Kontakt mit Lieferant? Lieferant
 Fiona Lee Ms. Fiona Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lebensmittelkontaktbeutel > Essen Tasche

Essen Tasche

Produktkategorie von Essen Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastiknahrungsmittelbeutel , Poly-Packsack für Lebensmittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lebensmittelverpackungsbeutel aus Kunststoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • LDPE Plastiktüten für Lebensmittelverpackungen

    LDPE Plastiktüten für Lebensmittelverpackungen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Poly Packbeutel können Ihre Lebensmittel in einem frischen Zustand halten, insbesondere in der Küche und Bäckerei weit verbreitet. Der Lebensmittelbeutel aus Kunststoff bietet außergewöhnlichen Schutz für die Verpackung von schweren oder sperrigen Gegenständen. Es kann den Geruch anderer Lebensmittel stoppen, die in...

    • Supermarkt Rollbeutel Gemüse Obst Plastiktüte

    Supermarkt Rollbeutel Gemüse Obst Plastiktüte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Poly Packbeutel können Ihre Lebensmittel in einem frischen Zustand halten, insbesondere in der Küche und Bäckerei weit verbreitet. Der Lebensmittelbeutel aus Kunststoff bietet außergewöhnlichen Schutz für die Verpackung von schweren oder sperrigen Gegenständen. LDPE-Obstbeutel, der hauptsächlich für Lebensmittel,...

    • Volle Größe des Obstgemüsesacks

    Volle Größe des Obstgemüsesacks

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Poly-Verpackungsbeutel für Lebensmittel bieten die dreifache Schlagfestigkeit und die doppelte Zugfestigkeit herkömmlicher Polyethylenbeutel mit niedriger Dichte. Der Lebensmittelbeutel aus Kunststoff bietet außergewöhnlichen Schutz für die Verpackung von schweren oder sperrigen Gegenständen. LDPE-Obstbeutel, der...

    • Lebensmittelsichere Korbtasche

    Lebensmittelsichere Korbtasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Die Lebensmittelverpackung für den Geschenkkorb ist klar und besteht aus unserem vergin-Material in Lebensmittelqualität. Die Lebensmittelverpackungstasche aus Kunststoff für den Geschenkkorb ist die perfekte Wahl für Unternehmen, die regelmäßig handgefertigte Lebensmittel verpacken und verkaufen. Die Lebensmitteltüte...

    • Wiederverwendbarer warmer kalter Lebensmittelbeutel

    Wiederverwendbarer warmer kalter Lebensmittelbeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der Lebensmittelverpackungsbeutel ist klar und besteht aus unserem vergin-Material, das für Lebensmittel geeignet ist. Die Lebensmittelverpackung aus Kunststoff ist die perfekte Wahl für Unternehmen, die regelmäßig handgefertigte Lebensmittel verpacken und verkaufen. Food Bag ist eine gute Wahl für jede Branche, die...

    • Flache PE-Tasche drucken

    Flache PE-Tasche drucken

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Die Kunststoff - Lebensmittel Tasche ist aus Lebensmittelqualität aus Polyethylen hoher Dichte hergestellt, sie sind hygienisch und nicht toxisch für Lebensmittelverpackungen. Mit ihrer schönen Versiegelung und starken Reißfestigkeit eignen sich die Plastiktüten gut zur Aufbewahrung von Zucker, Süßigkeiten, Keksen,...

    • 8-Zoll-Frischhaltebeutel

    8-Zoll-Frischhaltebeutel

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Klare Plastiktüten auf Rollen werden im Supermarkt, im Lebensmittelgeschäft oder auf dem Bauernmarkt häufig zum Verpacken ihrer Waren angeboten. Diese Rollsäcke eignen sich hervorragend für Bauernmärkte und halten dem Gewicht von Obst und Gemüse stand. Unsere Flat Bag On Roll bestehen aus hochwertigem Neuware-Material...

