Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PP Besteck > PP Cup

PP Cup

Produktkategorie von PP Cup, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastikbecher , Einweg-Plastikbecher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PP Plastikbecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bunter Einwegbecher aus Kunststoff für Lebensmittel

    Bunter Einwegbecher aus Kunststoff für Lebensmittel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Pp Plastic Cup Perfekt für Schnellrestaurants, Stadien und Messen, spart auch Zeit beim Aufräumen. Einweg-Plastikbecher ist langlebig, schwerer Kunststoff hält harten Lebensmitteln stand. Einweg-Kunststoffgabel Einwegdesign muss nicht gereinigt werden, was Ihre Zeit nach den Mahlzeiten sparen kann. Obwohl dieser...

    • Besteck Geschirr Party Plastik durchsichtige Tasse

    Besteck Geschirr Party Plastik durchsichtige Tasse

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Einweg-PP-Becher ist eine mittelschwere, haltbare Polypropylen-Konstruktion, die sich perfekt für Schnellrestaurants, Stadien und Messen eignet. Spart Zeit beim Aufräumen. Es ist langlebiger, schwerer Kunststoff, der harten Lebensmitteln standhält. Einweg-Besteck muss nicht gereinigt werden, was Zeit nach den...

    • Food Grade Plastic Clear Party Cup

    Food Grade Plastic Clear Party Cup

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Einweggeschirr PP-Löffel ist eine mittelschwere, haltbare Polypropylen-Konstruktion, die sich perfekt für Schnellrestaurants, Stadien und Messen eignet. Spart Zeit beim Aufräumen. Es ist langlebiger, schwerer Kunststoff, der harten Lebensmitteln standhält. Einweg Plastikbecher Einweg Design muss nicht gereinigt...

    • Tolle Einwegbecher für die Party

    Tolle Einwegbecher für die Party

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Einweggetränkebecher und Plastikbecher können für heiße oder kalte Getränke verwendet werden. 9OZ Partybecher und Einweg-Plastikbecher aus strapazierfähigem, schwerem Kunststoff halten harten Lebensmitteln stand. Einwegplastikgabel Einwegdesign muss nicht gereinigt werden, was Ihre Zeit nach den Mahlzeiten sparen...

    • Küche Esszimmer Einwegbecher

    Küche Esszimmer Einwegbecher

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der Plastikbecher ist praktisch und langlebig und eignet sich hervorragend zum Mitnehmen in Restaurants und für Veranstaltungen mit Catering. Dieser elegante Pp-Plastikbecher in Lebensmittelqualität ist perfekt für Ihr Unternehmen. 9OZ Partybecher und Einweg-Plastikbecher aus strapazierfähigem, schwerem Kunststoff...

    • Kundenspezifischer Plastikbecher für Fast Food

    Kundenspezifischer Plastikbecher für Fast Food

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der preiswerte Pp Plastic Cup ist praktisch und langlebig und eignet sich hervorragend zum Mitnehmen in Restaurants und für Veranstaltungen mit Catering. Dieser elegante Pp Plastic Cup in Lebensmittelqualität ist perfekt für Ihr Unternehmen. Einweg-Plastikbecher ist langlebig, schwerer Kunststoff hält harten...

    • Eingewickelter mittelschwerer weißer Plastikbecher

    Eingewickelter mittelschwerer weißer Plastikbecher

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der Pp Plastic Cup eignet sich hervorragend zum Mitnehmen in Restaurants und für Veranstaltungen mit Catering. Dieser elegante Pp Plastic Cup in Lebensmittelqualität ist perfekt für Ihr Unternehmen. Einweg-Plastikbecher ist langlebig, schwerer Kunststoff hält harten Lebensmitteln stand. Einwegplastikgabel Einwegdesign...

    • Einweg 7OZ PP Cup

    Einweg 7OZ PP Cup

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / Beutel, 50/30/20 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 cases per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Der Plastikbecher besteht aus jungfräulichem PP-Material in Lebensmittelqualität und wird häufig für Partys, Büros, Picknicks und den öffentlichen Dienst verwendet. Er eignet sich auch für verschiedene Fast-Food-Restaurants, Geschäfte oder Kantinen. Mit einer transparenten und glatten Oberfläche ist der Körper aus...

