Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PP Besteck > PP Gabel

PP Gabel

Produktkategorie von PP Gabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gabel Löffel , Handgabel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Plastikgabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Esszimmer Besteck Kunststoff durchsichtige Gabel

    Esszimmer Besteck Kunststoff durchsichtige Gabel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Einweggeschirr PP-Löffel ist perfekt für Schnellrestaurants, Stadien und Messen. Spart Zeit beim Aufräumen. Es ist langlebiger, schwerer Kunststoff, der harten Lebensmitteln standhält. Einweg Plastikbecher Einweg Design muss nicht gereinigt werden, was Ihre Zeit nach den Mahlzeiten sparen kann. Obwohl dieses...

    • Einweggabel und Servietten für Party

    Einweggabel und Servietten für Party

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Einweg-Geschirr PP-Löffel eignet sich hervorragend zum Mitnehmen in Restaurants und für Veranstaltungen mit Catering. Diese elegante pp-Tasse ist perfekt für Ihr Unternehmen. Es ist langlebiger, schwerer Kunststoff, der harten Lebensmitteln standhält. Einweg Plastikbecher Einweg Design muss nicht gereinigt werden, was...

    • Einwegbesteck für Dessert-Eis

    Einwegbesteck für Dessert-Eis

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    PP Löffel Flastware eignet sich hervorragend zum Mitnehmen in Restaurants und für Veranstaltungen mit Catering. Dieser elegante Pp-Plastikbecher in Lebensmittelqualität ist perfekt für Ihr Unternehmen. PP-Besteck ist langlebig, schwerer Kunststoff hält harten Lebensmitteln stand. Einwegplastikgabel Einwegdesign muss...

    • Weißes Besteck zum Mitnehmen

    Weißes Besteck zum Mitnehmen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der PP-Löffel eignet sich hervorragend zum Mitnehmen in Restaurants und für Veranstaltungen mit Catering. Dieser elegante pp-Becher ist perfekt für Ihr Unternehmen. Es ist langlebiger, schwerer Kunststoff, der harten Lebensmitteln standhält. Einweg-Design für Plastikbecher muss nicht gereinigt werden, was Ihre Zeit...

    • Chinesische Cusotm Einweg-Kunststoff-Polyproprlengabeln

    Chinesische Cusotm Einweg-Kunststoff-Polyproprlengabeln

    • Einheitspreis: USD 4.55 / Carton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unsere Kunststoffgabel besteht aus pp-Material in Lebensmittelqualität mit sauberen Kanten, keinen Verunreinigungen, keinem besonderen Geruch und garantierter Qualität. Es ist eine gute Wahl für Familienfeiern, Picknicks, Grillabende und andere Anlässe. Die Farbe, Größe der Kunststoffgabel kann angepasst werden. Wenn...

    • Kunststoffgabel in PP

    Kunststoffgabel in PP

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Wir haben uns ungefähr 15 Jahre lang der Kunststoffproduktion gewidmet. Als Vertrauen unserer Kunden ist Billion Kunststoff in den letzten Jahren schnell gewachsen. Wir freuen uns, im Dezember 2016 in das neue Werk umziehen zu können. Unsere Einweg-Kunststoffgabel wurde unter Verwendung von Kunststoffmaterialien und...

    • PP Einweggabel aus weißem Kunststoff

    PP Einweggabel aus weißem Kunststoff

    • Einheitspreis: USD 3.8 / Carton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1000 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unsere Kunststoffgabel besteht aus pp-Material in Lebensmittelqualität mit sauberen Kanten, keinen Verunreinigungen, keinem besonderen Geruch und garantierter Qualität. Es ist eine gute Wahl für Familienfeiern, Picknicks, Grillabende und andere Anlässe. Die Farbe, Größe der Kunststoffgabel kann angepasst werden. Wenn...