    • 12 Zoll frische Aufbewahrungstasche

    12 Zoll frische Aufbewahrungstasche

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Klare Plastiktüten auf Rollen werden im Supermarkt, im Lebensmittelgeschäft oder auf dem Bauernmarkt häufig zum Verpacken ihrer Waren angeboten. In den Lebensmittelverpackungsbeuteln können Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Brot, Süßigkeiten, Kekse, Tee, Getränke, Zucker oder andere Lebensmittel gelagert oder von Luft,...

    • Poly Fresh Aufbewahrungstasche

    Poly Fresh Aufbewahrungstasche

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere Plastiktüte umfasst Rollentaschen, flache Taschen, Müllsäcke und T-Shirt-Taschen (Westentaschen). Klare Plastiktüten auf Rollen bieten viele Vorteile in einer Vielzahl von Umgebungen. Sie werden häufig im Supermarkt, im Lebensmittelgeschäft oder auf dem Bauernmarkt zum Verpacken ihrer Waren angeboten. Diese...

    • Große Plastiktüte

    Große Plastiktüte

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Die Polythenbeutel erfüllt alle BRC und FDA - Spezifikationen für den Kontakt mit Lebensmitteln. Die Plastiktüte kann groß sein, um große Mengen Gemüse oder Obst zu verpacken. Diese flache Tasche aus Kunststoff eignet sich hervorragend für Bauernmärkte und besteht aus strapazierfähigem Polyethylen. Dies hilft ihnen,...

    • Große flache Polybeutel auf Rollen

    Große flache Polybeutel auf Rollen

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere Plastiktüte umfasst Rollentaschen, flache Taschen, Müllsäcke und T-Shirt-Taschen (Westentaschen). Die Taschen könnten mit / ohne Zwickel sein. Sie werden häufig im Supermarkt, im Geschäft oder auf dem Bauernmarkt zum Verpacken der Waren angeboten. Diese Beutel erfüllen alle FDA- und BRC-Spezifikationen für den...

    • Plastiktüte für Gemüse

    Plastiktüte für Gemüse

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere Plastiktüten können mit oder ohne Zwickel sein. Diese Polythenbeutel erfüllt alle FDA und BRC Spezifikationen für den Kontakt mit Lebensmitteln. Die Plastiktüte kann groß sein, um große Mengen Gemüse oder Obst zu verpacken. Diese flache Tasche aus Kunststoff eignet sich hervorragend für Bauernmärkte und besteht...

    • Lebensmittelkontakt Flache Tasche

    Lebensmittelkontakt Flache Tasche

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 /BRC

    Die transparente flache Plastiktüte auf der Rolle besteht aus lebensmittelechten Materialien als und Es ist ein Angebot für Obst, Gemüse und Trockenwaren usw. Ideal für den Einsatz in Supermärkten oder Obst- und Gemüseläden. Diese Rollentaschen sind auf der Rolle perforiert . Sie sind in der Regel in einer großen...

    • Gefrierbeutel aus Kunststoff für den Supermarkt

    Gefrierbeutel aus Kunststoff für den Supermarkt

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 /BRC

    Der flache Plastikbeutel auf Rolle besteht aus lebensmittelechten Materialien und wird hauptsächlich in Supermärkten oder Haushalten zur Aufbewahrung von Lebensmitteln, zum Verpacken von Gemüse, Obst und anderen Lebensmitteln verwendet. Diese Frischbeutel könnten Fleisch, Obst, Gemüse und Blumen liefern, um ihre zu...

    • Klare Poly Gefrierbeutel

    Klare Poly Gefrierbeutel

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere Plastiktüten ( Westentasche , Flat Bag , Roll Bag, Food Bag ) können mit oder ohne Zwickel sein. Sie werden häufig im Supermarkt, im Geschäft oder auf dem Bauernmarkt zum Verpacken der Waren angeboten. Diese Polythenbeutel erfüllt alle FDA und BRC Spezifikationen für den Kontakt mit Lebensmitteln kommt verpackt...

