Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PP Besteck > Serviettenlöffel

Serviettenlöffel

Produktkategorie von Serviettenlöffel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastik Besteck , Plastiklöffel Heavy Duty Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastiklöffel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Familienküche Usuage Plastiklöffel Set

    Familienküche Usuage Plastiklöffel Set

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der PP-Löffel hat glatte, abgerundete Kanten und bietet Ihren Kunden ein angenehmes Speiseerlebnis. Pp Plastic Serviettenlöffel Einweg-Design muss nicht gereinigt werden, was Ihre Zeit nach den Mahlzeiten sparen kann. Obwohl diese Kunststoffgabel so konstruiert ist, dass sie nach Gebrauch weggeworfen werden kann,...

    • Plastik Serviettenlöffel und Gabel Set

    Plastik Serviettenlöffel und Gabel Set

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der PP-Löffel enthält einen aktiven organischen Katalysator, der den Abbauprozess beschleunigt und dazu führt, dass sich weniger Abfall auf dem Planeten ansammelt. Der Gabellöffel ist langlebig, schwerer Kunststoff hält harten Lebensmitteln stand. Pp Plastic Serviettenlöffel Einweg-Design muss nicht gereinigt werden,...

    • Individuell verpackter Plastikbesteck-PP-Löffel

    Individuell verpackter Plastikbesteck-PP-Löffel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der Plastiklöffel / Plastikbesteck / Einwegplastiklöffel wird ab Werk einzeln verpackt und versiegelt. Plastikutensilien sind robust, dies ist nicht der Plastikverschleiß, den man beim "Herausnehmen" bekommt. Farbe wird angepasst. Die Plastikserviettengabel bietet hochwertige Plastikutensilien für alle...

    • Einweg-Plastikbesteck mit Serviette

    Einweg-Plastikbesteck mit Serviette

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Dieses mittelschwere Plastikbesteck mit einer mitgelieferten Serviette ist in eine durchsichtige Polyverpackung eingewickelt und hat eine klassische weiße Farbe. Es ist genau das, was Ihr Unternehmen braucht. Serviettengabel erhöht nicht nur die Servicegeschwindigkeit, sondern Plastikbesteck wird auch Ihre Kunden...

    • Servietten- und Plastiklöffelset

    Servietten- und Plastiklöffelset

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Das Plastikbesteckset kann nach Kundenwunsch in einem OPP-Beutel mit oder ohne Druck verpackt werden. Wählen Sie zwischen Löffel, Gabel, Messer und Serviette. Jeder Satz unserer Plastic Spoons Heavy Duty ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Plastiklöffel & Plastikserviettenlöffel bestehen aus...

    • Plastiklöffel mit Serviette

    Plastiklöffel mit Serviette

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Individuell verpackt für einen PP-Einweglöffel und ein Stück weiße Serviette, unseren Plastikserviettenlöffel ist einfach und hygienisch. Der PP-Löffel wird in Standardgröße, -form und weißer Farbe hergestellt. Es wird unter Verwendung von PP-Kunststoffmaterialien und -maschinen von höchster Qualität in...

    • PP Einweglöffel mit Serviette

    PP Einweglöffel mit Serviette

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Individuell verpackt für einen Plastiklöffel und ein Stück weiße Serviette, unsere Serviettenlöffel ist einfach und hygienisch. Unser Plastiklöffel wird in Standardgröße, Form und weißer Farbe hergestellt. Es wird unter Verwendung von PP-Kunststoffmaterialien und -maschinen von höchster Qualität entwickelt. Aufgrund...

    • Kunststoff-Bordlaternen

    Kunststoff-Bordlaternen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Jeder Satz unserer Serviettenlöffel ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Einweg-Besteckset kann nach Kundenwunsch in einem OPP-Beutel mit oder ohne Druck verpackt werden. Wählen Sie zwischen Löffel, Gabel, Messer und Serviette. Unser angebotener Plastiklöffel ist in Standardgröße, Form und weißer Farbe...

    • Einweg-Wegwerflöffel

    Einweg-Wegwerflöffel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Einweg-Besteckset kann nach Kundenwunsch in einem OPP-Beutel mit oder ohne Druck verpackt werden. Wählen Sie zwischen Löffel, Gabel, Messer und Serviette. Dieser Löffel wird aus PP-Material in Lebensmittelqualität hergestellt und ist eine perfekte Lösung für den Verzehr verschiedener Gerichte, ohne dass die Hände...

    • Plastik weißer Essenslöffel

    Plastik weißer Essenslöffel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Einwegbesteckset kann nach Kundenwunsch in einem OPP-Beutel mit oder ohne Druck verpackt werden. Wählen Sie zwischen Löffel, Gabel, Messer und Serviette. Jeder Satz unserer Serviettenlöffel ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Praktisches und wegwerfbares Wegwerfbesteck für Zuhause, Büro, Schule, Party,...

    • Einweg-Plastiklöffelset

    Einweg-Plastiklöffelset

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Einwegbesteckset kann nach Kundenwunsch in einem OPP-Beutel mit oder ohne Druck verpackt werden. Wählen Sie zwischen Löffel, Gabel, Messer und Serviette. Jeder Satz unserer Serviettenlöffel ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Unser angebotener Plastiklöffel ist in Standardgröße, Form und weißer Farbe...

    • Einweg-PP-Löffel und Serviette

    Einweg-PP-Löffel und Serviette

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Hergestellt aus PP-Material in Lebensmittelqualität Der Plastikserviettenlöffel ist eine perfekte Lösung, um verschiedene Gerichte zu essen, ohne sich die Hände darauf einzulassen. Unser angebotener Löffel ist mittelschwer, hat eine hervorragende Oberfläche und eine auffällige Form. Einwegbesteckset kann nach...

