Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > PP Besteck > Serviettengabel

Serviettengabel

Produktkategorie von Serviettengabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastikgabel , Serviettengabel aus Kunststoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kompostierbare Gabeln R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Einzeln verpacktes Besteckset

    Einzeln verpacktes Besteckset

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Die Idee, einen pp-Löffel, eine pp-Gabel und Messer zu haben, damit jeder Gast sein eigenes Set hat, anstatt den typischen Haufen pp-Besteck auszustellen, der für jeden ungeschützt ist. Die Serviettengabel usw. selbst waren von ziemlich anständiger Qualität. Kunststoffutensilien waren nicht besonders stark / robust,...

    • Plastikbesteckpakete Löffel Gabelmesser

    Plastikbesteckpakete Löffel Gabelmesser

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Individuell verpackte Bestecksets für Ihr Zuhause sind eine einfache und hygienische Möglichkeit, Besteck für jede Veranstaltung zu verteilen! Unser aus Polypropylen hergestelltes Kunststoffgabel-Set eignet sich perfekt für Restaurants, Restaurants, Imbisswagen, Cafeterias und die Lieferung von Lebensmitteln. Sie...

    • Plastikgeschirrgabel mit Paketset

    Plastikgeschirrgabel mit Paketset

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der PP-Löffel vervollständigt Ihr Plastikbesteck mit dieser haltbaren schwarzen Gabel. . Pp Plastic Serviettenlöffel Einweg-Design muss nicht gereinigt werden, was Ihre Zeit nach den Mahlzeiten sparen kann. Obwohl diese Kunststoffgabel so konstruiert ist, dass sie nach Gebrauch weggeworfen werden kann, weist sie das...

    • Weißes PP-Besteckset mit Gewebe

    Weißes PP-Besteckset mit Gewebe

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    PP-Löffel aus strapazierfähigem Polypropylen. Diese Einweg-Teelöffel sind stark genug, um Ihre Mahlzeiten zu überstehen. Pp Plastic Serviettenlöffel Einweg-Design muss nicht gereinigt werden, was Ihre Zeit nach den Mahlzeiten sparen kann. Obwohl diese Kunststoffgabel so konstruiert ist, dass sie nach Gebrauch...

    • Einweg-Dessertgabel aus Kunststoff

    Einweg-Dessertgabel aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Jedes Set unserer Serviettengabeln ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Das Set enthält Papierhandtücher und Einweg-Plastikgabeln , die für die Fast-Food-Industrie wichtig sind. Die P- Gabel besteht aus Polypropylen-Kunststoff in Lebensmittelqualität , der an Kanten und Ecken sauber ist. Serviette hat eine...

    • Lebensmittelqualität PP Kunststoff Serviettengabel

    Lebensmittelqualität PP Kunststoff Serviettengabel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Jedes Set unserer Serviettengabeln ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Das Set enthält Papierhandtücher und Einweg-Plastikgabeln , die für die Fast-Food-Industrie von großer Bedeutung sind. Die P- Gabel besteht aus Polypropylen-Kunststoff in Lebensmittelqualität , der an Kanten und Ecken sauber ist....

    • Servietten- und Gabel-Set

    Servietten- und Gabel-Set

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Jedes Set unserer Plastikgabel ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Das Set enthält Papierhandtücher und Plastikserviettengabel , die für die Fast-Food-Industrie wichtig sind. Die kompostierbaren Gabeln werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt und sind eine perfekte Lösung für den Verzehr verschiedener...

    • Einweg-Kuchengabel aus Kunststoff

    Einweg-Kuchengabel aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Jedes Set unserer Plastikserviettengabel ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Das Set enthält Papierhandtücher und Plastikgabel , die für die Fast-Food-Industrie wichtig sind. Kompostierbare Gabeln wird von Lebensmittelqualität Polypropylen - Kunststoff - Material, die ordentlich in Ecken und Kanten...

    • Servietten mit silbernem Plastikbesteck-Set

    Servietten mit silbernem Plastikbesteck-Set

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    PP-Löffel, PP-Gabel, PP-Becher, Serviettenlöffel, Plastikbesteck, Plastikutensilien, ideal für Konzessionsstände, Imbissbuden, Eisdielen, Gastronomie, Schulen, institutionelle und alle Lebensmittel für zu Hause und auf Partys. Kompostierbare Gabel zur Verwendung mit weichen Lebensmitteln und vielen festen...

    • Kunststoffgabeln Einweggabeln

    Kunststoffgabeln Einweggabeln

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Kompostierbare Gabeln, Plastikbesteck und Gabellöffel bestehen aus hochwertigem Kunststoff. Mit diesen schweren Messern können Sie Ihre Mahlzeit genießen und müssen sich keine Gedanken über Biegungen oder Brüche machen. Unsere schweren Plastikmesser sind 6 Zoll lang und haben die perfekte Größe, um Sie bei Partys,...