    • Kunststoff klare Teetasse

    Kunststoff klare Teetasse

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / Beutel, 50/30/20 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 cases per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Der Einweg-Plastikbecher besteht aus jungfräulichem PP-Material in Lebensmittelqualität und wird häufig in Büros, Partys, Picknicks und im öffentlichen Dienst verwendet. Er eignet sich auch für verschiedene Fast-Food-Restaurants. Mit einer transparenten und glatten Oberfläche ist der PP-Becherkörper nicht zu weich...

    • 12OZ Einweg-Plastikbecher zum Verkauf

    12OZ Einweg-Plastikbecher zum Verkauf

    • Einheitspreis: USD 16.58 / Carton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Klare Einwegbecher bestehen hauptsächlich aus pp-Materialien in Lebensmittelqualität, sind transparent und einfach und können mit heißen oder kalten Getränken gefüllt werden. Sehr gut geeignet für Familienfeiern, Picknicks und andere Anlässe. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, fühlen Sie sich bitte frei...

    • 9OZ Einweg-PP-Kunststoffbecher

    9OZ Einweg-PP-Kunststoffbecher

    • Einheitspreis: USD 16.45 / Carton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 50 Stück / Beutel 30 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Klare Einwegbecher bestehen hauptsächlich aus pp-Materialien in Lebensmittelqualität, sind transparent und sehen einfach aus und können mit heißen oder kalten Getränken gefüllt werden. Sehr gut geeignet für Familienfeiern, Picknicks und andere Anlässe. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, fühlen Sie sich...

    • 7OZ Einweg-PP-Kunststoffbecher in Lebensmittelqualität

    7OZ Einweg-PP-Kunststoffbecher in Lebensmittelqualität

    • Einheitspreis: USD 18.13 / Carton

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / Tasche, 50 Taschen / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 ton per month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Carton

    • Zertifikate : ISO9001

    Der Plastikbecher wird im Spritzgussverfahren mit einer transparenten und glatten Oberfläche hergestellt. Geeignet zum Trinken von Saft, Kaffee, Tee, Milchtee usw. Es kann auch bei Picknicks oder Grillabenden verwendet werden, was sehr praktisch und praktisch ist. Und die Größe ist angepasst, und die normale Größe ist...

    • Snacks Einweg-PP-Tasse

    Snacks Einweg-PP-Tasse

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / Beutel, 50/30/20 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 cases per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unsere Einwegbecher wurden für Partys , Hochzeiten, Grillabende und alle Arten von Veranstaltungen und Feiern entwickelt und eignen sich hervorragend als Bierbecher und für alle Arten von kalten Getränken , Getränke, Eis, Gelee, Milchtee, Kaffee, Tee, Saft usw. Diese Der Kunststoffbecher wird im Spritzgussverfahren...

    • Plastikbecher für Fast Food

    Plastikbecher für Fast Food

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / Beutel, 50/30/20 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 cases per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Die PP-Tassen werden häufig für Versammlungen verwendet, bei denen es aufgrund von Faktoren wie Standort oder Anzahl der Gäste unpraktisch wäre, das Geschirr anschließend zu spülen. Plastikbecher können zur Lagerung der meisten Flüssigkeiten verwendet werden, aber heiße Flüssigkeiten können das Material schmelzen oder...

    • Clear Office PP Cup

    Clear Office PP Cup

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / Beutel, 50/30/20 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 cases per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unser Plastikbecher eignet sich zum Trinken von kalten Getränken, Getränken, Eis, Gelee, Milchtee, Kaffee, Tee, Saft usw. und wird im Spritzgussverfahren mit einer transparenten und glatten Oberfläche hergestellt. Es kann auch bei Picknicks oder Grillabenden verwendet werden, was sehr praktisch und praktisch ist. Die...

    • Klarer Office Plastikbecher

    Klarer Office Plastikbecher

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / Beutel, 50/30/20 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 cases per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unser Plastikbecher eignet sich zum Trinken von Saft, Kaffee, Tee, Milchtee usw. und wird im Spritzgussverfahren mit einer transparenten und glatten Oberfläche hergestellt. Perfekt für schnelles Essen, Mahlzeiten für unterwegs oder Snacks. Es kann auch bei Picknicks oder Grillabenden verwendet werden, was sehr...

