Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Flache Verpackungstaschen > Seitendichtung Flache Tasche

Seitendichtung Flache Tasche

Produktkategorie von Seitendichtung Flache Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flache Poly Tasche , Flache Plastiktüte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Seitlicher Verschlussbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bedruckte, wärmeschneidende, versiegelte Tasche in Lebensmittelqualität

    Bedruckte, wärmeschneidende, versiegelte Tasche in Lebensmittelqualität

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Seitlicher Verschlussbeutel Lebensmittelverpackungsbeutel Crystal Clear Food Wraps sind die perfekte Wahl für Unternehmen, die regelmäßig handgefertigte Lebensmittel verpacken und verkaufen . Die Lebensmitteltüte für den Geschenkkorb ist eine gute Wahl für jede Branche, die regelmäßig verpackte Lebensmittel ausstellen...

    • Beliebte Snack Side Schweißen Clear Bags

    Beliebte Snack Side Schweißen Clear Bags

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Seitlicher Verschlussbeutel Lebensmittelverpackungsbeutel Crystal Clear Food Wraps sind die perfekte Wahl für Unternehmen, die regelmäßig handgefertigte Lebensmittel verpacken und verkaufen . Die Lebensmitteltüte für den Geschenkkorb ist eine gute Wahl für jede Branche, die regelmäßig verpackte Lebensmittel ausstellen...

    • Seitlich versiegelte Taschen Klare Lebensmittelbeutel

    Seitlich versiegelte Taschen Klare Lebensmittelbeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Seitlicher Verschlussbeutel Lebensmittelverpackungsbeutel Crystal Clear Food Wraps sind die perfekte Wahl für Unternehmen, die regelmäßig handgefertigte Lebensmittel verpacken und verkaufen . Die Lebensmitteltüte für den Geschenkkorb ist eine gute Wahl für jede Branche, die regelmäßig verpackte Lebensmittel ausstellen...

    • Klare Seitendichtung Starker Lebensmittelbeutel

    Klare Seitendichtung Starker Lebensmittelbeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Seitlicher Versiegelungsbeutel Lebensmittelverpackungsbeutel hat eine perfekte Versiegelung von zwei Seiten, insbesondere für Geschenkkorb ist klar und aus unserem vergin Material, das Lebensmittelqualität ist. Das Material für Lebensmittelverpackungen aus Kunststoff lässt sich nicht so leicht zerreißen oder...

    • Hochwertiger Beutel mit seitlicher Versiegelung

    Hochwertiger Beutel mit seitlicher Versiegelung

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Seitlicher Versiegelungsbeutel Lebensmittelverpackungsbeutel hat eine perfekte Versiegelung von zwei Seiten, insbesondere für Geschenkkorb ist klar und aus unserem vergin Material, das Lebensmittelqualität ist. Die Lebensmittelverpackung aus Kunststoff für den Geschenkkorb ist die perfekte Wahl für Unternehmen, die...

    • Lebensmittelverpackung Open Top Baggies Klare Tasche

    Lebensmittelverpackung Open Top Baggies Klare Tasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Die aus Polypropylen hoher Dichte hergestellten flachen Verpackungsbeutel / flachen Barrierebeutel / seitlichen versiegelenden flachen Beutel sind ein Muss für Situationen zum Mitnehmen, Feinkostläden, Lebensmittelgeschäfte oder Convenience-Stores, da sie eine hervorragende Beständigkeit gegen Chemikalien und Hitze...

    • PE Side Seal Plastiktüte mit Virgin Material

    PE Side Seal Plastiktüte mit Virgin Material

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unser klarer Seitensiegelbeutel hat saubere Kanten, gute Versiegelung, einfaches Öffnen und bequeme Verwendung. Unsere Flat Poly Bag und Flat Plastic Bag werden hauptsächlich für Lebensmittelverpackungen wie Kekse, Nüsse, Süßigkeiten usw. verwendet. Der Side Seal Bag und der Four Side Seal Pouch sind aus...

