Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Polyethylenfolien > Mulch Film

Mulch Film

Produktkategorie von Mulch Film, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Landwirtschaftlicher Mulchfilm , Viel Filmrolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Biologisch abbaubarer Mulchfilm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Einschichtiges Gewächshaus aus klarem Kunststoff

    Einschichtiges Gewächshaus aus klarem Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unsere landwirtschaftliche Mulchfolie, Much Film Roll, biologisch abbaubare Mulchfolie mit einer handelsüblichen Dicke von 6 mil (150 Mikron) ist das ideale Deckblatt für Gewächshäuser und Gärten. Eine vereinfachte, problemlose Polyinstallation ist garantiert, da sie sich zu einer breiten, biegsamen Abdeckung...

    • Plastikmulchfolie für landwirtschaftliche Gemüsefolie

    Plastikmulchfolie für landwirtschaftliche Gemüsefolie

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Ein landwirtschaftlicher Mulchfilm, viel Filmrolle, ein biologisch abbaubarer Mulchfilm, ein Plastikmulchfilm, der erstaunlich stark und unglaublich einfach zu verlegen ist. Biologisch wird er harmlos in den Boden abgebaut und setzt nur Wasser und Kohlendioxid frei. Keine bösen Rückstände im Boden ;; Kein Schmutz, der...

    • Biologisch abbaubarer Kunststoff-Mulch-Gartenbau-Landwirtschaftsfilm

    Biologisch abbaubarer Kunststoff-Mulch-Gartenbau-Landwirtschaftsfilm

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Ein landwirtschaftlicher Mulchfilm, viel Filmrolle, ein biologisch abbaubarer Mulchfilm, ein Kunststoff-Mulchfilm, der erstaunlich stark und unglaublich einfach zu verlegen ist. Biologisch wird er harmlos in den Boden abgebaut und setzt nichts weiter als Wasser und Kohlendioxid frei. Keine bösen Rückstände im Boden ;;...

    • Biologisch abbaubarer Unkrautbekämpfungs-Mulchfilm

    Biologisch abbaubarer Unkrautbekämpfungs-Mulchfilm

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Ein landwirtschaftlicher Mulchfilm, viel Filmrolle, ein biologisch abbaubarer Mulchfilm, ein Plastikmulchfilm, der erstaunlich stark und unglaublich einfach zu verlegen ist. Biologisch wird er harmlos in den Boden abgebaut und setzt nur Wasser und Kohlendioxid frei. Keine bösen Rückstände im Boden ;; Kein Schmutz, der...

    • BioDegradable Plastic Mulch Film

    BioDegradable Plastic Mulch Film

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Schwarzer Eco-One OXO abbaubarer Kunststoffmulch / landwirtschaftlicher Mulchfilm / viel Filmrolle wird seit mehreren Jahren erfolgreich verwendet und verkauft. Kunststoff-Mulchfolie, Kunststoff-Mulch Biologisch abbaubare, schwarze Kunststoff-Mulchfolie kann in verschiedenen Breiten verkauft werden, um Ihren...

    • Kundenspezifische PE-Kunststoff-Mulchfolie

    Kundenspezifische PE-Kunststoff-Mulchfolie

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 Ton Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO 9001

    PE-Mulchfolie , die zur Bodenbedeckung verwendet wird, kann nicht nur die Bodentemperatur, die Wasser-, Boden- und Düngemittelkonservierung verbessern und die Düngeeffizienz verbessern, sondern hat auch viele Funktionen wie Unkrautbekämpfung, Krankheits- und Schädlingsbekämpfung, Dürre- und Staunässeprävention,...

    • PE Mulch Film für die Landwirtschaft

    PE Mulch Film für die Landwirtschaft

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Ton Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO 9001

    PE- Mulchfolie wird hauptsächlich für den Anbau von Obst- und Gemüsepflanzen auf ausgedehnten Flächen verwendet. Diese Polyfilme können die Bodentemperatur verändern, das Unkrautwachstum begrenzen, Feuchtigkeitsverlust verhindern und den Ernteertrag sowie die Frühreife verbessern. Sie sind die gute Wahl für die...