    • Plastiktüte auf Rolle

    Plastiktüte auf Rolle

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 /BRC

    Die transparente flache Plastiktüte auf Rolle besteht aus lebensmittelechten Materialien und wird hauptsächlich in Supermärkten oder Haushalten zur Aufbewahrung von Lebensmitteln, zum Verpacken von Gemüse, Obst und anderen Lebensmitteln verwendet. Unsere Rollentaschen sind normalerweise in einer großen Rolle mit einer...

    • Flache Bodentasche aus Kunststoff

    Flache Bodentasche aus Kunststoff

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 /BRC

    Die transparente flache Plastiktüte auf Rolle besteht aus lebensmittelechten Materialien und wird üblicherweise in jeder Branche verwendet, z. B. für elektronische Produkte, Accessoires, Haushalts-, Kosmetik-, Waren-, Schreibwaren-, Spielzeug-, Obst-, Gemüse- und Lebensmittelprodukte usw. Speziell in Verpackungen von...

    • Poly flache Plastiktüten

    Poly flache Plastiktüten

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 /BRC

    Die transparente flache Plastiktüte auf Rolle besteht aus lebensmittelechten Materialien und wird hauptsächlich in Supermärkten oder Haushalten zum Verpacken von Gemüse, Obst und anderen Lebensmitteln zur Aufbewahrung von Lebensmitteln verwendet. Jede Rolle enthält mindestens 200 Stück. Die gestrichelten Linien sind...

    • Klare flache Taschen auf Rolle

    Klare flache Taschen auf Rolle

    • Marke: OEM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 /BRC

    Die transparente flache Plastiktüte auf Rolle besteht aus lebensmittelechten Materialien und wird hauptsächlich in Supermärkten oder Haushalten zum Verpacken von Gemüse, Obst und anderen Lebensmitteln zur Aufbewahrung von Lebensmitteln verwendet. Der flache Beutel auf einer großen Rolle besteht aus mindestens 200...

    • Gefrierbeutel aus Kunststoff mit Aufdruck

    Gefrierbeutel aus Kunststoff mit Aufdruck

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unser Unternehmen verfügt über die BRC-Zertifizierung und die ISO9001-Zertifizierung. Wir werden auch als Unternehmen zur Einhaltung von Verträgen und zur Bewertung von Krediten, als Steuerzahler der Klasse A und als AEO-zertifiziertes Unternehmen ausgezeichnet. Das Unternehmen ist mit einem technischen...

    • Legen Sie flache Polybeutel

    Legen Sie flache Polybeutel

    • Einheitspreis: USD 1500 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere Plastiktüte umfasst Rollentaschen, flache Taschen, Müllsäcke und T-Shirt-Taschen (Westentaschen). Die Taschen könnten mit / ohne Zwickel sein. Flat Bags on Roll wird üblicherweise in jeder Branche verwendet, z. B. für elektronische Produkte, Accessoires, Haushalts-, Kosmetik-, Waren-, Schreibwaren-, Spielzeug-,...

China Essen Tasche Lieferanten

Es gibt verschiedene Arten von Lebensmitteltüten in unserer Produktpalette, die als Rollbeutel, Flachbeutel in Bogen, seitlich versiegelnde Flachbeutel und Westentaschen erhältlich sind. Die Säcke könnten mit Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Brot, Süßigkeiten, Keksen, Tee, Getränken, Zucker oder anderen Lebensmitteln verpackt sein, die aufbewahrt werden müssen oder von der Luft ferngehalten werden.

Food Bag


Anfrage versenden

 Fiona Lee

Ms. Fiona Lee

Telefonnummer:86-0750-6783333

Fax:86-0750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:billion10@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > Food Contact Bag > Food Bag

Food Bag

Product categories of Food Bag, we are specialized manufacturers from China, Plastic Food Bag, Poly Packing Bag for Food suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Food Packing Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Food Grade Safe Basket Bag

    Food Grade Safe Basket Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Food packing bag for gift basket is clear and made of our vergin material which is food grade Plastic food packing bag for gift basket is perfect choice for business that regularly wrap and sell handmade food Food bag for gift basket is a great choice for any industry that needs regularly put wrapped food on display...

