Kontakt mit Lieferant? Lieferant
 Fiona Lee Ms. Fiona Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Müllbeutel > Müllsack Auf Blatt

Müllsack Auf Blatt

Produktkategorie von Müllsack Auf Blatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleine Müllsäcke , Küchenmüllbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klare Müllsäcke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Abfall Poly Bin Liner

    Abfall Poly Bin Liner

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Plastiktüten , die in den Behälter gelegt werden müssen, um den Abfall zu halten und die Umwelt sauber zu halten. Unsere Müllsäcke bestehen aus hochwertigem Polyethylen, das im täglichen Leben, im Supermarkt, im Büro, im Krankenhaus, im Hotel und im Restaurant usw. weit verbreitet ist. Müllverdichtertaschen könnte in...

    • Schwarzer Poly-Müllsack

    Schwarzer Poly-Müllsack

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Hochleistungs-Müllverdichtertaschen bieten eine hervorragende Kombination aus Filmfestigkeit, Durchstoßfestigkeit und Reißfestigkeit und sind dehnbar, um Müll oder andere Abfälle zu sammeln und zu entsorgen. Diese Mülleimer - Liner sind aus reinem Polyethylen - Material, welches unsere Müllsäcke keinen Geruch machen...

    • PE Klarer Müllsack

    PE Klarer Müllsack

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Heavy Duty Yard Waste Bags bieten eine hervorragende Kombination aus Filmfestigkeit, Durchstoßfestigkeit und Reißfestigkeit und sind dehnbar, um Müll oder andere Abfälle zu sammeln und zu entsorgen. Sie sind mit großer Kapazität, zuverlässiger Qualität, können eine große Menge Abfall transportieren. Diese Refused...

    • Mülleimer mit niedriger Dichte

    Mülleimer mit niedriger Dichte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unsere flache Tasche auf Blatt in grüner Farbe besteht aus verginem Material aus leichtem Polyethylen, das ideal für Ihr Haus ist. Dieser Müllsack hat einen flachen, versiegelten Boden, der ein vollständiges Kissenbezugprofil bietet, und ist umweltfreundlich und langlebig. Darüber hinaus ist diese Art von Flachtasche...

    • Kundenspezifische bedruckte Plastikmülltasche

    Kundenspezifische bedruckte Plastikmülltasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Plastiktragetaschen in verschiedenen Farben bestehen aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Wir können das vergin-Material auch nach Ihren Wünschen verwenden. Wir können für Sie Stern- oder Flachdichtungen herstellen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Polyethylen hoher Dichte bietet...

    • Müllsack für den Küchengebrauch

    Müllsack für den Küchengebrauch

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    HDPE-Müllsäcke in schwarzer Farbe bestehen aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Am Boden befindet sich eine Sternsiegelung der Müllsäcke, die ein Auslaufen verhindern kann, wenn Sie sie fallen lassen. Polyethylen hoher Dichte bietet eine gute Festigkeit und ist haltbarer. Diese Art...

    • Müllsäcke 13 Gallonen weiß

    Müllsäcke 13 Gallonen weiß

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in verschiedenen Farben bestehen aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Wir können für Sie Stern- oder Flachdichtungen herstellen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Polyethylen hoher Dichte bietet eine gute Festigkeit, und diese Art der flachen Abdichtung kann Platz in...

    • Müllsack in verschiedenen Farben

    Müllsack in verschiedenen Farben

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in schwarzer Farbe bestehen aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Am Boden befindet sich eine Sternsiegelung der Müllsäcke, die ein Auslaufen verhindern kann, wenn Sie sie fallen lassen. Polyethylen hoher Dichte bietet eine gute Festigkeit, und diese Art von Star...

    • Recycling von Müllsäcken

    Recycling von Müllsäcken

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in schwarzer Farbe bestehen aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Diese Plastiktüte eignet sich perfekt zur Entsorgung von Papier und anderen leichten Materialien. Am Boden befindet sich eine Sternsiegelung der Müllsäcke, die ein Auslaufen verhindern kann. Polyethylen hoher...

    • Weiße Kunststoff-Mülleimer-Liner

    Weiße Kunststoff-Mülleimer-Liner

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in weißer Farbe bestehen aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Am Boden befindet sich eine Sternsiegelung der Müllsäcke, die ein Auslaufen verhindern kann. Polyethylen hoher Dichte bietet überlegene Festigkeit, und diese Art von Star Seal-Müllsack kann Zeit bei der täglichen...

    • Niedriger Preis Black Bin Liner

    Niedriger Preis Black Bin Liner

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in schwarzer Farbe bestehen aus umweltfreundlichem Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihren Garten geeignet ist. Am Boden befindet sich ein Sternsiegel der Müllsäcke, das Leckagen, Verschmutzungen und Verschüttungen beseitigen kann. Und diese Art von Star Seal-Müllsack kann bei der täglichen Reinigung...