    • Wasserdichter Beutel mit seitlicher Versiegelung

    Wasserdichter Beutel mit seitlicher Versiegelung

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unser klarer Seitensiegelbeutel hat saubere Kanten, gute Versiegelung, einfaches Öffnen und bequeme Verwendung. Diese hochwertigen Polybeutel mit geringer Dichte bieten eine hervorragende Festigkeit und sind leicht, was sie zu einer hervorragenden Wahl für einen Aufbewahrungsbeutel oder einen Produktbeutel macht. Wird...

    • Lebensmittelbeutel PE Side Sealing Plastiktüte

    Lebensmittelbeutel PE Side Sealing Plastiktüte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Seitendichtung Die Plastiktüte besteht aus nativen Materialien in Lebensmittelqualität. Sie haben eine starke Tragfähigkeit und eine gute Dichtleistung. Wir haben 15 Jahre Produktionserfahrung im Bereich der Herstellung von flachen Plastiktüten , und 60% unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 5 Jahren in...

    • Seitlicher Verschlussbeutel aus jungfräulichem Material

    Seitlicher Verschlussbeutel aus jungfräulichem Material

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Transparenter Seitensiegelbeutel / Lebensmittelbeutel / Klarer Flachbeutel ist eines der Hauptprodukte unseres Unternehmens mit mehr als 15 Jahren Produktionserfahrung. Es besteht hauptsächlich aus LDPE- oder HDPE-Materialien in Lebensmittelqualität mit sauberen und festen Kanten und leichtem Öffnen. Wir haben eine...

    • Seitliche Versiegelung Kunststoff-Lebensmittelverpackungstasche in klar

    Seitliche Versiegelung Kunststoff-Lebensmittelverpackungstasche in klar

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere transparente flache Polytasche hat saubere Kanten, gute Versiegelung, einfaches Öffnen und bequeme Verwendung. Unsere flache Plastiktüte und Seitensiegelbeutel werden hauptsächlich für Lebensmittelverpackungen wie Kekse, Nüsse, Süßigkeiten usw. verwendet. Das Material des Seitensiegelbeutels kann je nach Ihren...

    • Einweg-Lebensmittelverpackung Plastiktüte

    Einweg-Lebensmittelverpackung Plastiktüte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Einweg-Lebensmittelverpackung Plastiktüte besteht aus lebensmittelechtem Material, das eines unserer heißesten Verkaufsprodukte ist. Es stehen verschiedene Größen zur Auswahl , und es kann direkt zum Verpacken von Lebensmitteln verwendet werden. Unsere Produkte haben den Test bestanden und können problemlos erworben...

    • Polybeutel in Seitendichtung

    Polybeutel in Seitendichtung

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere durchsichtige Plastiktüte mit seitlicher Versiegelung hat saubere Kanten, gute Versiegelung, einfaches Öffnen und bequeme Verwendung. Wird hauptsächlich für Lebensmittelverpackungen wie Kekse, Nüsse, Süßigkeiten usw. verwendet. Es besteht aus Neuware in Lebensmittelqualität. Die Spezifikation der flachen...

    • Lebensmittelverpackungstasche aus Kunststoff

    Lebensmittelverpackungstasche aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere durchsichtigen flachen Polybeutel haben saubere Kanten, gute Versiegelung, einfaches Öffnen und bequeme Verwendung. Wird hauptsächlich für Lebensmittelverpackungen wie Kekse, Nüsse, Süßigkeiten usw. verwendet. Diese seitlich versiegelten Plastiktüten bestehen aus Neuware in Lebensmittelqualität....

    • Klarer Lebensmittelbeutel in Poly

    Klarer Lebensmittelbeutel in Poly

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unser Sortiment an Plastiktüten umfasst Rollentaschen, flache Taschen, Müllsäcke und T-Shirt-Taschen. Für Einwegbesteck können wir Ihnen PP-Tassen, PP-LÖFFEL, PP-GABELN und PP-Messer anbieten. Unser klarer Lebensmittelkontaktbeutel hat saubere Kanten, gute Versiegelung, einfaches Öffnen und bequeme Verwendung. Diese...