    • Roter Kunststoff-PP-Becher

    Roter Kunststoff-PP-Becher

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 teile / beutel, 50/30/20 beutel / fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 cases per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unser Plastikbecher wird im Spritzgussverfahren hergestellt. Sie können nach Bedarf farbig sein und aus Sicherheitsgründen eine glatte Oberfläche aufweisen. Geeignet zum Trinken von Saft, Kaffee, Tee, Milchtee usw. Es kann auch bei Picknicks oder Grillabenden verwendet werden, was sehr praktisch und praktisch ist. Die...

    • PP 7 OZ Plastikbecher

    PP 7 OZ Plastikbecher

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 teile / beutel, 50/30/20 beutel / fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 cases per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unser Plastikbecher eignet sich zum Trinken von Saft, Kaffee, Tee, Milchtee usw. und wird im Spritzgussverfahren mit einer transparenten und glatten Oberfläche hergestellt. Es kann auch beim Picknick oder Grillen verwendet werden, was sehr praktisch und praktisch ist. Die Größe ist angepasst und die normale Größe ist...

    • 9 OZ PP Plastikbecher

    9 OZ PP Plastikbecher

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 teile / beutel, 50/30/20 beutel / fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 cases per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Perfekt für schnelles Essen, Mahlzeiten für unterwegs oder Snacks. Unser Plastikbecher wird im Spritzgussverfahren mit einer transparenten und glatten Oberfläche hergestellt. Sie eignen sich zum Trinken von Saft, Kaffee, Tee, Milchtee usw. Sie können auch bei Picknicks oder Grillabenden verwendet werden, was sehr...

    • 12 OZ Plastikbecher

    12 OZ Plastikbecher

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 Stück / Beutel, 50/30/20 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 cases per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unser Plastikbecher wird häufig im Büro-, Party- und Publich-Service verwendet und im Spritzgussverfahren mit einer transparenten und glatten Oberfläche hergestellt. Geeignet zum Trinken von Saft, Bär, Kaffee, Tee, Milchtee usw. Es kann auch bei Picknicks oder Grillabenden verwendet werden, was sehr praktisch und...

    • PP-Plastikbecher für Tee

    PP-Plastikbecher für Tee

    • Marke: OEM

    • Verpakung: 50 teile / beutel, 50/30/20 beutel / fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 cases per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unser Plastikbecher wird im Spritzgussverfahren hergestellt, mit einer transparenten und glatten Oberfläche. Geeignet zum Trinken von Saft, Kaffee, Tee, Milchtee usw. Es kann auch beim Picknick oder Grillen verwendet werden, was sehr praktisch und praktisch ist. Die Größe wird besonders angefertigt und die normale...

China PP Cup Lieferanten

Klare PP-Becher für kalte Getränke, Getränke, Eis, Gelee, Milchtee, Kaffee, Tee, Saft usw. werden aus hochwertigem PP-Material hergestellt. Es gibt 3 Größen unserer Plastikbecher, 7 Unzen, 9 Unzen oder 12 Unzen. Verpackung könnte angepasst werden. Standardmäßig als 50 Stück in einem Beutel. Die Verpackung kann mit oder ohne Aufdruck sein. Die Einwegbecher sind leicht und bequem zu tragen und eignen sich für verschiedene Hochzeitszeremonien, Geburtstagsfeiern, Restaurants und Hotels.


PP CUP

Plastic Cup


Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > PP Cutlery > PP Cup

PP Cup

Product categories of PP Cup, we are specialized manufacturers from China, Plastic Cup, Disposable Plastic Cup suppliers/factory, wholesale high-quality products of PP Plastic Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Flatware tableware party plastic clear cup

    Flatware tableware party plastic clear cup

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Disposable PP cup is medium weight durable polypropylene construction perfect for quick serve restaurants stadiums and fairs Saves time on cleanup It is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Disposable pp cutlery design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw...

    • Great Disposable Cups for Party

    Great Disposable Cups for Party

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Disposable drink cups and Plastic Cup can be used for hot or cold drinks 9OZ party cups and Disposable Plastic Cup which is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Disposable Plastic Fork disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw away after use...

