Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PP Besteck > PP Löffel

PP Löffel

Produktkategorie von PP Löffel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastiklöffel , Einweg-PP-Besteck Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP Einweglöffel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Alltagsbesteck Plastikmesser Weiß

    Alltagsbesteck Plastikmesser Weiß

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unser pp-Löffel und pp-Gabel (pp-Besteck) eignen sich für weiche oder leichte Lebensmittel und viele feste Lebensmittel wie Schaufeljoghurt und Stichfrucht, schlürfen Suppe und geschnittenes Huhn und essen alles mit Leichtigkeit. Plastikbesteck eignet sich hervorragend für Schulessen, Arbeitsveranstaltungen oder...

    • Kunststoff Besteck Pakete Messer Gabel Löffel Serviette

    Kunststoff Besteck Pakete Messer Gabel Löffel Serviette

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Einweg-PP-Besteck aus Kunststoff, einschließlich PP-Gabel, PP-Löffel, Nakin-Löffel. Perfekt für Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Restaurants zum Mitnehmen, Stadien, Grillabende im Freien, Feiertage, Familienfeiern, Picknicks, Büronutzung und mehr sowie für den täglichen Gebrauch. Wir produzieren auch PP-Tassen und...

    • Dispoable weißer Plastiklöffel und Gabel

    Dispoable weißer Plastiklöffel und Gabel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Plastikbesteck ist in voller Größe, weiße pp-Gabel ist zuverlässig stark und ermöglicht die Verwendung für eine Vielzahl von Lebensmitteln. Die Plastikgabel eignet sich hervorragend zum Servieren von Speisen für eine Menschenmenge während eines Grills, einer Geburtstagsfeier oder einer anderen Gelegenheit. Dieses...

    • Plastikgabeln und Löffel

    Plastikgabeln und Löffel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    PP Besteck / PP Löffel / Serviettengabel / PP Tasse sind BPA frei! Es gibt keine giftigen Chemikalien, die in anderen Plastikutensilien und Besteck gefunden werden könnten. Keine Gefahr, Splitter aus Holzbesteck zu bekommen. Sie sind sicher für Ihre ganze Familie. Perfekt für Ihr nächstes Picknick. Jedes dieser...

    • Umweltfreundliches Einwegbesteck

    Umweltfreundliches Einwegbesteck

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Allzweck-Trinkbecher für Privathaushalte, Schulen, Krankenhäuser, Zahnmedizin, häusliche Pflege und Büro. Genießen Sie die Party, ohne Geschirr spülen und Unordnung machen zu müssen. Genießen Sie einfach die Harmonie und Bequemlichkeit! Perfekt für intime oder ungezwungene Partys wie Geburtstage, Mittagessen, Tees,...

    • Extra Heavy Duty Black Party Plastikgabeln

    Extra Heavy Duty Black Party Plastikgabeln

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Häufige Anlässe: Diese Einweg-Plastikbecher eignen sich perfekt für Wein-Whisky-Cocktails und Elite-Becher. Geeignet für Hochzeiten, Babypartys, Geburtstage, Partys, Erntedankfest, Halloween-Weihnachtsfeier, Familientreffen und andere Aktivitäten. Dieses Set enthält 500 durchsichtige Plastikbecher für alle Gäste. Wir...

    • Klarer schwarzer transparenter Einweglöffel und Gabel

    Klarer schwarzer transparenter Einweglöffel und Gabel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Bequemer Lebensstil - Das einmalige Design dieser 5-Unzen-Einweg-Plastikbecher erleichtert die Reinigung nach einem anstrengenden Abendessen. Wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte. Schweres Gewicht: Die Plastiklöffel bestehen aus strapazierfähigem und haltbarem Material. 7 Zoll lang und 6 g schwer pro...

    • Einzeln verpackte Plastikbestecksets

    Einzeln verpackte Plastikbestecksets

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Es ist die perfekte Lösung für Eleganz und bequemes Essen an jedem Ort! Die Verkürzung der Reinigungs- und Geschirrspülzeit macht das Leben angenehmer. Geeignet für Hochzeiten, Babypartys, Geburtstage, Partys, Erntedankfest, Halloween-Weihnachtsfeier, Familientreffen und andere Aktivitäten. Perfekt für intime oder...