    • Einweg-Kunststoffgabel aus PP

    Einweg-Kunststoffgabel aus PP

    • Einheitspreis: USD 4.27 / Carton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1000 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unsere Kunststoffgabel besteht aus pp-Material in Lebensmittelqualität mit sauberen Kanten, keinen Verunreinigungen, keinem besonderen Geruch und garantierter Qualität. Es ist eine gute Wahl für Familienfeiern, Picknicks, Grillabende und andere Anlässe. Die Farbe, Größe der Kunststoffgabel kann angepasst werden. Wenn...

    • Einweg-Kunststoffgabel in Lebensmittelqualität

    Einweg-Kunststoffgabel in Lebensmittelqualität

    • Einheitspreis: USD 4.27 / Carton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 1000 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unsere Kunststoffgabel besteht aus pp-Material in Lebensmittelqualität mit sauberen Kanten, keinen Verunreinigungen, keinem besonderen Geruch und garantierter Qualität. Es ist eine gute Wahl für Familienfeiern, Picknicks, Grillabende und andere Anlässe. Die Farbe, Größe der Kunststoffgabel kann angepasst werden. Wenn...

    • Einweg-Kunststoffgabel aus Polypropylen

    Einweg-Kunststoffgabel aus Polypropylen

    • Einheitspreis: USD 4.55 / Carton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Die Einweg-Plastikgabel ist ein westliches Besteck aus Polypropylen-Kunststoff in Lebensmittelqualität . Seine Materialien sind von mäßiger Härte. Und die Gabel ist in Kanten und Ecken ordentlich. Es eignet sich zum Essen von Fast Food, Salat, Obst, Pizza usw. Die Verwendung ist einfach, bequem und hygienisch. Unsere...

    • Einweg-PP-Gabel in Weiß

    Einweg-PP-Gabel in Weiß

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Wir haben uns ungefähr 15 Jahre lang der Kunststoffproduktion gewidmet. Als Vertrauen unserer Kunden ist Billion Kunststoff in den letzten Jahren schnell gewachsen. Wir freuen uns, im Dezember 2016 in das neue Werk umziehen zu können. Unsere PP-Gabel wurde unter Verwendung von Kunststoffmaterialien und -maschinen von...

    • Kunststoffgabel aus lebensmittelechtem Polypropylen

    Kunststoffgabel aus lebensmittelechtem Polypropylen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 teile / beutel, 40 beutel / fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Einweg-Plastikgabel ist aus lebensmittelechtem Material hergestellt und wird hauptsächlich zum Essen von Obst, Salaten, Nudeln, Pizza, Fast Food usw. verwendet. Wir haben mehr als 15 Jahre Produktionserfahrung. Die Gabeln, die wir produzieren, sind von mittlerer Härte, exquisiter Form und ausgezeichneter Qualität. Wir...

    • Weiße Einweg-PP-Gabeln

    Weiße Einweg-PP-Gabeln

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unsere PP-Gabel wird aus hochwertigem Kunststoffmaterial und Maschinen von Lebensmittelqualität hergestellt, wodurch die Kunststoffgabeln stark genug sind, um die Mahlzeiten ohne Bruch, Biegen oder Knacken zu überstehen. Diese Einweggabel lässt sich mit unserem Plastikbesteck einfach und schnell reinigen und eignet...

    • Einweggabeln aus Kunststoff

    Einweggabeln aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Diese Einweggabel eignet sich für Büro, Schule, Hochzeitszeremonien, Geburtstagsfeiern, Restaurants, Hotels und Picknicks. Diese PP-Gabel wurde unter Verwendung von Kunststoffmaterialien und -maschinen von höchster Qualität in Lebensmittelqualität entwickelt. Diese Gabel wird aus PP-Material in Lebensmittelqualität...