    • Food Grade Plastic Clear Party Cup

    Food Grade Plastic Clear Party Cup

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Disposable tableware PP spoon is medium weight durable polypropylene construction perfect for quick serve restaurants stadiums and fairs Saves time on cleanup It is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Disposable Plastic cup disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite...

    • Kitchen Dinning Room Disposable Cup

    Kitchen Dinning Room Disposable Cup

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Plastic Cup is convenient and durable great for take out restaurants and catered events this elegent food grade Pp plastic Cup is perfect for your business 9OZ party cups and Disposable Plastic Cup which is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Disposable Plastic Fork disposable design needn t clean...

    • Customized plastic cup for Fast Food

    Customized plastic cup for Fast Food

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Great value clear Pp Plastic Cup is convenient and durable great for take out restaurants and catered events this elegent food grade Pp plastic Cup is perfect for your business Disposable Plastic Cup is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Disposable Plastic Fork disposable design needn t clean which...

    • Wrapped Medium Weight White Plastic Cup

    Wrapped Medium Weight White Plastic Cup

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Pp Plastic Cup is great for take out restaurants and catered events this elegent food grade Pp plastic Cup is perfect for your business Disposable Plastic Cup is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Disposable Plastic Fork disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite...

    • Colorful Disposable Plastic Food Grade Cup

    Colorful Disposable Plastic Food Grade Cup

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Pp Plastic Cup Perfect for quick serve restaurants stadiums and fairs also can saves time on cleanup Disposable Plastic Cup is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Disposable Plastic Fork disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw away after use...

    • Disposable Transparent PP Plastic Cup

    Disposable Transparent PP Plastic Cup

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/bag,50/30/20 bags/case

    • Supply Ability: 10000 cases per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    The Plastic Cup is made of food grade virgin materials and is suitable for picnics or barbecues and also suitable for various fast food restaurant The body of the Disposable Plastic Cup is not too soft or too hard Our PP Plastic Cup can contain juice milk tea coffee milk and other drinks as well as most liquid foods...

    • Plastic Cup for Fast Food

    Plastic Cup for Fast Food

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/bag,50/30/20 bags/case

    • Supply Ability: 10000 cases per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    The Plastic Cup is often used for gatherings where it would be inconvenient to wash dishes afterward due to factors such as location or number of guests Disposable Plastic Cup can be used for storing most liquids but hot liquids may melt or warp the material our PP Plastic Cup is made by injection molding process with...

    • Red Disposable PP Plastic Cup

    Red Disposable PP Plastic Cup

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 50pcs/bag,50/30/20 bags/case

    • Supply Ability: 10000 cases per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    The Plastic Cup is made of food grade virgin materials and is suitable for picnics barbecues and family gathering Disposable Plastic Cup can be filled with hot water or cold water wide range of use At the same time red color is very festive which can add a little festive atmosphere to the festival And the color of PP...

    • Plastic PP Cups for Tea

    Plastic PP Cups for Tea

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/bag,50/30/20 bags/case

    • Supply Ability: 10000 cases per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Our plastic cup pp fork pp cutlery Napkin spoon is made by injection molding process with a transparent and smooth surface Suitable for drinking juice coffee tea milk tea etc It can also be used during picnics or barbecues which is very convenient and practical The size is customized and the normal size is 7oz 9oz and...

    • Best Disposable Plastic Cups

    Best Disposable Plastic Cups

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Plastic Cup Disposable Plastic Cup PP Plastic Cup Crafted with high quality plastic these nearly unbreakable tumblers come in 7 oz 9oz 12 oz sizes for playing beer pong keeping kids hydrated in the summer or tailgating with friends Blank Customizable Surface Ideal for parties BBQs weddings fishing trips DIY marketing...

    • Settings 7oz Plastic Disposable Clear Cups Cups

    Settings 7oz Plastic Disposable Clear Cups Cups

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Disposable plastic cup food grade pp plastic cup pp plastic cup ideal for cold beverages like soda juice ice tea etc Made of food grade PP plastics Phthalate and BPA free Crack resistant cup body with rolled rim for comfortable drinking Save time on cleanup at your next party or everyday meal with these durable water...