    • Seitendichtung PE Food Bag

    Seitendichtung PE Food Bag

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Lebensmittelverpackung für Kaffee oder Tiernahrung, Gewürze, Saucen, Fleisch, gefrorenes Futter, Tiernahrung, Meeresfrüchte, Saft, Nasen, Kekse, Nüsse, Süßigkeiten usw., fast einschließlich aller Arten von Lebensmitteln. Unser klarer Seitensiegelbeutel ist gut versiegelt und stark reißfest. Diese Flache Plastiktüten...

    • Seitensiegel Food Bag

    Seitensiegel Food Bag

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Diese seitlich versiegelnde flache Tasche kann für jedes Unternehmen individuell gestaltet werden und ist robust genug, um verschiedene Gegenstände zu handhaben. Diese Plastiktüten werden mit einer geprägten Öffnung geliefert, sodass sie einfach und schnell geöffnet und verwendet werden können. Unsere Food Contact Bag...

    • Klare Tasche in Seitendichtung

    Klare Tasche in Seitendichtung

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere LDPE Food Contact Bag hat eine gute Seitendichtung, einfaches Öffnen und bequeme Verwendung. Diese Seitensiegelbeutel werden hauptsächlich für Lebensmittelverpackungen wie Öl, Kekse, Butter, Nüsse, Süßigkeiten usw. verwendet. Sie bestehen aus Neuware in Lebensmittelqualität , hochwertigem HDPE und LDPE. Die...

    • Fabrik Direktvertrieb PE Plastiktüte

    Fabrik Direktvertrieb PE Plastiktüte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Einweg-Lebensmittelverpackung Plastiktüte besteht aus Lebensmittelmaterial, das eines unserer heißesten Verkaufsprodukte ist. Es stehen verschiedene Größen zur Auswahl, die direkt zum Verpacken von Lebensmitteln verwendet werden können. Unsere Produkte haben den Test bestanden und können problemlos erworben werden....

    • Seitliche Versiegelung Poly Food Bag

    Seitliche Versiegelung Poly Food Bag

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Diese Flachbeutel mit seitlicher Versiegelung sind eine unserer beliebtesten Arten für Lebensmittelverpackungen. Unsere flachen Beutel mit klarer Seitendichtung haben eine schöne Seitendichtung, einen leicht zu öffnenden Mund und eine bequeme Verwendung. Diese hohe Qualität, niedriger Dichte Polybags bieten eine...

    • Clear Side Seal Food Bag

    Clear Side Seal Food Bag

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Flache Heißsiegelbeutel sind eine unserer beliebtesten Arten von Lebensmittelverpackungen. Unser flacher Beutel mit klarer Seitendichtung ist gut versiegelt, leicht zu öffnen und bequem zu verwenden. Diese hohe Qualität, niedrige Dichte Polybags bieten eine hervorragende Festigkeit und sind leicht, ihnen eine...

China Seitendichtung Flache Tasche Lieferanten

Seitliche Versiegelung Flache Beutel bestehen aus Virgin-Material in Lebensmittelqualität. umweltfreundlich und hygienisch. Sie sind wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, stark zäh, reißfest, gut für die Lagerung und normalerweise zum Verpacken von Zucker, Keksen, Süßigkeiten, Kaffeebehältern, Früchten, Getränken oder anderen Lebensmitteln. Normalerweise Breite von 3 Zoll bis 12 Zoll. Länge von 7 Zoll bis 22 Zoll. Das Material kann in HDPE oder LDPE sein.