    • Einweg-Servierplastikgabeln

    Einweg-Servierplastikgabeln

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unsere PP-Gabel wurde unter Verwendung von Kunststoffmaterialien und -maschinen höchster Qualität in Lebensmittelqualität entwickelt. Diese Einweggabel eignet sich für Büro, Schule, Geburtstagsfeiern, Restaurants, Hotels, Hochzeitszeremonien und Picknicks. Die Plastikgabeln können lose in einem Koffer oder 25 Stück in...

    • Einweg-Gabelpack aus Kunststoff

    Einweg-Gabelpack aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unsere Produkte umfassen Kunststoffwesten, Rollsäcke, Müllsäcke, Lebensmittelverpackungen, PP-Becher, PP-Löffel und PP-Gabel. Sie können uns gerne kontaktieren! Wir widmen uns seit mehr als 15 Jahren der Kunststoffproduktion. Als Vertrauen unserer Kunden ist Billion Kunststoff in den letzten Jahren schnell gewachsen....

    • Einweg-Serviergabel aus Kunststoff

    Einweg-Serviergabel aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 teile / beutel, 40 beutel / fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Wir gewidmet auf kunststoff produktion über 15 jahre. Als das Vertrauen unserer Kunden ist Billion Plastic in den letzten Jahren rasant gewachsen. Wir freuen uns sehr, im Dezember 2016 in das neue Werk umziehen zu können. Unsere PP-Gabel wurde unter Verwendung von Kunststoffmaterialien und Maschinen in...

    • pp Wegwerfgabeln für Hochzeit

    pp Wegwerfgabeln für Hochzeit

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 teile / beutel, 40 beutel / fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Diese PP-Gabel wurde unter Verwendung von Kunststoffmaterialien und Maschinen in Lebensmittelqualität von höchster Qualität entwickelt. Diese Wegwerfgabel kann in Büros, Schulen, Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern, Restaurants, Hotels und Picknicks verwendet werden. Wir gewidmet auf kunststoff produktion über 15...

    • Fast-Food-Kunststoffgabel

    Fast-Food-Kunststoffgabel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 teile / beutel, 40 beutel / fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Wir gewidmet auf kunststoff produktion über 15 jahre. Als das Vertrauen unserer Kunden ist Billion Plastic in den letzten Jahren rasant gewachsen. Wir freuen uns, im Dezember 2016 in das neue Werk umziehen zu können. Diese PP-Gabel wurde unter Verwendung von Kunststoffmaterialien und -maschinen in Lebensmittelqualität...

    • Kunststoffgabel in Lebensmittelqualität

    Kunststoffgabel in Lebensmittelqualität

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 teile / beutel, 40 beutel / fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unsere Plastikgabel wird in Standardgröße, Form und weißer Farbe geliefert. Es wurde unter Verwendung von Kunststoffmaterialien und -maschinen in Lebensmittelqualität von höchster Qualität entwickelt. Aufgrund des attraktiven Designs kann diese Einweggabel für verschiedene Hochzeitszeremonien, Geburtstagsfeiern,...

    • Weiße Einweg-Kunststoffgabel aus PP

    Weiße Einweg-Kunststoffgabel aus PP

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 teile / beutel, 40 beutel / fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Einweg-Plastikgabel aus PP besteht aus Materialien in Lebensmittelqualität und wird hauptsächlich zum Essen von Obst, Salaten, Nudeln, Pizza usw. verwendet. Sie kann für Gruppentreffen, Picknicks und Barbecues verwendet werden, um Reinigungsprobleme zu vermeiden und die Reinigung zu erleichtern. Und es ist relativ...

China PP Gabel Lieferanten

Unsere Plastikgabel ist perfekt für schnelles Essen, Mahlzeiten für unterwegs oder Snacks. Seine Einsatzmöglichkeiten: Airline Catering, Food Courts, Hotels, Partys, Fast Food und Eisdielen, Cafés, Picknicks, Veranstaltungen im Freien und alle Arten von Catering-Häusern. Mit klassischem Design und lebensmitteltauglichem Material sind die PP-Gabeln eine erschwingliche, kostengünstige und nachhaltige Alternative.