    • Tashiliving  Crystal Clear PP Plastic Cups

    Tashiliving Crystal Clear PP Plastic Cups

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Disposable plastic cup food grade pp plastic cup pp plastic cup ideal for cold beverages like soda juice ice tea etc Made of food grade PP plastics Phthalate and BPA free Crack resistant cup body with rolled rim for comfortable drinking Save time on cleanup at your next party or everyday meal with these durable water...

    • Disposable 7OZ PP Cup

    Disposable 7OZ PP Cup

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/bag,50/30/20 bags/case

    • Supply Ability: 10000 cases per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    The plastic cup is made of food grade virgin PP materials and is commonly used in party office picnics and public service and also suitable for various fast food restaurant store or canteen With a transparent and smooth surface the Food Grade PP Plastic Cup body is not too soft or too hard Our PP cup can be filled...

    • Plastic Clear Tea Cup

    Plastic Clear Tea Cup

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/bag,50/30/20 bags/case

    • Supply Ability: 10000 cases per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    The disposable plastic cup is made of food grade virgin PP materials and is commonly used in office party picnics and public service and also suitable for various fast food restaurant With a transparent and smooth surface the PP cup body is not too soft or too hard Our Food Grade PP Plastic Cup can contain juice milk...

    • 12OZ Disposable Clear Plastic Cup For Sale

    12OZ Disposable Clear Plastic Cup For Sale

    • Unit Price: USD 16.58 / Carton

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: Neutral Packing

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 500 Carton

    • Certificate: ISO9001

    Clear disposable cups are mainly made of food grade pp materials transparent and simple appearance and it can be filled with hot or cold drink very suitable for family gatherings picnics and other occasions if you are interested in our products please feel free to contact us thank you Our main products are HDPE and...

    • 9OZ  Disposable PP Clear Plastic Cup

    9OZ Disposable PP Clear Plastic Cup

    • Unit Price: USD 16.45 / Carton

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 50 pcs/bag 30bags/case

    • Supply Ability: 1000 Tons per month

    • Min. Order: 500 Carton

    • Certificate: ISO9001

    Clear disposable cups are mainly made of food grade pp materials transparent and simple appearance and it can be filled with hot or cold drink very suitable for family gatherings picnics and other occasions if you are interested in our products please feel free to contact us thank you Our main products are HDPE and...

    • 7OZ Disposable Food Grade PP Plastic Cup

    7OZ Disposable Food Grade PP Plastic Cup

    • Unit Price: USD 18.13 / Carton

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/bag,50bags/case

    • Supply Ability: 1000 ton per month

    • Min. Order: 500 Carton

    • Certificate: ISO9001

    The plastic cup is made by injection molding process with a transparent and smooth surface Suitable for drinking juice coffee tea milk tea etc It can also be used during picnics or barbecues which is very convenient and practical And the size is customized and the normal size is 7oz 9oz 12oz Our main products are HDPE...

    • Snacks Disposable PP Cup

    Snacks Disposable PP Cup

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/bag,50/30/20 bags/case

    • Supply Ability: 10000 cases per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Designed to use for party weddings bbq and all kind of events and celebrations our disposable cups are great to use as beer cups and for all kind of cold drinks Beverage Ice cream Jelly Milk tea Coffee tea juice etc These plastic cup is made by injection molding process with food grade PP material There are usually 50...

    • Clear Office Plastic Cup

    Clear Office Plastic Cup

    • Brand: OEM

    • Packaging: 50pcs/bag,50/30/20 bags/case

    • Supply Ability: 10000 cases per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Suitable for drinking juice coffee tea milk tea etc our plastic cup is made by injection molding process with a transparent and smooth surface Perfect for fast paced food on the go meals or snacks It can also be used during picnics or barbecues which is very convenient and practical The size is customized and the...

China PP Cup Suppliers

Clear PP Cups for Cold drinks, Beverage,Ice cream,Jelly,Milk tea,Coffee, tea, juice etc, are made of Good grade high-quality PP material. There are 3 sizes of our plastic cups, 7 oz, 9 oz or 12 oz. Packing could be customized. Standard as 50 pieces into one Bag. The packing could be with or without printing. With light weight and convenient to carry, the disposable cups fit to be used in various wedding ceremonies, birthday parties, restaurants, and hotels.


PP CUP

Plastic Cup


Send Inquiry

Tel:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site