    • Plastikserviettenlöffel in Lebensmittelqualität aus PP

    Plastikserviettenlöffel in Lebensmittelqualität aus PP

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 teile / beutel, 40 beutel / fall

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Jedes Set unserer Serviettenlöffel ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Das Set enthält Einweg-Plastiklöffel und Servietten . P lastic Löffel ist aus lebensmittelechtem Polypropylen-Kunststoff hergestellt. Der Löffel hat eine glatte Oberfläche und die Serviette ist weich in der Textur. Plastikserviettenlöffel...

China Serviettenlöffel Lieferanten

Das Serviettenlöffel-Set wird häufig in Bordverpflegung, Food Courts, Hotels, QSR-Branchen, Kantinen, Partys, Fast Food- und Eisdielen, Cafés, Schulen und allen Arten von Catering-Häusern eingesetzt. Der Plastiklöffel besteht aus lebensmittelechtem Material mit klassischem Design und zarter Oberfläche, das mit der Damenbinde besetzt ist. Das ganze Set bietet Menschen die Möglichkeit, das Essen auf saubere und hygienische Weise zu genießen .

PP Spoon

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > PP Cutlery > Napkin Spoon

Napkin Spoon

Product categories of Napkin Spoon, we are specialized manufacturers from China, Plastic Cutlery, Plastic Spoons Heavy Duty suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Spoon R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Family Kitchen Usuage Plastic Spoon Set

    Family Kitchen Usuage Plastic Spoon Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    PP spoon is smooth rounded edges and provides a comfortable dining experience for your customers Pp Plastic Napkin Spoon disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw away after use this plastic fork features the heavy weight design that is expected from...

    • Plastic Napkin Spoon and Fork Set

    Plastic Napkin Spoon and Fork Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    PP spoon contains an active organic catalyst which accelerates the deterioration process and causes less waste to build up on the planet Fork Spoon is durable heavy weight plastic stands up to tough foods Pp Plastic Napkin Spoon disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created...

    • Plastic Spoon with Napkin

    Plastic Spoon with Napkin

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Individually packing for one PP Disposable Spoon and a piece of white napkin our Plastic Napkin Spoon is simple and sanitary The PP Spoon is produced in standard size shape and white color It is developed using finest quality of food grade PP plastic material and machines Because of its attractive style and design...

    • PP Disposable Spoon with Napkin

    PP Disposable Spoon with Napkin

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Individually packing for one plastic spoon and a piece of white napkin our napkin spoons is simple and sanitary Our Plastic Spoon is produced in standard size shape and white color It is developed using finest quality of food grade PP plastic material and machines Because of its attractive style and design this use...

    • Disposable Throw Away Spoon

    Disposable Throw Away Spoon

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Disposable Cutlery set can be packed by customers requirement in a OPP bag with printing or without printing choosing from spoon fork knife and napkin Manufactured using Food Grade PP material this spoon is a perfect solution for eating variety of dishes without getting hands involved in it Each set of our napkin...

    • Plastic In-flight catering Spoon

    Plastic In-flight catering Spoon

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Each set of our napkin spoons is individually packaged simple and sanitary Disposable Cutlery set can be packed by customers requirement in a OPP bag with printing or without printing choosing from spoon fork knife and napkin Our offered Plastic Spoon comes in standard size shape and white color It is developed using...

    • Plastic White Meal Spoon

    Plastic White Meal Spoon

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Disposable Cutlery set can be packed by customers requirement in a OPP bag with printing or without printing choosing from spoon fork knife and napkin Each set of our napkin spoons is individually packaged simple and sanitary Practical And Disposable Throw away Cutlery for Home Office School Party Picnics Restaurant...

    • Disposable PP Spoon and Napkin

    Disposable PP Spoon and Napkin

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Manufactured using Food Grade PP material this Plastic Napkin Spoon is a perfect solution for eating variety of dishes without getting hands involved in it Medium in weight our offered spoon has superior surface finish and eye catching shape Disposable Cutlery set can be packed by customers requirement in a OPP bag...

    • Disposable Plastic Spoon Set

    Disposable Plastic Spoon Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Disposable Cutlery set can be packed by customers requirement in a OPP bag with printing or without printing choosing from spoon fork knife and napkin Each set of our napkin spoons is individually packaged simple and sanitary Our offered Plastic Spoon comes in standard size shape and white color It is developed using...

    • Napkin and plastic Spoon Set

    Napkin and plastic Spoon Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Disposable Cutlery set can be packed by customers requirement in a OPP bag with printing or without printing choosing from spoon fork knife and napkin Each set of our napkin spoons is individually packaged simple and sanitary Plastic spoon is made of food grade polypropylene plastic material The spoon has a smooth...

    • Food Grade PP Plastic Napkin Spoon

    Food Grade PP Plastic Napkin Spoon

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Each set of our napkin spoons is individually packaged simple and sanitary The set contains disposable plastic spoon and napkin Plastic spoon is made of food grade polypropylene plastic material The spoon has a smooth surface and the napkin is soft in texture Food Grade PP Plastic Napkin

China Napkin Spoon Suppliers

The Napkin Spoon set is commonly applied in In-flight catering, Food courts, Hotels, QSR industries, Canteen, Parties,Fast Food & Ice cream outlets, coffee shops, School and all types of catering houses. The Plastic Spoon is made of food grade material, with classic design and delicate surface, setting with the sanitary napkin. The whole set offers people to enjoy the eating in a clean and hygienic way.

PP Spoon

Send Inquiry

Tel:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site