    • Einzeln verpackte Kunststoffutensilien

    Einzeln verpackte Kunststoffutensilien

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Bequemlichkeit: Plastikbestecklöffel für Freunde, Gäste und Familie. Das Einweg-Design für Plastikbestecklöffel ermöglicht eine schnelle und einfache Reinigung, wenn Sie fertig sind. Gerollte Lippe für einfache Trennung und bequemes Trinken und gerippt in der Mitte für besseren Halt und robuste Konstruktion....

    • Hochleistungs-transparente transparente Plastiklöffel

    Hochleistungs-transparente transparente Plastiklöffel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Schweres Gewicht: Die Plastiklöffel bestehen aus strapazierfähigem und haltbarem Material. 7 Zoll lang und 6 g schwer pro Einweglöffel. Geeignet für Hochzeiten, Babypartys, Geburtstage, Partys, Erntedankfest, Halloween-Weihnachtsfeier, Familientreffen und andere Aktivitäten. Dieses Set enthält 500 durchsichtige...

    • Premium PP Kunststoff Dessertlöffel

    Premium PP Kunststoff Dessertlöffel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Die Pp-Kunststoffgabel in Lebensmittelqualität eignet sich hervorragend zum Mitnehmen in Restaurants und für Veranstaltungen mit Catering. Dieser elegante Pp-Kunststoffbecher in Lebensmittelqualität eignet sich perfekt für Ihr Unternehmen. Einweg-Plastikbecher ist langlebig, schwerer Kunststoff hält harten...

    • PP-Einweglöffel mit mittlerem Gewicht

    PP-Einweglöffel mit mittlerem Gewicht

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Kunststoffbesteck / PP-Einweglöffel / Serviettenraum / PP-Besteck / Kunststofflöffel reichen von mittelschwerem bis zu extra schwerem Kunststoff, sodass Sie leicht das Set finden, das Ihren betrieblichen Anforderungen am besten entspricht. Wir bieten eine Auswahl an Farben, Stilen und Verpackungen, die Ihren Kunden...

    • Einweglöffel aus Kunststoff für Fast Food

    Einweglöffel aus Kunststoff für Fast Food

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    PP Löffel Flastware eignet sich hervorragend zum Mitnehmen in Restaurants und für Veranstaltungen mit Catering. Diese elegante pp-Gabel ist perfekt für Ihr Unternehmen. PP-Besteck ist langlebig, schwerer Kunststoff hält harten Lebensmitteln stand. Pp Plastic Serviettenlöffel Einweg-Design muss nicht gereinigt werden,...

    • Schwere Teelöffel aus klarem Kunststoff

    Schwere Teelöffel aus klarem Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der PP-Löffel eignet sich hervorragend zum Mitnehmen in Restaurants und für Veranstaltungen mit Catering. Dieser elegante pp-Becher ist perfekt für Ihr Unternehmen. Der Gabellöffel ist langlebig, schwerer Kunststoff hält harten Lebensmitteln stand. Pp Plastic Serviettenlöffel Einweg-Design muss nicht gereinigt werden,...

    • Mittelgewichtiger weißer Plastiklöffel

    Mittelgewichtiger weißer Plastiklöffel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Perfekt für Ihr nächstes Picknick. Jedes dieser PP-Besteck- / Plastiklöffel- / Plastikgabeln, Bulk- / Serviettengabeln, ist alles, was Sie zum nächsten Essen benötigen. Dieses Einweglöffelset besteht aus hochwertigen Polypropylen-Kunststoffmaterialien, die für Robustheit sorgen und nicht leicht abplatzen oder brechen....

    • Einweg-Plastiklöffel zum Mitnehmen

    Einweg-Plastiklöffel zum Mitnehmen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der PP-Löffel eignet sich hervorragend zum Mitnehmen in Restaurants und für Veranstaltungen mit Catering. Dieser elegante pp-Becher ist perfekt für Ihr Unternehmen. Der Gabellöffel ist langlebig, schwerer Kunststoff hält harten Lebensmitteln stand. Pp Plastic Serviettenlöffel Einweg-Design muss nicht gereinigt werden,...