    • Landwirtschaftlicher PE-Mulchfilm

    Landwirtschaftlicher PE-Mulchfilm

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Ton Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO 9001

    Billion Plastic konzentriert sich seit mehr als 15 Jahren auf die Herstellung von Plastiktüten. Unsere Hauptprodukte sind PE-Plastiktüten (einschließlich Obstverpackungstasche, Lebensmittelverpackungstasche, Einkaufstasche, Müllsack, T-Shirt-Tasche, Rolltasche usw.) sowie PP-Kunststoffgabel, Löffel und Tasse. Unsere...

    • Landwirtschaftliche Poly Mulchfolie in Schwarz

    Landwirtschaftliche Poly Mulchfolie in Schwarz

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Ton Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO 9001

    PE- Mulchfolie , die zur Bodenbedeckung verwendet wird, kann nicht nur die Bodentemperatur, die Wasser-, Boden- und Düngemittelkonservierung verbessern und die Düngeeffizienz verbessern, sondern hat auch viele Funktionen wie Unkrautbekämpfung, Vorbeugung gegen Krankheiten und Schädlinge, Verhinderung von Trockenheit...

    • Transparente PE-Folie

    Transparente PE-Folie

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Ton Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO 9001

    Billion Plastic konzentriert sich seit mehr als 15 Jahren auf die Herstellung von Plastiktüten. Unsere Hauptprodukte sind PE-Plastiktüten (einschließlich Obstverpackungstasche, Lebensmittelverpackungstasche, Einkaufstasche, Müllsack, T-Shirt-Tasche, Rolltasche usw.) sowie PP-Kunststoffgabel, Löffel und Tasse. Unsere...

    • Kundenspezifische In Rolle PE Kunststoff Mulchfolie

    Kundenspezifische In Rolle PE Kunststoff Mulchfolie

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Ton Per Year

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO 9001

    PE-Mulchfolie , die zur Bodenbedeckung verwendet wird, kann nicht nur die Bodentemperatur, die Wasser-, Boden- und Düngemittelkonservierung verbessern und die Düngemitteleffizienz verbessern, sondern hat auch viele Funktionen wie Unkrautbekämpfung, Krankheits- und Schädlingsbekämpfung, Verhinderung von Trockenheit und...

China Mulch Film Lieferanten


Die Kunststoff-Mulchfolie wird verwendet, um das Wachstum, den Ertrag und auch die Qualität der landwirtschaftlichen Erzeugnisse zu verbessern. Es könnte verhindern, dass die Pflanzen den Boden berühren, um das Risiko der Verrottung zu verringern. Hergestellt aus hochwertigen Harzen, kann es Einstichstellen aushalten und Sonnenlicht widerstehen. Es kontrolliert das Wachstum von Unkraut, indem es die Lichtdurchlässigkeit zum Boden verringert.


Mulch film

Mulch Film

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > Polyethylene Films > Mulch Film

Mulch Film

Product categories of Mulch Film, we are specialized manufacturers from China, Agricultural Mulch Film, Much Film Roll suppliers/factory, wholesale high-quality products of Biodegradable Mulch Film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Clear Plastic Single Layer Greenhouse

    Clear Plastic Single Layer Greenhouse

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Our agricultural Mulch Film Much Film Roll Biodegradable Mulch Film with its 6mil 150micron commercial grade thickness is the ideal cover sheet to use for greenhouses and gardens Simplified hassle free poly installation is guaranteed as it unfolds and unrolls into a wide pliable cover You can use our Mulch...

    • Plastic Mulch Film for Agricultural Vegetable Film

    Plastic Mulch Film for Agricultural Vegetable Film

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    A Agricultural Mulch Film Much Film Roll Biodegradable Mulch Film Plastic Mulch Film which is amazingly strong and incredibly easy to lay Biodegrades harmlessly into the soil releasing nothing more than water carbon dioxide No nasty residues left in the soil no mess to dispose of at the end of the season Retains water...

    • Biodegradeable Weed Control Mulch Film

    Biodegradeable Weed Control Mulch Film

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    A Agricultural Mulch Film Much Film Roll Biodegradable Mulch Film Plastic Mulch Film which is amazingly strong and incredibly easy to lay Biodegrades harmlessly into the soil releasing nothing more than water carbon dioxide No nasty residues left in the soil no mess to dispose of at the end of the season Retains water...

