Kontakt mit Lieferant? Lieferant
 Fiona Lee Ms. Fiona Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Müllbeutel > Müllsack Auf Rolle

Müllsack Auf Rolle

Produktkategorie von Müllsack Auf Rolle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Müllsack Roll , Müllsack Roll Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rolle Von Müllsäcken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Schwarze Plastiktüten für Hochleistungsfutter

    Schwarze Plastiktüten für Hochleistungsfutter

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Schwarze oder farbenfrohe Müllsäcke bestehen aus hochwertigem Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Wirtschaftlich und umweltfreundlich, ideal für alle Ihre Abfallbewirtschaftungsbedürfnisse, und am Boden befindet sich eine Sternsiegelung der Müllsäcke, die ein Auslaufen verhindern kann,...

    • Haushaltshotel Lebensmittelgeschäft Plaza Müllsack

    Haushaltshotel Lebensmittelgeschäft Plaza Müllsack

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in schwarzer Farbe oder anderen Farben bestehen aus hochwertigem Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Wirtschaftlich und umweltfreundlich, ideal für alle Ihre Abfallbewirtschaftungsbedürfnisse, und am Boden befindet sich eine Sternsiegelung der Müllsäcke, die ein Auslaufen...

    • Hochleistungs-Müllgarten-Liner-Tasche

    Hochleistungs-Müllgarten-Liner-Tasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in schwarzer Farbe oder anderen Farben bestehen aus hochwertigem Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Wirtschaftlich und umweltfreundlich, ideal für alle Ihre Abfallbewirtschaftungsbedürfnisse, und am Boden befindet sich eine Sternsiegelung der Müllsäcke, die ein Auslaufen...

    • Weiße Farbe WC Office Bin Liner Müllsack

    Weiße Farbe WC Office Bin Liner Müllsack

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in schwarzer Farbe oder anderen Farben bestehen aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Wirtschaftlich und umweltfreundlich, ideal für alle Ihre Abfallbewirtschaftungsbedürfnisse, und am Boden befindet sich eine Sternsiegelung der Müllsäcke, die ein Auslaufen verhindern kann,...

    • Kleine Pedal Bin Liner in Schwarz

    Kleine Pedal Bin Liner in Schwarz

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in schwarzer Farbe bestehen aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Es eignet sich hervorragend für alle Ihre Abfallbewirtschaftungsanforderungen, und am Boden befindet sich eine Sternsiegelung der Müllsäcke, die ein Auslaufen verhindern kann, wenn Sie sie fallen lassen. Diese...

    • HDPE Can Liner in schwarz

    HDPE Can Liner in schwarz

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in schwarzer Farbe bestehen aus Polyethylen hoher Dichte und sind ideal für Ihr Haus und Ihren Garten. Wir haben die Müllsäcke unten mit einem Sternsiegel versehen, um Leckagen, Verschmutzungen und Verschüttungen zu vermeiden. Und diese Art von Star Seal-Müllsack kann Zeit bei der täglichen Reinigung von...

    • Wheelie Bin Bags mit hoher Dichte

    Wheelie Bin Bags mit hoher Dichte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in hellgrüner Farbe bestehen aus Polyethylen hoher Dichte und sind ideal für Ihr Haus und Ihren Garten. Am Boden befindet sich ein Sternsiegel der Müllsäcke, das Leckagen, Verschmutzungen und Verschüttungen beseitigen kann. Und diese Art von Star Seal-Müllsack kann bei der täglichen Reinigung von Mülleimern...

    • Grauer Müllsack mit hoher Dichte

    Grauer Müllsack mit hoher Dichte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in grauer Farbe bestehen aus Polyethylen hoher Dichte, das sich ideal für den Außenbereich eignet. Sie können sehen, dass sich unten auf den Müllsäcken ein Sternsiegel befindet, das Leckagen, Verschmutzungen und Verschüttungen beseitigen kann. Wenn Sie den Müll aus dem Mülleimer in den Müllcontainer...

    • Weiße Mülltasche mit hoher Dichte

    Weiße Mülltasche mit hoher Dichte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in weißer Farbe bestehen aus Polyethylen hoher Dichte, das sich ideal für Wohnzimmer, Gärten und Hotels eignet. Sie können sehen, dass sich am Boden jedes Beutels ein Sternsiegel befindet, das Leckagen, Verschmutzungen und Verschüttungen beim Sammeln von Müll verhindert. Wenn Sie den Müll vom Mülleimer zum...

    • Mülltonnen für den Haushalt

    Mülltonnen für den Haushalt

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Müllsäcke in weißer Farbe bestehen aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihren Garten geeignet ist. Am Boden befindet sich eine Sternsiegelung der Müllsäcke, die ein Auslaufen verhindern kann. Polyethylen hoher Dichte bietet eine überlegene Filmfestigkeit, und diese Art von Star Seal-Müllsack kann bei der...