Food Contact Bag

Plastic bag

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > Flat Packaging Bags > Side Sealing Flat Bag

Side Sealing Flat Bag

Product categories of Side Sealing Flat Bag, we are specialized manufacturers from China, Flat Poly Bag, Flat Plastic Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Side Sealing Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Side Sealing Plastic Food Packaging Bag in Clear

    Side Sealing Plastic Food Packaging Bag in Clear

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our transparent Flat Poly Bag has neat edges good sealing easy opening and convenient use Our Flat Plastic Bag Side Sealing Bag mainly used with food packaging such as biscuits nuts candy etc The material of Side Seal Bag can be food grade HDPE or LDPE according to your requirements There are many sizes to choose from...

    • Water-proof Side Sealing Food Bag

    Water-proof Side Sealing Food Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Clear side sealing bag has neat edges good sealing easy opening and convenient use These high quality low density poly bags provide outstanding strength and are light weight making them an excellent choice for a utility storage bag or produce bag Mainly used with food packaging such as biscuits nuts candy etc And...

    • Food Grade Virgin Material Side Seal Bag

    Food Grade Virgin Material Side Seal Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Transparent side sealing bag Food Bag Clear flat bag is one of the main products of our company with more than 15 years of production experience It is mainly made of food grade virgin LDPE or HDPE materials with neat and firm edges and easy opening We have a variety of sizes to choose from and support customization to...

    • Food Grade PE Side Sealing Plastic Bag

    Food Grade PE Side Sealing Plastic Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Side Sealing Plastic Bag is made of virgin food grade materials They have strong bearing capacity and good sealing performance We have 15 years of production experience in the field of making Flat Plastic Bag and 60 of our employees have been in plastic filed for over than 5 years this is critical for our effective...

    • Printed Heat Cutting Sealed Food Grade Bag

    Printed Heat Cutting Sealed Food Grade Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Side sealing bag food packing bag Crystal Clear Food Wraps are the perfect choice for businesses that regularly wrap and sell handmade food Food bag for gift basket is a great choice for any industry that needs regularly put wrapped food on display Sandwich bag is clear visibility and the thickness can make according...

    • Popular Snack Side welding Clear Bags

    Popular Snack Side welding Clear Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Side sealing bag food packing bag Crystal Clear Food Wraps are the perfect choice for businesses that regularly wrap and sell handmade food Food bag for gift basket is a great choice for any industry that needs regularly put wrapped food on display Sandwich bag is clear visibility and the thickness can make according...

    • Side Sealed Bags Clear Food Bags

    Side Sealed Bags Clear Food Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Side sealing bag food packing bag Crystal Clear Food Wraps are the perfect choice for businesses that regularly wrap and sell handmade food Food bag for gift basket is a great choice for any industry that needs regularly put wrapped food on display Sandwich bag is clear visibility and the thickness can make according...

    • Clear Side Sealing Strong Food Bag

    Clear Side Sealing Strong Food Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Side sealing bag food packing bag is having perfect sealing of two sides especially for gift basket is clear and made of our vergin material which is food grade Plastic food packing bag material won t easily rip or tear for gift basket is perfect choice for business that regularly wrap and sell handmade food Food bag...

    • High Quality Side Sealing Clear Food Bag

    High Quality Side Sealing Clear Food Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Side sealing bag food packing bag is having perfect sealing of two sides especially for gift basket is clear and made of our vergin material which is food grade Plastic food packing bag for gift basket is perfect choice for business that regularly wrap and sell handmade food Food bag for gift basket is a great choice...

    • Disposable Food Packaging Plastic Bag

    Disposable Food Packaging Plastic Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Disposable Food Packaging Plastic Bag is made of food grade material which is one of our hot sales product There are variety of sizes to choose from and it can be directly used to package food Our products have passed the test and can be purchased at ease Please feel free to contact us for more information thank you...

    • Poly Bag in Side Sealing

    Poly Bag in Side Sealing

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Clear Side Sealing Plastic Bag has neat edges good sealing easy opening and convenient use Mainly used with food packaging such as biscuits nuts candy etc And it is made of food grade virgin material The Specification of Flat Packaging Bags can be customized according to your requirements The following are our...