    • Einweg-PP-Plastiklöffel

    Einweg-PP-Plastiklöffel

    • Einheitspreis: USD 4.27 / Carton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1000PCS / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Einweg-Plastiklöffel bestehen hauptsächlich aus brandneuen pp-Materialien in Lebensmittelqualität mit weißer Farbe, ohne Verunreinigungen und ohne besonderen Geruch und können mit Sicherheit verwendet werden. Geeignet zum Essen von Pudding, Kuchen, Joghurt, Suppe usw. Farbe und Größe können nach Ihren Bedürfnissen...

    • Einweg-PP-Plastiklöffel

    Einweg-PP-Plastiklöffel

    • Einheitspreis: USD 4.27 / Carton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1000 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Einweg-Plastiklöffel bestehen hauptsächlich aus brandneuen pp-Materialien in Lebensmittelqualität mit weißer Farbe, ohne Verunreinigungen und ohne besonderen Geruch und können mit Sicherheit verwendet werden. Geeignet zum Essen von Pudding, Kuchen, Joghurt, Suppe usw. Farbe, Größe und Verpackung können nach Ihren...

    • Hotselling Medium Weight Einweg-Plastiklöffel

    Hotselling Medium Weight Einweg-Plastiklöffel

    • Einheitspreis: USD 4.27 / Carton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1000 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Einweg-Plastiklöffel bestehen hauptsächlich aus brandneuen pp-Materialien in Lebensmittelqualität mit weißer Farbe, ohne Verunreinigungen und ohne besonderen Geruch und können mit Sicherheit verwendet werden. Geeignet zum Essen von Pudding, Kuchen, Joghurt, Suppe usw. Farbe und Größe können nach Ihren Bedürfnissen...

    • Kunststofflöffel aus reinem Material

    Kunststofflöffel aus reinem Material

    • Einheitspreis: USD 4.9 / Carton

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unsere Plastiklöffel werden im Spritzgussverfahren mit einer weißen und glatten Oberfläche hergestellt. Es eignet sich perfekt für Fast Food , und eignet sich auch zum Essen von Gelee, Suppe, Obst, Kaffee, Milchtee, Kuchen usw. Die Größe ist moderat und kann sowohl zu Hause als auch auf Reisen verwendet werden, was...

    • Einweg-PP-Plastiklöffel in Lebensmittelqualität

    Einweg-PP-Plastiklöffel in Lebensmittelqualität

    • Einheitspreis: USD 4.9 / Carton

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Der Kunststofflöffel wird im Spritzgussverfahren mit einer weißen und glatten Oberfläche hergestellt. Geeignet zum Essen von Gelee, Suppe, Obst, Kaffee, Milchtee, Kuchen usw. Unsere Einweg-Plastiklöffel sind einfach und großzügig verpackt. Unsere Hauptprodukte sind Plastiktüten und Plastikbesteck. Plastiktüten...

China PP Löffel Lieferanten

Produzieren von Lebensmittelqualität PP - Material, das PP Löffel ist eine gute Lösung für verschiedene Gerichte essen , ohne die Hände beteiligt zu bekommen. Seine Nützlichkeit: Airline Catering, Food Courts, Hotels, Partys, Fast Food und Eisdielen, Cafés, Picknick, Veranstaltungen im Freien und alle Arten von Catering-Häusern.

PP Spoon

Plastic Spoon

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > PP Cutlery > PP Spoon

PP Spoon

Product categories of PP Spoon, we are specialized manufacturers from China, Plastic Spoon , Disposable PP Cutlery suppliers/factory, wholesale high-quality products of PP Disposable Spoon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Everyday Disposable Cutlery  Plastic Knife White

    Everyday Disposable Cutlery Plastic Knife White

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 400T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Our pp spoon and pp fork pp cutlery are suitable for use with soft or lightweight foods and many firm foods such as scoop yogurt and stab fruit slurp soup and cut chicken and eat anything with ease Plastic cutlery is great for school lunch work events or camping cookouts Our clents get a kick out of the cute plastic...