    • Big Size Black Plastic Wastebasket Bags

    Big Size Black Plastic Wastebasket Bags

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Big Size Black Plastic Wastebasket Bag ist billig und in großen Mengen und ist mehrfach verwendbar. Es kann zum Müllsack, Aufbewahrungsbeutel, Wäschesack und zum Entsorgen großer Gegenstände verwendet werden. Geeignet für Büro, Haus, öffentlichen Ort usw. Es besteht aus neuem PE-Material. Und es ist hygienisch und...

    • Haushaltsplastik-flache Müllsäcke auf Rolle

    Haushaltsplastik-flache Müllsäcke auf Rolle

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Der flache Müllsack aus Haushaltsplastik auf Rolle besteht aus neuem PE- Material. Es gibt viele Farben zur Auswahl, wie zum Beispiel weiß, schwarz, rot, gelb, etc. Das gewickelte Design reduziert effektiv den belegten Raum und ist bequem für die Lagerung. Die Breakpoints der Müllsäcke sind ordentlich, leicht zu...

    • Flacher Müllsack aus Kunststoff auf Rolle

    Flacher Müllsack aus Kunststoff auf Rolle

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Der flache Plastikmüllsack auf Rolle besteht aus neuem PE- Material , hauptsächlich in transparenten und schwarzen Farben. Die Dicke des Beutels ist mäßig, die als Küchen Müllsäcke verwendet werden kann, Haushalt Müllsäcken oder Müllbeutel in anderen öffentlichen Plätzen. Natürlich können Sie die am besten geeignete...

    • LDPE Müllsack mit großer Kapazität nach Maß

    LDPE Müllsack mit großer Kapazität nach Maß

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Big Size Black Plastic Wastebasket Bag ist billig und in großen Mengen und ist mehrfach verwendbar. Es kann zum Müllsack, Aufbewahrungsbeutel, Wäschesack und zum Entsorgen großer Gegenstände verwendet werden. Geeignet für Büro, Haus, öffentlichen Ort usw. Es besteht aus neuem PE-Material. Und es ist hygienisch und...

    • Plastikmülltüten auf Rolle

    Plastikmülltüten auf Rolle

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Einweg-Abfalleimer aus Kunststoff bestehen hauptsächlich aus brandneuen HDPE- oder LDPE-Materialien mit hoher Zähigkeit und guter Qualität. Dichtungstechnologie nimmt Sterndichtung oder Flottendichtung an. Unsere Müllsäcke haben eine gute Siegelleistung, keine Wasserleckage und keine Luftleckage. Das Folgende sind...

    • Plastikmüllsack auf Rolle

    Plastikmüllsack auf Rolle

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Bunte Müllsäcke bestehen hauptsächlich aus unbehandelten PE-Materialien, mit leuchtenden Farben, Einfachheit und Praktikabilität zu erschwinglichen Preisen. Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Vielen Dank. Unsere Hauptprodukte sind HDPE- und LDPE- Plastiktüten , z. B. T-Shirt-...

    • Plastik-Müllsäcke für den Haushalt

    Plastik-Müllsäcke für den Haushalt

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Big Size Black Plastic Wastebasket Bag ist billig und in großen Mengen und ist mehrfach verwendbar. Es kann zum Müllsack, Aufbewahrungsbeutel, Wäschesack und zum Entsorgen großer Gegenstände verwendet werden. Geeignet für Büro, Haus, öffentlichen Ort usw. Es besteht aus neuem PE-Material. Und es ist hygienisch und...

    • Plastikmüllsack in Blau

    Plastikmüllsack in Blau

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Der Plastikmüllsack auf Rolle besteht aus hochwertigem Polyethylen. Die Kunststoff-Sternsiegelbeutel , auch als "X-SEAL" -Beutel bekannt, die ohne Zwickel hergestellt und an einer Stelle versiegelt wurden, werden hauptsächlich im Haushalt als Küche, Schlafzimmer, Bad oder Wohnzimmer verwendet. Diese...

    • 8 Gallonen Müllsack

    8 Gallonen Müllsack

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Der Müllsack, der Müllsack , der Müllsack und der Müllsack sind eine bequeme und hygienische Methode, um mit Müll umzugehen und die Lebens- und Arbeitsbedingungen sauber und geeignet zu halten . Plastiktüten für Abfälle sind ziemlich leicht und besonders nützlich für unordentlichen oder nassen Müll. Die...

    • Schwarzer Plastikmüllsack

    Schwarzer Plastikmüllsack

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Wir haben mehr als 15 Jahre Produktionserfahrung mit Plastiktüten und 60% unserer Mitarbeiter sind seit über 5 Jahren in der Produktion von Plastiktüten tätig . Der Plastikmüllsack auf Rolle besteht aus hochwertigem Polyethylen und mit starker Bodenwärmeversiegelung. Die kleinen oder mittelgroßen abgelehnten Säcke...