    • Heat Sale Schwarzer Hochleistungs-Plastikmüllsack

    Heat Sale Schwarzer Hochleistungs-Plastikmüllsack

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Geprägte HDPE-Müllsäcke bestehen aus jungfräulichem PE-Material, und jeweils 10 Beutel sind mit einem Außenbeutel verpackt, der bequem zu verwenden ist. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit , danke. Unsere Hauptprodukte sind HDPE- und LDPE-Plastiktüten, z. B. T-Shirt- Einkaufstaschen ,...

    • Schwarzer Plastikmüllsack

    Schwarzer Plastikmüllsack

    • Einheitspreis: USD 1455 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Der HDPE-Müllsack eignet sich für Haushalte, Schulen, Büros, Restaurants , Supermärkte, Einkaufszentren, Krankenhäuser und andere öffentliche Orte. Dieser Müllsack hat eine Größe von 36 "x 42" und eine Aufnahmekapazität von 5 bis 10 kg. Dieser Müllsack hat eine große Kapazität, zuverlässige Qualität,...

    • Reißfestigkeit Starke Müllsäcke aus Kunststoff

    Reißfestigkeit Starke Müllsäcke aus Kunststoff

    • Einheitspreis: USD 1455 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Hochwertiger Müllsack für Haushalt und Gewerbe. HDPE Müllsack eignet sich für Büro, Restaurant , Supermarkt, Einkaufszentrum und andere öffentliche Orte. Dieser Müllsack ist groß und hat eine Aufnahmekapazität von 5 bis 10 kg. Unser Müllsack hat eine große Kapazität, zuverlässige Qualität, kann eine große Menge Müll,...

    • Großer Plastikmüllsack

    Großer Plastikmüllsack

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Die Plastiktüten sind aus hochgradig Polyethylen erhältlich. Durch das Zwickel-Design verfügt der Müllsack über eine große Kapazität, er kann eine große Menge Müll transportieren, Umweltschutz und Haltbarkeit. Diese Mülleimerauskleidungen bestehen aus reinem PE, wodurch unsere Müllsäcke geruchsneutral, nicht leicht zu...

    • Großer HDPE-Beutel für Abfall

    Großer HDPE-Beutel für Abfall

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Hochleistungs-Müllsäcke bieten eine hervorragende Kombination aus Filmfestigkeit, Durchstoßfestigkeit und Reißfestigkeit und sind dehnbar, um Müll oder andere Abfälle zu sammeln und zu entsorgen. Es hat eine große Kapazität, zuverlässige Qualität, kann eine große Menge Müll transportieren. Diese Mülleimer - Liner sind...

    • Plastik T-Shirt Tasche für Müll

    Plastik T-Shirt Tasche für Müll

    • Einheitspreis: USD 1450 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001

    Unsere Plastiktüte umfasst Rollentaschen, flache Taschen, Müllsäcke und T-Shirt-Taschen (Westentaschen). Die Taschen könnten mit / ohne Zwickel sein. Für Einwegbesteck können wir Ihnen PP-Tassen, PP-LÖFFEL , PP-GABELN und PP-MESSER anbieten. Mit Zwickel- und Tragegriffen versehene Tragetaschen aus Kunststoff könnten...

    • PE schwarzer Plastikmüllsack auf Blatt

    PE schwarzer Plastikmüllsack auf Blatt

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Geprägte HDPE-Müllsäcke bestehen aus jungfräulichem PE-Material, und jeweils 10 Beutel sind mit einem Außenbeutel verpackt, der bequem zu verwenden ist. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte jederzeit , danke. Unsere Hauptprodukte sind HDPE- und LDPE-Plastiktüten wie Shopping- T-Shirt-Taschen,...

    • Transparenter Plastikmüllsack

    Transparenter Plastikmüllsack

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Robuste transparente Müllsäcke, geeignet für öffentliche Plätze, Restaurantküchen, Supermärkte usw., mit großer Kapazität, mäßiger Dicke und starker Tragfähigkeit. Es besteht hauptsächlich aus brandneuem PE-Material, sauber und hygienisch, einfach und praktisch. Größe kann angepasst werden. Wenn Sie weitere...

    • Mülleimersack in Schwarz

    Mülleimersack in Schwarz

    • Einheitspreis: USD 1400 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Hochwertiger Müllsack für Haushalt und Gewerbe. Der HDPE-Müllsack in schwarzer Farbe eignet sich für Büro, Restaurant , Supermarkt, Einkaufszentrum und andere öffentliche Orte. Dieser Müllsack ist groß und hat eine Aufnahmekapazität von 5 ~ 10 kg. Plastiktüten, die in den Behälter gelegt werden müssen, um den Abfall...