    • Food Packing Bag in Plastic

    Food Packing Bag in Plastic

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Clear Flat Poly Bags has neat edges good sealing easy opening and convenient use Mainly used with food packaging such as biscuits nuts candy etc These Side Sealing Plastic Bags are made of food grade virgin material Product specifications of the Side Sealing Bag can be customized according to your requirements The...

    • Clear Food Bag in Poly

    Clear Food Bag in Poly

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Plastic Bag range covers Roll Bags Flat Bags Garbage Bags and T Shirt Bags For Disposable Cutlery we could offer you with PP CUPS PP SPOONS PP FORKS and PP Knives Our Clear food contact bag has neat edges good sealing easy opening and convenient use Be made of Virgin Polythene material these side sealing bags are...

    • Side Seal PE Food Bag

    Side Seal PE Food Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Food Packaging for coffee or pet food spices sauces meat frozen foo pet food seafood juice noshes biscuits nuts candy etc nearly including all kinds of foods Our Clear side sealing bag is with good sealing and strong tear resistance These Flat Plastic Bags are easy opening and convenient use Product specifications can...

    • Side Seal Food Bag

    Side Seal Food Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    These Side Sealing Flat Bag can be custom designed for any business and are sturdy enough to handle various items These Plastic Bags come with embossed opening making them easy and quick to open and use our Food Contact Bag is also a plastic bag that provides fruits vegetables and flowers to keep their freshness...

    • Clear Bag in Side Sealing

    Clear Bag in Side Sealing

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our LDPE Food Contact Bag has good side sealing easy opening and convenient use These Side Sealing Bags are mainly used with food packaging such as oil biscuits butter nuts candy etc And They are made of food grade virgin material high quality HDPE and LDPE Product specifications of our Side Sealing Plastic Bag can be...

    • PE Side Seal Plastic Bag with Virgin Material

    PE Side Seal Plastic Bag with Virgin Material

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Clear side sealing bag has neat edges good sealing easy opening and convenient use Mainly used with food packaging such as biscuits nuts candy etc And it is made of food grade virgin material Product specifications can be customized according to your requirements The following are our regular sizes and packing...

    • Factory Direct Sales PE Plastic Bag

    Factory Direct Sales PE Plastic Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Disposable Food Packaging Plastic Bag is made of food grade material which is one of our hot sales product There are a variety of sizes to choose from and can be directly used to package food Our products have passed the test and can be purchased at ease Please feel free to contact us for more information thank you...

    • Side Sealing Poly Food Bag

    Side Sealing Poly Food Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    These Flat Bags with side sealing are one of our most popular types for food packaging Our Clear side sealing flat bags have nice side sealing easy opening mouth and convenient use These high quality low density poly bags provide outstanding strength making them an excellent choice for a utility storage bag or produce...

    • Clear Side Seal Food Bag

    Clear Side Seal Food Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Flat Heat Seal Bags are one of our most popular types of food packaging Our Clear side sealing flat bag has good sealing easy opening and convenient use These high quality low density poly bags provide outstanding strength and are light weight making them an excellent choice for a utility storage bag or produce bag...

    • PE Side Seal Food Packaging Plastic Bag

    PE Side Seal Food Packaging Plastic Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Disposable Food Packaging Plastic Bag is made of food grade material which is one of our hot sales product There are a variety of sizes to choose from and can be directly used to package food Our products have passed the test and can be purchased at ease Please feel free to contact us for more information thank you...

China Side Sealing Flat Bag Suppliers

Side Sealing Flat bags are made from Food Grade Virgin material. environmentally friendly and hygienic. They are water-proof, Moisture-proof, strong toughness, tear resistance, good for storage and usually for packing sugar, biscuits, candy, coffee bin, fruits , drinks or other foods. Normally width from 3 inch to 12 inch. Length from 7 inch to 22 inch. Material could be in HDPE or LDPE.


Food Contact Bag

Plastic bag

Send Inquiry

Tel:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site