    • Plastikmüllsack für Wohngebäude

    Plastikmüllsack für Wohngebäude

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Wir haben mehr als 15 Jahre Produktionserfahrung mit Plastiktüten und 60% unserer Mitarbeiter sind seit über 5 Jahren in der Produktion von Plastiktüten tätig . Die Qualität unserer Produkte ist garantiert und wir haben uns im In- und Ausland einen guten Ruf erworben. Wir haben langfristige strategische...

China Müllsack Auf Rolle Lieferanten

Der Garbage Bag on Roll besteht aus hochwertigem HDPE- oder LDPE-Material und ist robust und lässt sich leicht um die Mülltonne wickeln. Ideal für die Abfallentsorgung in Waschräumen, Küchen, Hotelzimmern und Lebensmittelhallen. Unsere Müllsäcke bestehen aus hochwertigem Polyethylen, das im täglichen Leben von Menschen, in Supermärkten, Büros, Krankenhäusern, Hotels und Restaurants usw. häufig verwendet wird. Ihr Maß, Farbe, Druck und Verpackung konnten entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen sein.

Garbage Bag

Dustbin Bag

Anfrage versenden

 Fiona Lee

Ms. Fiona Lee

Telefonnummer:86-0750-6783333

Fax:86-0750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:billion10@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > Trash Bags > Garbage Bag On Roll

Garbage Bag On Roll

Product categories of Garbage Bag On Roll, we are specialized manufacturers from China, Garbage Bag Roll, Trash Bag Roll suppliers/factory, wholesale high-quality products of Roll Of Garbage Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Density Wheelie Bin Bags

    High Density Wheelie Bin Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Trash Bags in light green color is made of high density polyethylene which is ideal for your house and garden There is a star seal of the garbage bags at the bottom which can eliminate leaks messes and spills And this kind of Star Seal Garbage Bag can save time in daily cleaning of trash cans because it keeps the bag...

    • Small Pedal Bin Liners in Black

    Small Pedal Bin Liners in Black

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Trash Bags in black color is made of recycling material which is fit for your house and out door It is great for all of your wast management needs and there is a star seal of the garbage bags at the bottom which can prevent leakage when you are dropping it This kind of Star Seal Garbage Bag can save time in daily...

    • HDPE Can Liners in black

    HDPE Can Liners in black

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Trash Bags in black color is made of high density polyethylene which is ideal for your house and garden We made a star seal of the garbage bags at the bottom that can eliminate leaks messes and spills And this kind of Star Seal Garbage Bag can save time in daily cleaning of trash cans We can also make PP spoon and...

    • High Density White Trash Bag

    High Density White Trash Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Trash Bags in white color is made of high density polyethylene which is ideal for living room gardens and hotels You can see there is a star seal at the bottom of each bag which can eliminate leaks messes and spills from collecting trash When you are carrying the trash from the bin to the dumpster it will be much...

    • High Density Grey Trash Bag

    High Density Grey Trash Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Trash Bags in grey color is made of high density polyethylene which is ideal for out doors You can see there is a star seal on garbage bags at the bottom which can eliminate leaks messes and spills When you are carrying the garbage from the bin to the dumpster it will be much easier than without using it In addition...

    • Wheelie Bin Bags for Household

    Wheelie Bin Bags for Household

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Trash Bags in white color is made of recycling material which is fit for your house and garden There is a star seal of the garbage bags at the bottom which can prevent leakage High density polyethylene offers superior film strength and this kind of Star Seal Garbage Bag can save time in daily cleaning Trash bag roll...

    • Household Plastic Flat Garbage Bags On Roll

    Household Plastic Flat Garbage Bags On Roll

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Household Plastic flat garbage bag on roll is made of virgin PE material There are many colors to choose such as white black red yellow etc The coiled design effectively reduces the occupied space and is convenient for storage Breakpoints line of trash bags are neat easy to tear and convenient to use Please fell free...

    • Plastic Flat Garbage Bag On Roll

    Plastic Flat Garbage Bag On Roll

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Plastic flat garbage bag on roll is made of virgin PE material mainly in transparent and black colors The thickness of the bag is moderate which can be used as kitchen garbage bags household rubbish bags or trash bags in other public places Of course you can customize the most suitable size and thickness according to...

    • Big Size Black Plastic Wastebasket Bags

    Big Size Black Plastic Wastebasket Bags

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Big Size Black Plastic Wastebasket Bag is cheap and in bulk and is multi usable It can be used for garbage bag storage bag laundry bag and for discarding of major large items Suitable for office house public place etc It is made of virgin PE material And it is hygienic and mess free The size and thickness can be...