PP Fork

Plastic Fork

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > PP Cutlery > PP Fork

PP Fork

Product categories of PP Fork, we are specialized manufacturers from China, Fork Spoon, Hand Fork suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Plastic Fork R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Disposable Flatware for Dessert Ice Cream

    Disposable Flatware for Dessert Ice Cream

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    PP spoon flastware is great for take out restaurants and catered events this elegent food grade Pp plastic Cup is perfect for your business PP cutlery is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Disposable Plastic Fork disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being...

    • White Cutlery For Take Out Food

    White Cutlery For Take Out Food

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    PP spoon is great for take out restaurants and catered events this elegent pp cup is perfect for your business It is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Plastic cup disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw away after use this plastic cutlery...

    • Dinning Room Cutlery Plastic Clear Fork

    Dinning Room Cutlery Plastic Clear Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Disposable tableware PP spoon is Perfect for quick serve restaurants stadiums and fairs Saves time on cleanup It is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Disposable Plastic cup disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw away after use this...

    • Disposable Fork and Napkins For Party

    Disposable Fork and Napkins For Party

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Disposable tableware PP spoon is great for take out restaurants and catered events this elegent pp cup is perfect for your business It is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Disposable Plastic cup disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw away...

    • Chinese Cusotm Disposable Plastic Polyproprlene Forks

    Chinese Cusotm Disposable Plastic Polyproprlene Forks

    • Unit Price: USD 4.55 / Carton

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bag,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: ISO9001

    Our plastic fork is made of food grade pp material with neat edges no impurities no peculiar smell and guaranteed quality It is a good choice for family gatherings picnics barbecues and other occasions The color size of plastic fork can be customized if you want to know more information please feel free to contact us...

    • Plastic Fork in PP

    Plastic Fork in PP

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    We devoted on plastic production about 15 years As our customer s trust Billion plastic got fast growing during recent years We are excited to move to the new plant on December 2016 Our Disposable Plastic Fork is developed using finest quality of food grade plastic material and machines Because of its attractive style...

    • Disposable Polypropylene Plastic Fork

    Disposable Polypropylene Plastic Fork

    • Unit Price: USD 4.55 / Carton

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: ISO9001

    The disposable plastic fork is a western cutlery which made of food grade polypropylene plastic material Its materials are moderate in hardness And the fork s neat in edges and corners It is suitable for eating fast food salad fruit pizza etc The use is simple convenient and sanitary Our main products are plastic bags...

    • PP Disposable White Plastic fork

    PP Disposable White Plastic fork

    • Unit Price: USD 3.8 / Carton

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1000 pcs/ctn

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: ISO9001

    Our plastic fork is made of food grade pp material with neat edges no impurities no peculiar smell and guaranteed quality It is a good choice for family gatherings picnics barbecues and other occasions The color size of plastic fork can be customized if you want to know more information please feel free to contact us...

    • Disposable PP Plastic Fork

    Disposable PP Plastic Fork

    • Unit Price: USD 4.27 / Carton

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1000 pcs/ctn

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: ISO9001

    Our plastic fork is made of food grade pp material with neat edges no impurities no peculiar smell and guaranteed quality It is a good choice for family gatherings picnics barbecues and other occasions The color size of plastic fork can be customized if you want to know more information please feel free to contact us...

    • Disposable Food Grade Plastic Fork

    Disposable Food Grade Plastic Fork

    • Unit Price: USD 4.27 / Carton

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 1000pcs/ctn

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 1000 Carton

    • Certificate: ISO9001

    Our plastic fork is made of food grade pp material with neat edges no impurities no peculiar smell and guaranteed quality It is a good choice for family gatherings picnics barbecues and other occasions The color size of plastic fork can be customized if you want to know more information please feel free to contact us...