    • Bio-degradable Plastic Mulch Gardening Farming Film

    Bio-degradable Plastic Mulch Gardening Farming Film

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    A Agricultural Mulch Film Much Film Roll Biodegradable Mulch Film Plastic Mulch Film which is amazingly strong and incredibly easy to lay Biodegrades harmlessly into the soil releasing nothing more than water carbon dioxide No nasty residues left in the soil no mess to dispose of at the end of the season Retains water...

    • BioDegradable Plastic Mulch Film

    BioDegradable Plastic Mulch Film

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Black Eco One OXO degradable plastic mulch Agricultural Mulch Film Much Film Roll has been used and sold successfully for several years Plastic Mulch Film Plastic Mulch Biodegradable Black Plastic Mulching Film is able to be sold in various widths to serve your needs Eco One OXO degradable mulch films provide the...

    • Customized PE Plastic Mulch Film

    Customized PE Plastic Mulch Film

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 10000 Ton Per Year

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO 9001

    PE mulch film used for ground covering not only can improve ground temperature water soil and fertilizer conservation and improve fertilizer efficiency but also has many functions such as weeding disease and pest prevention drought and waterlogging prevention salt inhibition and seedling protection improvement of near...

    • PE Mulch Film for Agriculture

    PE Mulch Film for Agriculture

    • Brand: OEM / ODM

    • Packaging: customized

    • Supply Ability: 500 Ton Per Year

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO 9001

    PE mulch film is mainly used for growing fruit and vegetable crops over extensive areas These Poly Films could modify soil temperature limit weed growth prevent moisture loss and improve crop yield as well as precocity They are the good choice for farming Billion Plastic focuses on plastics bag production for more...

    • Agricultural Poly Mulch Film in Black

    Agricultural Poly Mulch Film in Black

    • Brand: OEM / ODM

    • Packaging: customized

    • Supply Ability: 500 Ton Per Year

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO 9001

    PE mulch film used for ground covering not only can improve ground temperature water soil and fertilizer conservation and improve fertilizer efficiency but also has many functions such as weeding disease and pest prevention drought and water logging prevention salt inhibition and seedling protection improvement of...

    • Agricultural PE Mulch Film

    Agricultural PE Mulch Film

    • Brand: OEM / ODM

    • Packaging: customized

    • Supply Ability: 500 Ton Per Year

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO 9001

    Billion Plastic focuses on plastics bag production for more than 15 years Our main products are PE plastic bags including fruit packing bag food packing bag shopping bag trash bag T shirt bag roll bag etc and PP plastic fork spoon and cup Our products export oriented mainly exported to Japan New Zealand Jamaica the...

    • Transparent PE Wrap Film

    Transparent PE Wrap Film

    • Brand: OEM / ODM

    • Packaging: customized

    • Supply Ability: 500 Ton Per Year

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO 9001

    Billion Plastic focuses on plastics bag production for more than 15 years Our main products are PE plastic bags including fruit packing bag food packing bag shopping bag trash bag T shirt bag roll bag etc and PP plastic fork spoon and cup Our products export oriented mainly exported to Japan New Zealand Jamaica the...

    • Customized In Roll PE Plastic Mulch Film

    Customized In Roll PE Plastic Mulch Film

    • Brand: OEM / ODM

    • Packaging: customized

    • Supply Ability: 500 Ton Per Year

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO 9001

    PE mulch film used for ground covering not only can improve ground temperature water soil and fertilizer conservation and improve fertilizer efficiency but also has many functions such as weeding disease and pest prevention drought and waterlogging prevention salt inhibition and seedling protection improvement of near...

China Mulch Film Suppliers


The plastic Mulch Film is used to enhance farm produce growth, yield and also the quality. It could prevent the crops contacting with the ground to reduce risk of rotting. Produced with high quality resins , it can endure puncture marks and resist sun light, control weed growth by lowering light transmission to the soil.


Mulch film

Mulch Film

Send Inquiry

Tel:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site