    • Reusable Warm Cold Food Bag

    Reusable Warm Cold Food Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Food packing bag is clear and made of our vergin material which is food grade Plastic food packing bag is perfect choice for business that regularly wrap and sell handmade food Food bag is a great choice for any industry that needs regularly put wrapped food on display Sandwich bag is clear visibility and the...

    • Full Size of Fruit Vegetable Bag

    Full Size of Fruit Vegetable Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Poly packing bag for food provides three times the impact and twice the tensile strength of traditional low density polyethylene bags Plastic food bag offers exceptional protection for packaging heavy duty or bulky items LDPE fruit bag mainly used for food bread cookies meat fish candy fruit and so on Food bag is...

    • LDPE Plastic Bags for Food Packaging Bag

    LDPE Plastic Bags for Food Packaging Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Poly packing bag can keep your food in the fresh condition especially can be widely apply in the kitchen and bakery Plastic food bag offers exceptional protection for packaging heavy duty or bulky items It can stop the smell of other food to come inside which can keep your food fresh LDPE fruit bag mainly used for...

    • Supermarket Roll Bag Vegetables Fruits Plastic Bag

    Supermarket Roll Bag Vegetables Fruits Plastic Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Poly packing bag can keep your food in the fresh condition especially can be widely apply in the kitchen and bakery Plastic food bag offers exceptional protection for packaging heavy duty or bulky items LDPE fruit bag mainly used for food bread cookies meat fish candy fruit and so on Food bag is widely used for...

    • Printing Flat PE Bag

    Printing Flat PE Bag

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    The Plastic food bag is made of Food Grade High Density Polyethylene they are hygienic and nontoxic for food packaging With nice sealing and strong tear resistance the plastic bags are good for storage of sugar candy biscuit nuts beans oil butter or other foods The bags could also been printing with the image as...

    • 8 Inch Fresh Keeping Bag

    8 Inch Fresh Keeping Bag

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Clear plastic bags on rolls are widely offered in the supermarket grocery store or Farmer s market for packing their commodities These roll bags are excellent for farmer s markets and help them withstand the weight of fruits and vegetables Be made of high quality virgin material our Flat Bag On Roll are with strong...

    • 12 Inch Fresh Keeping Bag

    12 Inch Fresh Keeping Bag

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Clear plastic bags on rolls are widely offered in the supermarket grocery store or Farmer s market for packing their commodities The food packing bags could be packed the fruit vegetable meat fish bread candy biscuit tea drinks sugar or other food need to be stored or keep away from the air dust or water Our Plastic...

    • Poly Fresh Keeping Bag

    Poly Fresh Keeping Bag

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Plastic Bag covers Roll Bags Flat Bags Garbage Bags and T Shirt Bags Vest Bags Clear plastic bags on rolls offer many benefits in a variety of environments They are widely offered in the supermarket grocery store or Farmer s market for packing their commodities These bags are excellent for farmer s markets and...

    • Large Size Plastic Bag

    Large Size Plastic Bag

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    The polythene bag meets all BRC and FDA specifications for food contact The plastic food bag can be in large size for packing big batch of vegetables or fruits These flat bag in plastic are excellent for farmer s markets and are made from durable polyethylene material This helps them withstand the weight of fruits and...

    • Large Flat Poly Bags on Rolls

    Large Flat Poly Bags on Rolls

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Plastic Bag covers Roll Bags Flat Bags Garbage Bags and T Shirt Bags Vest Bags The bags could be with without gusset They are widely offered in the supermarket store or Farmer s market for packing the commodities These bags meet all FDA and BRC specifications for food contact come packed on convenient rolls for...

    • Plastic Bag for Vegetable

    Plastic Bag for Vegetable

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Plastic Bags could be with or without gusset These polythene bags meet all FDA and BRC specifications for food contact The plastic food bag could be in large size for packing big batch of vegetables or fruits These flat bag in plastic are excellent for farmer s markets and are made from durable polyethylene...