    • Disposable PP Fork in White

    Disposable PP Fork in White

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    We devoted on plastic production about 15 years As our customer s trust Billion plastic got fast growing during recent years We are excited to move to the new plant on December 2016 Our PP Fork is developed using finest quality of food grade plastic material and machines Because of its attractive style and design this...

    • Food Grade Polypropylene Plastic Fork

    Food Grade Polypropylene Plastic Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Disposable plastic fork is made of food grade materials and is mainly used for eating fruits salads noodles pizza fast food etc We have more than 15 years of production experience The forks we produce are of moderate hardness exquisite shape and excellent quality We have established long term OEM strategic...

    • White Disposable PP Forks

    White Disposable PP Forks

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Our PP Fork is produced by finest quality of food grade plastic material and machines which make the plastic forks strong enough to last through the meal services without breaking bending or snapping Serving with our plastic cutlery makes clearing up easy and quick this disposable fork is fit to be used in office...

    • Plastic Serving Disposable Forks

    Plastic Serving Disposable Forks

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    This disposable fork is fit to be used in office school wedding ceremonies birthday parties restaurants hotels and picnic This PP Fork is developed using finest quality of food grade plastic material and machines Manufactured using Food Grade PP material this fork is a perfect solution for eating variety of dishes...

    • Disposable Serving Plastic Forks

    Disposable Serving Plastic Forks

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Our PP Fork is developed using finest quality of food grade plastic material and machines This disposable fork is fit to be used in office school birthday parties restaurants hotels wedding ceremonies and picnic The plastic Forks could be loose packing in a case or 25 pieces into a clear PP bag and then pack into the...

    • Plastic Disposable Fork Pack

    Plastic Disposable Fork Pack

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Our products cover plastic vest bags roll bags garbage bags food packaging PP cups PP spoon and PP fork Please feel free to contact us We devoted on plastic production more than 15 years As our customer s trust Billion plastic got fast growing during recent years We are excited to move to the new plant on December...

    • Plastic Disposable Serving Fork

    Plastic Disposable Serving Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    We devoted on plastic production about 15 years As our customer s trust Billion plastic got fast growing during recent years We are excited to move to the new plant on December 2016 Our PP Fork is developed using finest quality of food grade plastic material and machines Because of its attractive style and design this...

    • pp Disposable Forks for Wedding

    pp Disposable Forks for Wedding

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    This PP Fork is developed using finest quality of food grade plastic material and machines This disposable fork is fit to be used in office school wedding ceremonies birthday parties restaurants hotels and picnic We devoted on plastic production about 15 years As our customer s trust Billion plastic got fast growing...

    • Fast Food Plastic Fork

    Fast Food Plastic Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    We devoted on plastic production about 15 years As our customer s trust Billion plastic got fast growing during recent years We are excited to move to the new plant on December 2016 This PP Fork is developed using finest quality of food grade plastic material and machines This disposable fork is fit to be used in...

    • Food Grade Plastic Fork

    Food Grade Plastic Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Our Plastic Fork comes in standard size shape and white color It is developed using finest quality of food grade plastic material and machines Due to the attractive design this disposable fork is fit to be used in various wedding ceremonies birthday parties restaurants hotels and picnic Our products cover plastic vest...

    • White Disposable PP Plastic Fork

    White Disposable PP Plastic Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Disposable PP plastic fork is made of food grade materials and is mainly used for eating fruits salads noodles pizza etc It can be used for group gatherings picnics and barbecues thus avoiding the trouble of cleaning and facilitating the cleaning And it is relatively strong and resilient so it can also be reused if...

China PP Fork Suppliers

Our Plastic Fork is Perfect for fast paced food, on the go meals or snacks. Its usability: Airline catering, food courts, hotels, parties, fast food and Ice cream outlets, coffee shops,picnic, outdoor events and all types of catering houses. With classic design and food grade material, the PP forks are affordable, cost effective and sustainable alternative.

PP Fork

Plastic Fork

Send Inquiry

Tel:86-0750-6783333

Fax:86-0750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site