    • Plastic Cutlery Packets Knife Fork Spoon Napkin

    Plastic Cutlery Packets Knife Fork Spoon Napkin

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Plastic Disposable PP cutlery including PP fork PP spoon nakin spoon Perfect for birthday party s weddings take out restaurants stadiums outdoor barbecues holidays family gatherings picnic office use and more for every day use We also produce PP cup and food bag which is good set for outing About Billion PP Cutlery 1...

    • Dispoable White Plastic Spoon And Fork

    Dispoable White Plastic Spoon And Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 450T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Plastic Cutlery is full size white pp fork are reliably strong allowing you to use on a wide variety of food items Plastic fork is great to use when serving food to a crowd during a barbecue birthday party or any other occasion This package comes with 300 disposable plastic fork so it s easy to stock up and great for...

    • Plastic Forks And Spoons

    Plastic Forks And Spoons

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    PP cutlery PP Spoon Napkin Fork PP cup are BPA free There are no toxic chemicals that could be found in other plastic utensils and silverware No risk of getting splinters from wooden cutlery They re safe for your whole family to use Perfect for your next picnic each of these PP cutlery plastic spoon plastic forks bulk...

    • Environmentally Friendly Disposable Cutlery

    Environmentally Friendly Disposable Cutlery

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    General purpose drinking cups used in homes school hospitals dentistry home care and office Enjoy the party without having to wash dishes and make a mess just enjoy the harmony and convenience Perfect for intimate or casual parties such as birthdays luncheons teas family gatherings picnics and more Easy to carry and...

    • Extra Heavy Duty Black Party Plastic Forks

    Extra Heavy Duty Black Party Plastic Forks

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Widely Occasions These disposable plastic cups are perfect for wine whiskey cocktails and elite cups Suitable for weddings baby showers birthdays parties thanksgiving Halloween Christmas party family reunions and other activities This set contains 500 clear plastic cups for all guest We provide unconditional guarantee...

    • Clear Black Transparent Disposable Spoon and Fork

    Clear Black Transparent Disposable Spoon and Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Convenient Lifestyle The one off design of these 5 oz disposable plastic cups makes it easy to clean up after busy dinner service We stand behind the quality of our products Heavy Weight The Plastic spoons is made of Heavy duty and durable material 7 inches long and 6g heavy per disposable spoons Perfect for intimate...

    • Individually Wrapped Plastic Cutlery Sets

    Individually Wrapped Plastic Cutlery Sets

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    It is the perfect solution for elegance and convenient dining in any venue Cut down on cleaning and dishwashing time make life more comfortable Suitable for weddings baby showers birthdays parties thanksgiving Halloween Christmas party family reunions and other activities Perfect for intimate or casual parties such as...

    • Individually Wrapped Plastic Utensils

    Individually Wrapped Plastic Utensils

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Convenience Plastic Cutlery Spoons suitable for friends guests and family The plastic cutlery spoons disposable design allows for quick easy cleanup when you re done Rolled lip for easy separation and comfortable drinking and ribbed in the center for better grip and sturdy construction General purpose drinking cups...

    • Heavy Duty Clear Transparent Plastic Spoons

    Heavy Duty Clear Transparent Plastic Spoons

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Heavy Weight The Plastic spoons is made of Heavy duty and durable material 7 inches long and 6g heavy per disposable spoons Suitable for weddings baby showers birthdays parties thanksgiving Halloween Christmas party family reunions and other activities This set contains 500 clear plastic cups for all guest We can also...

    • Premium PP Plastic Dessert Spoon

    Premium PP Plastic Dessert Spoon

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Food Grade Pp Plastic Fork is great for take out restaurants and catered events this elegent food grade Pp plastic Cup is perfect for your business Disposable Plastic Cup is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Disposable Plastic Fork disposable design needn t clean which can save your time after...

    • Plastic Disposable Spoons for Fast Food

    Plastic Disposable Spoons for Fast Food

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    PP spoon flastware is great for take out restaurants and catered events this elegent pp fork is perfect for your business PP cutlery is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Pp Plastic Napkin Spoon disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw away...