    • LDPE Custom Made Large Capacity Garbage Bag

    LDPE Custom Made Large Capacity Garbage Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Big Size Black Plastic Wastebasket Bag is cheap and in bulk and is multi usable It can be used for garbage bag storage bag laundry bag and for discarding of major large items Suitable for office house public place etc It is made of virgin PE material And it is hygienic and mess free The size and thickness can be...

    • Plastic Dustbin Bags on Roll

    Plastic Dustbin Bags on Roll

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Disposable Plastic Dustbin Bags are mainly made of brand new HDPE or LDPE materials with strong toughness and good quality Sealing technology adopts star seal or flot seal Our garbage bags have good sealing performance no water leakage and no air leakage The following are our main sizes for use in various occasions...

    • Household Plastic Garbage Bags

    Household Plastic Garbage Bags

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Big Size Black Plastic Wastebasket Bag is cheap and in bulk and is multi usable It can be used for garbage bag storage bag laundry bag and for discarding of major large items Suitable for office house public place etc It is made of virgin PE material And it is hygienic and mess free The size and thickness can be...

    • Plastic Refuse Bag on Roll

    Plastic Refuse Bag on Roll

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Colorful garbage bags are mainly made of virgin PE materials with bright colors simplicity and practicality and affordable prices Color and size support customization if you want to know more please feel free to contact us thank you Our main products are HDPE and LDPE Plastic bags such as Shopping T shirt bags Garbage...

    • Plastic Garbage Bag in Blue

    Plastic Garbage Bag in Blue

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    The plastic garbage bag on roll is made of high quality polythene material The plastic star seal bags also known as X SEAL bag created without gusset and sealed in a single spot are mainly used in household as kitchen bedroom bathroom or sitting room These Rubbish Bags are virtually leak proof and can hold the heavy...

    • 8 Gallon Trash Bag

    8 Gallon Trash Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    The bin bag rubbish bag garbage bag trash bag is a convenient and sanitary way of handling garbage and keep the living and working conditions clean and suitable Plastic bags for waste are fairly lightweight and particularly useful for messy or wet rubbish The star seal bags are often used for dust bin or waste...

    • Black Plastic Trash Bag

    Black Plastic Trash Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    We have more than 15 years production experience of plastic bag and 60 of our employees have been in plastic bag production field for over than 5 years The plastic garbage bag on roll is made of high quality polythene material and with strong bottom heat sealing The small or medium size refused sacks are mainly used...

    • Residential Plastic Garbage Bag

    Residential Plastic Garbage Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    We have more than 15 years production experience of plastic bag and 60 of our employees have been in plastic bag production field for over than 5 years The quality of our products is guaranteed and we have earned good reputation at home and abroad We have established long term OEM strategic cooperation relations with...

    • Colorful Plastic Trash Bag on Roll

    Colorful Plastic Trash Bag on Roll

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Colorful garbage bags are mainly made of virgin PE materials with bright colors simplicity and practicality and affordable prices Color and size support customization if you want to know more please feel free to contact us thank you Our main products are HDPE and LDPE Plastic bags such as Shopping T shirt bags Garbage...

    • PE Plastic Garbage Bag on Roll

    PE Plastic Garbage Bag on Roll

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    PE plastic garbage bag on roll is cheap and in bulk and is multi usable It can be used for garbage bag storage bag and for discarding of major large items Suitable for office house public place etc It is made of virgin PE material and it is hygienic and mess free The size and thickness can be customized if you want to...

    • Wholesale Colorful Household Garbage Bag on Roll

    Wholesale Colorful Household Garbage Bag on Roll

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Wholesale colorful garbage bags are mainly made of virgin PE materials with bright colors simplicity and practicality and affordable prices Color and size support customization if you want to know more please feel free to contact us thank you Our main products are HDPE and LDPE Plastic bags such as Shopping T shirt...

    • PE Plastic Black Waste Bags on Roll

    PE Plastic Black Waste Bags on Roll

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    PE Plastic Black Waste Bags is cheap and in bulk and is multi usable It can be used for garbage junk storage as a storage bag laundry as a laundry bag and for discarding of major large items It is hygienic and mess free It is one of the most important usage bag in life The size and thickness can be customized if you...

China Garbage Bag On Roll Suppliers

Be made of high-quality HDPE or LDPE material, the Garbage Bag On Roll is with strong toughness and easy to wrap around garbage can. Ideal for waste containment in washrooms, kitchens, hotel rooms and food halls. Our Trash Bags are made of high-quality polyethylene, widely used in people's daily life, supermarket,office,hospital, hotel and restaurant and so on. Their measurement, color, printing and packing could be according to your specific requirements.

Garbage Bag

Dustbin Bag

Send Inquiry

Tel:86-0750-6783333

Fax:86-0750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site