    • Food Contact Flat Bag

    Food Contact Flat Bag

    • Brand: OEM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 /BRC

    Transparent plastic flat bag on roll is made of food grade materials and it is deal for fruit veg and dry goods etc Great for use in supermarkets or fruit vegetable shops These Roll Bags are perforated on the roll They are usually in a big roll with large quantity as 200 pieces 300 pieces 500 pieces 800 pieces or 1000...

    • Plastic Freezer Bag for Supermarket

    Plastic Freezer Bag for Supermarket

    • Brand: OEM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 /BRC

    Plastic flat bag on roll is made of food grade materials and is mainly used in supermarkets or households for food storage to pack vegetables fruits and other foods These fresh keeping bags could provide meat fruits vegetables and flowers to keep their freshness Our Roll Bags are usually in a big roll with large...

    • Clear Poly Freezer Bag

    Clear Poly Freezer Bag

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Plastic Bags Vest Bag Flat Bag Roll Bag Food Bag could be with or without gusset They are widely offered in the supermarket store or Farmer s market for packing the commodities These polythene bags meet all FDA and BRC specifications for food contact come packed on convenient rolls for fast dispensing and are...

    • Plastic Food Bag on Roll

    Plastic Food Bag on Roll

    • Brand: OEM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 /BRC

    Transparent plastic flat bag on roll is made of food grade materials and is mainly used in supermarkets or households for food storage to pack vegetables fruits and other foods Our Roll Bags are usually in a big roll with large quantity as 200 pieces 300 pieces 500 pieces 800 pieces or 1000 pieces The broken lines are...

    • Plastic Flat Bottom Bag

    Plastic Flat Bottom Bag

    • Brand: OEM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 /BRC

    Transparent plastic flat bag on roll is made of food grade materials and they are commonly used in every industry such as electronically products accessories household cosmetic commodity stationery toy fruits vegetable and food products etc Specially in packing of fresh fruits fresh vegetables meat seafood cakes...

    • Poly Flat Plastic Bags

    Poly Flat Plastic Bags

    • Brand: OEM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 /BRC

    Transparent plastic flat bag on roll is made of food grade materials and is mainly used in supermarkets or households to package vegetables fruits and other foods for food storage There are at least 200 pieces in each roll The broken lines are clear and easy to tear The bag itself is also easy to open and easy to use...

    • Clear Flat Bags on Roll

    Clear Flat Bags on Roll

    • Brand: OEM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 /BRC

    Transparent plastic flat bag on roll is made of food grade materials and it is mainly used in supermarkets or households to packing vegetables fruits and other foods for food storage The flat bag on large roll is at least 200 pieces in each roll The broken lines are clear and easy to tear The bag itself is also easy...

    • Plastic Freezer Bag with Printing

    Plastic Freezer Bag with Printing

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our company has the BRC certification and ISO9001 certification We are also awarded as the Enterprise of Observing Contract and Valuing Credit Class A Taxpayer and the AEO Certificated Enterprise The company is equipped with engineering research center has been committed to the development and promotion of new...

    • Lay Flat Poly Bags

    Lay Flat Poly Bags

    • Unit Price: USD 1500 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Plastic Bag covers Roll Bags Flat Bags Garbage Bags and T Shirt Bags Vest Bags The bags could be with without gusset Flat Bags on Roll is commonly used in every industry such as electronically products accessories household cosmetic commodity stationery toy fruits vegetable and food products etc Specially in...

China Food Bag Suppliers

There are several types of food bags in our product range, they could be as roll bag, Flat Bag in sheet, side sealing flat bags and Vest Bags. The bags could be packed with fruit, vegetable, meat, fish, bread, candy, biscuit, tea, drinks , sugar or other food need to be stored or keep away from the air.

Food Bag


Send Inquiry

Tel:86-0750-6783333

Fax:86-0750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site