    • Poly Trash Bag in Schwarz

    Poly Trash Bag in Schwarz

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Müllsäcke , die in den Mülleimer gelegt werden müssen, um den Abfall zu halten und die Umwelt sauber zu halten. Hochleistungs-Müllsäcke bieten eine hervorragende Kombination aus Filmfestigkeit, Durchstoßfestigkeit und Reißfestigkeit und sind dehnbar, um Müll oder andere Abfälle zu sammeln und zu entsorgen. Unsere...

China Müllsack Auf Blatt Lieferanten


Geeignet für Küche, Büro, Hof, Rasen und auch den Mülleimer.
Der Müllsack hat eine große Kapazität, zuverlässige Qualität, kann eine große Menge Müll, Umweltschutz und Haltbarkeit tragen.
Die Taschen können einzeln für ein Stück oder 10 Stück verpackt werden, oder genau so, wie Sie es brauchen. Zum Vergleich mit Müllsäcken auf Rolle könnten Müllsäcke auf Laken mehr Platz sparen, und Sie müssen die Säcke vor dem Gebrauch nicht abreißen.


Garbage Bag

trash Bag

Anfrage versenden

 Fiona Lee

Ms. Fiona Lee

Telefonnummer:86-0750-6783333

Fax:86-0750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:billion10@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > Trash Bags > Garbage Bag On Sheet

Garbage Bag On Sheet

Product categories of Garbage Bag On Sheet, we are specialized manufacturers from China, Small Trash Bags, Kitchen Trash Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clear Garbage Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Black Poly Rubbish Bag

    Black Poly Rubbish Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Heavy Duty Trash Compactor Bags provide an excellent combination of film strength puncture resistance and tear resistance while being stretchable to collect and dispose of trash or other refuse These trash can liners are made of pure polythene material which could make our garbage bags no smell not easy to tear and...

    • Waste Poly Bin Liners

    Waste Poly Bin Liners

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Plastic Bags to put inside the bin to hold the waste and keep the environment clean Our trash bags are made of high quality polyethylene widely used in people s daily life supermarket office hospital hotel and restaurant and so on Trash Compactor Bags could be in roll or in fold Their measurement color printing and...

    • PE Clear Garbage Bag

    PE Clear Garbage Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Heavy Duty Yard Waste Bags provide an excellent combination of film strength puncture resistance and tear resistance while being stretchable to collect and dispose of trash or other refuse They are with large capacity reliable quality can carry a large amount of waste These Refused Sacks are made of pure polythene...

    • Low Density Trash Can Liners

    Low Density Trash Can Liners

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Our flat bag on sheet in green color is made of vergin material of light density polyethylene which is ideal for your house This trash bags is in flat seal bottom which provides a full pillowcase profile and it is Eco friendly durable In addition this kind of flat bag on sheet is in the High quality and value price...

    • Customized Printed Plastic Trash Bag

    Customized Printed Plastic Trash Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Plastic carrier bags in different colors are made of recycling material which is fit for your house and out door We can also use the vergin material according to your requirement We can make star seal or flat seal for you to fit for your requirement High density polyethylene offers good strength and this kind of flat...

    • Garbage Bag for Kitchen Usage

    Garbage Bag for Kitchen Usage

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    HDPE Trash Bags in black color is made of recycling material which is fit for your house and out door There is a star seal of the garbage bags at the bottom which can prevent leakage when you are dropping it High density polyethylene offers good strength and will be more duarable and this kind of Star Seal Garbage Bag...

    • Trash Bags 13 Gallons white

    Trash Bags 13 Gallons white

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Trash Bags in different colors are made of recycling material which is fit for your house and out door We can make star seal or flat seal for you to fit for your requirement High density polyethylene offers good strength and this kind of flat seal can save your dust can s space Flat bag on sheet is strong enough to...

    • Trash Bag in Different Colors

    Trash Bag in Different Colors

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Trash Bags in black color is made of recycling material which is fit for your house and out door There is a star seal of the garbage bags at the bottom which can prevent leakagewhen you are dropping it High density polyethylene offers good strength and this kind of Star Seal Garbage Bag can save time in daily garbage...

    • Recycling material rubbish bin bags

    Recycling material rubbish bin bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Trash Bags in black color is made of recycling material which is fit for your house and out door This plastic bag is perfect for disposal of paper and othe light weight materials There is a star seal of the garbage bags at the bottom which can prevent leakage High density polyethylene offers superior strength and this...

    • White Plastic Trash Can Liners

    White Plastic Trash Can Liners

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Trash Bags in white color is made of recycling material which is fit for your house and out door There is a star seal of the garbage bags at the bottom which can prevent leakage High density polyethylene offers superior strength and this kind of Star Seal Garbage Bag can save time in daily garbage collection Trash bag...