    • Leichte weiße Einweg-Plastikgabeln

    Leichte weiße Einweg-Plastikgabeln

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Kompostierbare Gabeln, Plastikbesteck und Gabellöffel bestehen aus hochwertigem Kunststoff. Mit diesen schweren Messern können Sie Ihre Mahlzeit genießen und müssen sich keine Gedanken über Biegungen oder Brüche machen. Unsere schweren Plastikmesser sind 6 Zoll lang und haben die perfekte Größe, um Sie bei Partys,...

    • Fast-Food-Gabel-Set

    Fast-Food-Gabel-Set

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Jedes Set unserer Plastikgabel ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Das Set enthält Plastikserviettengabel und kompostierbare Gabeln , die für die Fast-Food-Industrie wichtig sind. Sie müssen sich nicht um das Sammeln und Reinigen des Geschirrs im Restaurant kümmern Ende des Essens.

    • Einweggabel mit weißer Serviette

    Einweggabel mit weißer Serviette

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unser Sortiment an Plastiktüten umfasst frische Taschen, flache Taschen, Müllsäcke und Westentaschen . Für Einwegbesteck können wir Ihnen PP-Tassen, PP-LÖFFEL, PP-GABELN und PP-Messer anbieten. Jeder Satz unserer Einwegartikel n apkin Gabeln sind in klarer, individueller PP-Packtasche. Das Packset ist einfach, sauber...

    • Kunststoff PP Gabel Set

    Kunststoff PP Gabel Set

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Jeder Satz unserer Einwegartikel n apkin gabeln sind einzeln verpackt, einfach, sauber und hygienisch. Das Serviettengabel- Set enthält Papierhandtücher und Einweg-Plastikgabeln , was für die Fast-Food-Industrie von großer Bedeutung ist. Diese PP- Gabel besteht aus PP-Kunststoff in Lebensmittelqualität , der an Kanten...

    • Serviette und PP Gabel

    Serviette und PP Gabel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Jeder Satz unserer Kunststoff-Serviettengabel in Lebensmittelqualität ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Das Das Plastikserviettengabel- Set enthält Papierhandtücher und Plastikgabel , ein wichtiges Spiel für die Fast-Food-Industrie. Die Einweg-Plastikgabel besteht aus Polypropylen-Kunststoff in...

    • Plastikgabel mit Gewebe

    Plastikgabel mit Gewebe

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Jedes Set unserer Serviettengabeln ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Das Set enthält Papierhandtücher und Einweg-Plastikgabeln , die für die Fast-Food-Industrie wichtig sind. Die P- Gabel besteht aus Polypropylen-Kunststoff in Lebensmittelqualität , der an Kanten und Ecken sauber ist. Serviette hat eine...

    • Einweggabel-Set aus Kunststoff

    Einweggabel-Set aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 25 Stück / Beutel, 40 Beutel / Koffer

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300Tons per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Diese PP-Gabel ist eine perfekte Lösung, um eine Vielzahl von Gerichten zu essen, ohne sich die Hände daran zu beteiligen. Jedes Set unserer Serviettengabeln ist einzeln verpackt, einfach und hygienisch. Das Set enthält Papierhandtücher und Einweg-Plastikgabeln , die eine wichtige Ergänzung für das sind...

China Serviettengabel Lieferanten

Diese Serviettengabel ist perfekt für schnelles Essen, Mahlzeiten für unterwegs, Dinnerpartys, Hochzeitszeremonien, Geburtstagsfeiern, Restaurants, Hotels oder Snacks. Sauber und hygienisch für jedes Set mit individueller Verpackung und Serviette . Das Einweggabel-Set kann nach Kundenwunsch als OPP-Beutel mit oder ohne Druck verpackt werden .

Napkin Fork

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > PP Cutlery > Napkin Fork

Napkin Fork

Product categories of Napkin Fork, we are specialized manufacturers from China, Plastic Fork, Plastic Napkin Fork suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compostable Forks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Plastic Tableware Fork with Package Set

    Plastic Tableware Fork with Package Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    PP spoon is easily complete your plastic cutlery set with this durable black fork Pp Plastic Napkin Spoon disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw away after use this plastic fork features the heavy weight design that is expected from traditional flatware And...

    • White PP Cutlery Set with Tissue

    White PP Cutlery Set with Tissue

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    PP spoon made of durable polypropylene these disposable teaspoons are strong enough to last through your meal service Pp Plastic Napkin Spoon disposable design needn t clean which can save your time after meals Despite being created to throw away after use this plastic fork features the heavy weight design that is...

    • Plastic Cutlery Packets Spoon Fork Knife

    Plastic Cutlery Packets Spoon Fork Knife

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Stock Your Home Individually Wrapped Cutlery Sets are an easy and sanitary way to distribute cutlery for any event Made from polypropylene our plastic fork set is perfect for restaurants diners food trucks cafeterias food delivery No need to worry about spreading germs With our cutlery enclosed in a clear poly wrapper...