    • Heavy weight Clear Plastic Tea Spoons

    Heavy weight Clear Plastic Tea Spoons

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    PP spoon is great for take out restaurants and catered events this elegent pp cup is perfect for your business Fork Spoon is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Pp Plastic Napkin Spoon disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw away after use...

    • PP Medium -Weight Disposable Spoon

    PP Medium -Weight Disposable Spoon

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Plastic cutlery PP disposable spoon Napkin Spoom PP Cutlery Plastic Spoon range from medium weight to extra heavy weight plastic so it is easy to find the set that best suits your operational needs We offers an assortment of colors styles and packaging that will create the ideal dining experience for your customers...

    • Medium Weight White Plastic Spoon

    Medium Weight White Plastic Spoon

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Perfect for your next picnic each of these PP cutlery plastic spoon plastic forks bulk napkin fork which is everything you might need to eat with at your next meal This disposable spoon set is made with quality plastic polypropylene materials which ensures sturdiness and will not chip or break easily Lightweight yet...

    • Disposable plastic spoon for takeaway

    Disposable plastic spoon for takeaway

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    PP spoon is great for take out restaurants and catered events this elegent pp cup is perfect for your business Fork Spoon is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Pp Plastic Napkin Spoon disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw away after use...

    • Disposable PP Plastic Spoon

    Disposable PP Plastic Spoon

    • Unit Price: USD 4.27 / Carton

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1000 pcs/ctn

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: ISO9001

    Disposable plastic spoons are mainly made of brand new food grade pp materials with white color no impurities and no peculiar smell and can be used with confidence Suitable for eating pudding cake yogurt soup etc Color size and packing can be customized according to your needs welcome to inquire thank you Our main...

    • Disposable PP Plastic Spoons

    Disposable PP Plastic Spoons

    • Unit Price: USD 4.27 / Carton

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1000PCS/CTN

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: ISO9001

    Disposable plastic spoons are mainly made of brand new food grade pp materials with white color no impurities and no peculiar smell and can be used with confidence Suitable for eating pudding cake yogurt soup etc Color and size can be customized according to your needs welcome to inquire thank you Our main products...

    • Disposable Food Grade PP Plastic Spoon

    Disposable Food Grade PP Plastic Spoon

    • Unit Price: USD 4.9 / Carton

    • Brand: OEM

    • Packaging: 25pcs/bag,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: ISO9001

    The plastic spoon is made by injection molding process with a white and smooth surface Suitable for eating jelly soup fruit coffee milk tea cake etc Our disposable plastic spoons are simple and generous in packaging Our main products are plastic bags and plastic cutlery Plastic Bags including Roll Bags Flat Bag...

    • Pure Material Plastic Spoon

    Pure Material Plastic Spoon

    • Unit Price: USD 4.9 / Carton

    • Brand: OEM

    • Packaging: 25pcs/bag,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: ISO9001

    Our plastic spoons is made by injection molding process with a white and smooth surface It is perfect for use to eat fast food and also suitable for eating jelly soup fruit coffee milk tea cake etc The size is moderate it can be used for both home and traveling which is very convenient Our main products are plastic...

    • Hotselling Medium Weight Disposable Plastic Spoon

    Hotselling Medium Weight Disposable Plastic Spoon

    • Unit Price: USD 4.27 / Carton

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1000 pcs/ctn

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: ISO9001

    Disposable plastic spoons are mainly made of brand new food grade pp materials with white color no impurities and no peculiar smell and can be used with confidence Suitable for eating pudding cake yogurt soup etc Color and size can be customized according to your needs welcome to inquire thank you Our main products...

China PP Spoon Suppliers

Produce by Food Grade PP material, this PP Spoon is a good solution for eating various dishes without getting hands involved . Its usability: Airline catering, food courts, hotels, parties, fast food and Ice cream outlets, coffee shops,picnic, outdoor events and all types of catering houses.

PP Spoon

Plastic Spoon

Send Inquiry

Tel:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry