundenspezifische T-Shirt-Verpackungstaschen Erhältlich in verschiedenen Größen und Filmfarben 3. Klare flache Tasche aus Polyethylen Kann mit oder ohne Seitenfalten hergestellt werden Wir können auch...

    • T-Shirt Kunststoffverpackung Shirt Taschen Großhandel

    T-Shirt Kunststoffverpackung Shirt Taschen Großhandel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Diese schwarze Tragetasche für T-Shirt-Taschen besteht aus hochwertigem und dichtem Polyethylen mit vielen verschiedenen Farben, um Rissen und Rissen zu widerstehen. Die Konstruktion und die geprägte Oberfläche erleichtern das Öffnen und Verpacken von Gegenständen für einen schnellen und effizienten Service, der Ihre...

    • Weste T-Shirt Großhandel Kunststoff Einkaufstaschen

    Weste T-Shirt Großhandel Kunststoff Einkaufstaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Diese Westentaschen mit T-Shirt-Taschen bestehen aus hochwertigem und dichtem Polyethylen, um Rissen und Rissen zu widerstehen. Die Konstruktion und die geprägte Oberfläche erleichtern das Öffnen und Verpacken von Gegenständen für einen schnellen und effizienten Service, der Ihre Linien in Bewegung hält. Es ist...

    • Mittelweiße Plastik-T-Shirt-Tasche

    Mittelweiße Plastik-T-Shirt-Tasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Diese T-Shirt- Tasche ist die wirtschaftlichste Wahl für Ihr Take-out-Geschäft und dennoch die beliebteste der Take-out-Taschen. Erhältlich in Weiß , Creme, Klar und einem "Danke" -Druck sowie mit der alternativen Option "Grünfreundlich". - Mehrere benutzerdefinierte Shopping-T-Shirt-...

    • Weiß danke Plastik-T-Shirt Taschen auf Rolle

    Weiß danke Plastik-T-Shirt Taschen auf Rolle

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Biologisch abbaubare Plasti c Tee Einkaufstasche / T-Shirt Einkaufstaschen / Plastiktüten für T-Shirts / Kundenspezifische T-Shirt Verpackungstaschen bestehen aus PLA-Material. Biologisch abbaubar und umweltfreundlich, hygienisch, ungiftig und sicher für den menschlichen Gebrauch. , Und biologisch abbaubar kann auf...

    • Frisch halten T-Shirt Tasche

    Frisch halten T-Shirt Tasche

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere Plastiktüte umfasst Rollentaschen, flache Taschen, Müllsäcke und T-Shirt-Taschen (Westentaschen). Die Taschen könnten mit / ohne Zwickel sein. Für Einwegbesteck können wir Ihnen PP-Tassen, PP-LÖFFEL, PP-GABELN und PP-MESSER anbieten. Die Beutel sind in hochtransparentem PE-Material und farbigem PE-Material...

    • Lebensmittelgeschäft T-Shirt Tasche

    Lebensmittelgeschäft T-Shirt Tasche

    • Einheitspreis: USD 1480 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Diese Westentasche mit Zwickel und Tragegriff eignet sich zum Einkaufen und Tragen von kommerziellen Produkten. Gute Qualität Kunststoff T-Shirt Taschen auf Rolle mit verschiedenen Größen und Stärken, sie eignen sich zum elektronischen Verpacken von Produkten, Accessoires, Haushalts-, Kosmetik-, Waren-, Schreibwaren-,...

    • Lebensmittel Kunststoff Westentasche

    Lebensmittel Kunststoff Westentasche

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere Plastiktüte umfasst Rollentaschen, flache Taschen, Müllsäcke und T-Shirt-Taschen (Westentaschen). Die Taschen könnten mit / ohne Zwickel sein. Für Einwegbesteck können wir Ihnen PP-Tassen, PP-LÖFFEL, PP-GABELN und PP-MESSER anbieten. Gute Qualität Kunststoff T-Shirt Taschen auf Rolle mit verschiedenen Größen...

    • Lebensmittel Poly Einkaufstasche

    Lebensmittel Poly Einkaufstasche

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Gute Qualität Kunststoff- T-Shirt Taschen auf Rolle mit verschiedenen Größen und Stärken, sie eignen sich zum elektronischen Verpacken von Produkten, Accessoires, Haushalts-, Kosmetik-, Waren-, Schreibwaren-, Spielzeug-, Obst-, Gemüse- und Lebensmittelprodukten usw. Vest Bag on Roll wird häufig verwendet in jeder...

    • Plastiktasche auf Rolle

    Plastiktasche auf Rolle

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Bietet Großhandels-Plastiktüten zur Verwendung in Selbstbedienungsanwendungen in Supermärkten, Lebensmittelgeschäften und Obst- / Gemüseständen. Diese hochwertigen Polybeutel mit hoher Dichte bieten eine hervorragende Festigkeit und sind leicht, was sie zu einer hervorragenden Wahl für einen Aufbewahrungsbeutel oder...

    • Poly T-Shirt Tasche auf Rolle

    Poly T-Shirt Tasche auf Rolle

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Gute Qualität Kunststoff T-Shirt Taschen auf Rolle mit verschiedenen Größen und Stärken, sie eignen sich zum elektronischen Verpacken von Produkten, Zubehör, Haushalts-, Kosmetik-, Waren-, Schreibwaren-, Spielzeug-, Obst-, Gemüse- und Lebensmittelprodukten usw. Speziell zum Verpacken von frischem Obst, frisches...

    • Kunststoff T-Shirt Tasche Rollen

    Kunststoff T-Shirt Tasche Rollen

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Hochwertige Kunststoff- T-Shirt-Taschen auf Rollen in verschiedenen Größen und Stärken, geeignet zum Verpacken von Kosmetika, Waren, Schreibwaren, elektronischen Produkten, Accessoires, Haushaltspersonal, Spielzeug, Obst, Gemüse und Lebensmitteln usw. Speziell zum Verpacken von frischem Obst , frisches Gemüse,...

    • PE T-Shirt Tasche auf Rolle

    PE T-Shirt Tasche auf Rolle

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Gute Qualität Plastikt -shirt Taschen auf Rolle mit verschiedener Größe und Stärke, sie sind für das Verpacken der elektronischen Produkte, der Zusätze, des Haushalts, der Kosmetik, der Waren, des Briefpapiers, des Spielzeugs, der Früchte, des Gemüses und der Nahrungsmittel etc. verwendbar. Speziell beim Verpacken der...

    • Plastik Gefrierschrank Essen T-Shirt Tasche auf Rolle

    Plastik Gefrierschrank Essen T-Shirt Tasche auf Rolle

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Der transparente T-Shirt-Beutel für Tiefkühlkost auf Rolle besteht aus HDPE- Material in Lebensmittelqualität , das eine hohe Zähigkeit und Tragfähigkeit aufweist und für den Kauf von Tiefkühlkost, frischem Gemüse und Obst geeignet ist. Und das Verpackungsdesign spart effektiv Speicherplatz und ist eine sehr gute Wahl...

    • Plastikt-shirt Tasche Auf Rolle

    Plastikt-shirt Tasche Auf Rolle

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Hochwertige Kunststoff-T-Shirt-Taschen auf Rolle in verschiedenen Größen und Stärken. Verpackungsdesign für einfache Aufbewahrung und überzeugen zum Gebrauch. Größe, Dicke und Farbe können nach Ihren Wünschen angepasst werden. Normale größe mit breite von 250 MM bis 500 MM. Normale Dicke von 10 Mikron bis 50 Mikron....

China T-Shirt Tasche auf Rolle Lieferanten

Hochwertige T-Shirt Bag on Roll mit verschiedenen Größen und Stärken aus Virgin HDPE- oder LDPE-Material. Sie   werden häufig auf Bauernmärkten, in Supermärkten, Geschäften und Läden zum Verpacken von kommerziellen Produkten oder Lebensmitteln verwendet. Diese Art von Tasche mit Griffen ist bequem für Menschen zu tragen. Der Vorteil unserer T-Shirt-Tasche ist leicht zu öffnen, mit guter Gewichtskapazität, starker Zähigkeit und leichtem Abreißen von der Rolle.

T Shirt Bag

T Shirt Bag on Roll

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > T-Shirt Bags > T-shirt Bag On Roll

T-shirt Bag On Roll

Product categories of T-shirt Bag On Roll, we are specialized manufacturers from China, Custom T-Shirt Bag, T-Shirt Bag For Shopping suppliers/factory, wholesale high-quality products of Printed T-Shirt Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • White Thank You Plastic T-Shirt Bags On Roll

    White Thank You Plastic T-Shirt Bags On Roll

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Bio degradable Plastic Tee Shopping Bag T Shirt Shopping Bags Plastic Bags For T Shirts Custom T Shirt Packaging Bags is made of PLA material Biodegradable and environmentally friendly Hygenic non toxic and safe for human use And being biodegradable can be disposed of in landfill sites without any harmful effects to...

    • Medium White Plastic T-Shirt Bag

    Medium White Plastic T-Shirt Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    These t shirt bag are the most economical choice for your take out business while still being the most popular of the takeout bags Available in white cream clear and a Thank You print and also with the green friendly alternative option Multiple customShopping T shirt Bag options Best product for a smaller budget...

    • Fresh Keeping T Shirt Bag

    Fresh Keeping T Shirt Bag

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Plastic Bag covers Roll Bags Flat Bags Garbage Bags and T Shirt Bags Vest Bags The bags could be with without gusset For Disposable Cutlery we could offer you with PP CUPS PP SPOONS PP FORKS and PP KNIVES The bags are available in highly transparent PE material and a coloured PE material Good Quality Plastic T...

    • Grocery T Shirt Bag

    Grocery T Shirt Bag

    • Unit Price: USD 1480 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    With Gusset and carrier handle this Vest Bag is convenient for shopping and carrying commercial products Good Quality Plastic T shirt Bags on roll with various size and thickness they are suitable for packing electronically products accessories household cosmetic commodity stationery toy fruits vegetable and food...

    • Grocery Plastic Vest Bag

    Grocery Plastic Vest Bag

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Plastic Bag covers Roll Bags Flat Bags Garbage Bags and T Shirt Bags Vest Bags The bags could be with without gusset For Disposable Cutlery we could offer you with PP CUPS PP SPOONS PP FORKS and PP KNIVES Good Quality Plastic T shirt Bags on roll with various size and thickness they are suitable for packing...

    • Grocery  Poly Shopping Bag

    Grocery Poly Shopping Bag

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Good Quality Plastic T shirt Bags on roll with various size and thickness they are suitable for packing electronically products accessories household cosmetic commodity stationery toy fruits vegetable and food products etc Vest Bag on Roll is commonly used in every industry such as electronically products accessories...

    • Plastic Vest Bag on Roll

    Plastic Vest Bag on Roll

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Offers wholesale plastic bags for use in self serve produce applications at supermarkets grocery stores and fruit vegetable stands These high quality high density poly bags provide outstanding strength and are light weight making them an excellent choice for a utility storage bag or produce bag High Quality Plastic T...

    • Poly T shirt Bag on Roll

    Poly T shirt Bag on Roll

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Good Quality Plastic T shirt Bags on roll with various size and thickness they are suitable for packing electronically products accessories household cosmetic commodity stationery toy fruits vegetable and food products etc Specially in packing of fresh fruits fresh vegetables meat seafood cakes chocolates candy...

    • Plastic T Shirt Bag Rolls

    Plastic T Shirt Bag Rolls

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    High Quality Plastic T shirt Bags on roll with different sizes and thicknesses they are suitable for packing cosmetic commodity stationery electronically products accessories household staff toy fruits vegetable and food products etc Specially in packing of fresh fruits fresh vegetables meat seafood cakes chocolates...

    • PE T-Shirt Bag on Roll

    PE T-Shirt Bag on Roll

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Good Quality Plastic T shirt Bags on roll with various size and thickness they are suitable for packing electronically products accessories household cosmetic commodity stationery toy fruits vegetable and food products etc Specially in packing of fresh fruits fresh vegetables meat seafood cakes chocolates candy...

    • Plastic Freezer Food T-Shirt Bag on Roll

    Plastic Freezer Food T-Shirt Bag on Roll

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Transparent freezer food t shirt bag on roll is made of food grade HDPE material which has strong toughness and load bearing capacity and is suitable for purchasing frozen food fresh vegetables and fruits And the package design effectively saves storage space and is very good choice to use for household or supermarket...

    • Plastic T-Shirt Bag On Roll

    Plastic T-Shirt Bag On Roll

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    High Quality Plastic T shirt Bags on roll with various size and thickness Package design for easy storage and convince to used Size thickness and color can be customized according to your requirements Normal size with width from 250MM to 500MM Normal thickness from 10microns to 50microns Any color is available for...

China T-shirt Bag On Roll Suppliers

High Quality T-shirt Bag On Roll with various size and thickness, is made of Virgin HDPE or LDPE material. They are widely used in farmer's market, supermarket, stores and shops, for packing commercial products or foods.This kind of bag with handles is convenient for people to carry. The advantage of our T-Shirt Bag is easily to open, with good weight capacity, strong toughness and easy to tear off from the roll.

T Shirt Bag

T Shirt Bag on Roll

Send Inquiry

Tel:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site