    • Food Grade PP Plastic Napkin Fork

    Food Grade PP Plastic Napkin Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Each set of our napkin forks is individually packaged simple and sanitary The set contains paper towels and disposable plastic forks which are an important match for the fast food industry Plastic fork is made of food grade polypropylene plastic material the neat in edges and corners Napkin is soft in texture Food...

    • Plastic Disposable Dessert Fork

    Plastic Disposable Dessert Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Each set of our napkin forks is individually packaged simple and sanitary The set contains paper towels and disposable plastic forks which are an important match for the fast food industry Plastic fork is made of food grade polypropylene plastic material the neat in edges and corners Napkin is soft in texture Food...

    • Plastic Disposable Cake Fork

    Plastic Disposable Cake Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Each set of our Plastic Napkin Fork is individually packaged simple and sanitary The set contains paper towels and Plastic Fork which is an important match for the fast food industry Compostable Forks is made of food grade polypropylene plastic material the neat in edges and corners Fork Spoon is soft in texture Pls...

    • Napkin and Fork Set

    Napkin and Fork Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Each set of our Plastic Fork is individually packaged simple and sanitary The set contains paper towels and Plastic Napkin Fork which are an important match for the fast food industry Manufactured using quality enhanced plastic material the Compostable Forks is a perfect solution for eating variety of dishes without...

    • Fast Food Fork Set

    Fast Food Fork Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Each set of our Plastic Fork is individually packaged simple and sanitary The set contains Plastic Napkin Fork and Compostable Forks which is an important match for the fast food industry You won t have to worry about collecting and cleaning the tableware at the end of meal

    • Napkins with Silver Plastic Cutlery Set

    Napkins with Silver Plastic Cutlery Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    PP Spoon PP Fork PP Cup Napkin Spoon Plastic Cutlery Plastic Utensils great for concession stands take outs ice cream shops food service schools institutional and all home and party food uses Compostable fork for use with soft foods and many firm foods such as potato salads lasagna sausages or hot dogs and other...

    • Plastic Forks Disposable Forks

    Plastic Forks Disposable Forks

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Compostable Forks Plastic Cutlery Fork Spoon are made with high quality plastic You can enjoy your meal with these heavyweight knives and not have to worry about any bending or breaking Our heavyweight plastic knives are 6 inches long the perfect size to accompany you party buffet picnic or any other occasion The...

    • Light Weight White Disposable Plastic Forks

    Light Weight White Disposable Plastic Forks

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Compostable Forks Plastic Cutlery Fork Spoon are made with high quality plastic You can enjoy your meal with these heavyweight knives and not have to worry about any bending or breaking Our heavyweight plastic knives are 6 inches long the perfect size to accompany you party buffet picnic or any other occasion The...

    • Plastic PP Fork Set

    Plastic PP Fork Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Each set of our Disposable napkin forks is individually packaged simple clean and sanitary The Napkin Forks set contains paper towels and disposable plastic forks which is an important match for the fast food industry This PP fork is made of food grade PP plastic material the neat in edges and corners Our Plastic Bag...

    • Disposable Fork With White Napkin

    Disposable Fork With White Napkin

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Our Plastic Bag range covers Fresh Bag Flat Bags Trash Bags and Vest Bags For Disposable Cutlery we could offer you with PP CUPS PP SPOONS PP FORKS and PP Knives Each set of our Disposable napkin forks is in clear individually PP Packing Bag The packing set is simple clean and sanitary The Napkin Forks set contain...

    • Napkin and PP Fork

    Napkin and PP Fork

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Each set of our Food Grade Plastic Napkin Fork is individually packaged simple and sanitary The Plastic Napkin Fork set contains paper towels and Plastic Fork which is an important match for the fast food industry The Disposable Plastic Fork is made of food grade polypropylene plastic material the neat in edges and...

    • Plastic Fork with Tissue

    Plastic Fork with Tissue

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Each set of our napkin forks is individually packaged simple and sanitary The set contains paper towels and disposable plastic forks which are an important match for the fast food industry Plastic fork is made of food grade polypropylene plastic material the neat in edges and corners Napkin is soft in texture It is...

    • Plastic Disposable Fork Set

    Plastic Disposable Fork Set

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 25pcs/bags,40bags/case

    • Supply Ability: 300Tons per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    This PP Fork is a perfect solution for eating variety of dishes without getting hands involved in it Each set of our napkin forks is individually packaged simple and sanitary The set contains paper towels and disposable plastic forks which are an important match for the fast food industry Plastic fork is made of food...

China Napkin Fork Suppliers

This Napkin Fork is perfect for fast paced food, on the go meals, dinner party,wedding ceremonies, birthday parties, restaurants, hotels or snacks. Clean and hygienic for each set with individual packing and napkin. The disposable Fork set can be packed by customers' requirement as OPP bag with printing or without printing.

Napkin Fork

Send Inquiry

Tel:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site