    • Low Price Black Bin Liners

    Low Price Black Bin Liners

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Trash Bags in black color is made of recycling material which is eco friendly and is fit for your house and garden There is a star seal of the garbage bags at the bottom which can eliminate leaks messes and spills And this kind of Star Seal Garbage Bag can save time in daily cleaning We can also make food bag and PP...

    • Heat Sale Black Heavy Duty Plastic Garbage Bag

    Heat Sale Black Heavy Duty Plastic Garbage Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Embossed HDPE large size garbage bags are made of virgin PE material and each 10 bags are packed with an outer bag which is convenient to use For more information please contact us at any time thank you Our main products are HDPE and LDPE Plastic bags such as Shopping T shirt bags Garbage bags Food contact bags Flat...

    • Plastic Black Garbage Bag

    Plastic Black Garbage Bag

    • Unit Price: USD 1455 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    HDPE Garbage Bag is suitable for household schools office restaurant supermarket shopping mall hospital and other public places This trash bag is with large size as 36 x42 and with the holding capacity as 5 10 kg This garbage bag has large capacity reliable quality environmental protection and durability It can carry...

    • Tear Resistance Strong Garbage Bags in Plastic

    Tear Resistance Strong Garbage Bags in Plastic

    • Unit Price: USD 1455 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    High quality Trash Bag for household and business HDPE Garbage Bag is suitable for office restaurant supermarket shopping mall and other public places This trash bag is with large size and with the holding capacity as 5 10 kg Our garbage bag has large capacity reliable quality can carry a large amount of garbage...

    • Large HDPE Bag for Waste

    Large HDPE Bag for Waste

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Heavy Duty Trash Bags provide an excellent combination of film strength puncture resistance and tear resistance while being stretchable to collect and dispose of trash or other refuse It has large capacity reliable quality can carry a large amount of garbage These trash can liners are made of pure polythene material...

    • Plastic Large Garbage Bag

    Plastic Large Garbage Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    The plastic bags are available in highly polythene material With gusset design makes the refuse sack with large capacity it can carry a large amount of garbage environmental protection and durability These trash can liners are made of pure PE which could make our garbage bags no smell not easy to tear and more durable...

    • Plastic T Shirt Bag for Rubbish

    Plastic T Shirt Bag for Rubbish

    • Unit Price: USD 1450 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001

    Our Plastic Bag covers Roll Bags Flat Bags Garbage Bags and T Shirt Bags Vest Bags The bags could be with without gusset For Disposable Cutlery we could offer you with PP CUPS PP SPOONS PP FORKS and PP KNIVES Designed with gusset and carrier handles plastic carrier bags could be contained more and easy for customers...

    • PE Black Plastic Garbage Bag on Sheet

    PE Black Plastic Garbage Bag on Sheet

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Embossed HDPE large size garbage bags are made of virgin PE material and each 10 bags are packed with an outer bag which is convenient to use For more information please contact us at any time thank you Our main products are HDPE and LDPE Plastic bags such as Shopping T shirt bags Garbage bags Food contact bags Flat...

    • Transparent Plastic Garbage Bag

    Transparent Plastic Garbage Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Tough transparent garbage bags suitable for public places restaurant kitchens supermarkets etc with large capacity moderate thickness and strong carrying capacity It is mainly made of brand new PE material clean and sanitary simple and practical Size can be customized If you want to know more information please feel...

    • Dustbin Sack in Black

    Dustbin Sack in Black

    • Unit Price: USD 1400 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    High quality Trash Bag for household and business HDPE Garbage Bag in Black color is suitable for office restaurant supermarket shopping mall and other public places This rubbish bag is with large size and with the holding capacity as 5 10 kg Plastic Bags to put inside the bin to hold the waste and keep the...

    • Poly Trash Bag in Black

    Poly Trash Bag in Black

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Garbage Bags to put inside the bin to hold the waste and keep the environment clean Heavy Duty Trash Bags provide an excellent combination of film strength puncture resistance and tear resistance while being stretchable to collect and dispose of trash or other refuse Our trash bags are made of high quality...

China Garbage Bag On Sheet Suppliers


Suitable for kitchen, office, courtyard, lawn and also the dustbin.
The garbage bag has large capacity, reliable quality, can carry a large amount of garbage, environmental protection and durability.
The bags could be packed individually for one piece or 10 piece , or just as the quantity you need.To Compare with Garbage Bags on roll, Garbage bags on sheet could save more space, and you do not need to tear off the bags before usage.


Garbage Bag

trash Bag

Send Inquiry

Tel:86-0750-6783333

Fax:86-0750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site