Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Flache Verpackungstaschen > Flache Tasche auf Blatt

Flache Tasche auf Blatt

Produktkategorie von Flache Tasche auf Blatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Plastiktüte , Flache Tasche aus Kunststoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bedruckte flache Papiertüten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • HDPE-Kunststoff-Seitensiegelbeutel in Lebensmittelqualität

    HDPE-Kunststoff-Seitensiegelbeutel in Lebensmittelqualität

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere hochwertige Geschenkverpackung aus Kunststoff und die flache Tasche aus Kunststoff dienen zum Ausstellen, Lagern oder Versenden Ihrer Lebensmittel. Die flache Poly-Tasche besteht aus Polyethylen hoher Dichte in Lebensmittelqualität . Flache Plastiktüten und quadratische Plastiktüten eignen sich gut zur...

    • Flache offene Poy-Taschen aus Kunststoff Kleiner Müllsack

    Flache offene Poy-Taschen aus Kunststoff Kleiner Müllsack

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Dies ist ein Satz flacher Beutel auf Blatt, die Sie bequem mehrmals verwenden können. Diese seitlich versiegelte flache Tasche ist für Sie geeignet, um Ihre Sachen auf Reisen zu zeigen. Wir machen auch Müllsäcke, T-Shirt-Tasche, pp Cutler, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren :) Über Milliarden Plastiktüten 1....

    • Wiederverwendbare Lebensmittelbeutel aus Kunststoff auf Blatt

    Wiederverwendbare Lebensmittelbeutel aus Kunststoff auf Blatt

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unser Flachbeutel aus Kunststoff ist stark und vielseitig, bietet eine gute Wasser-, Dampf- und Fettbarriere für einen sicheren und einfachen Transport von Lebensmitteln. Der Beutel mit Lebensmittelkontakt / Flachbeutel eignet sich perfekt für die Lagerung und den Transport von Lebensmitteln, für Obst, Gemüse,...

    • Klarer, flacher, offener Müllverpackungsbeutel aus Kunststoff

    Klarer, flacher, offener Müllverpackungsbeutel aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 50 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unsere Müllsäcke / flachen Verpackungsbeutel sind stark, kristallklar und bestehen aus lebensmittelechtem Kunststoff, der geruchlos ist und mit der Zeit niemals vergilbt. Seit mehr als 40 Jahren vermarkten unsere Plastiktüten Aufbewahrungslösungen, auf die sich Privat- und Geschäftskunden für eine Vielzahl von...

    • Klarer flacher offener Beutel aus Kunststoff Mehrzweckbeutel

    Klarer flacher offener Beutel aus Kunststoff Mehrzweckbeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Flache Tasche auf Laken / flache Tasche auf Rolle besteht aus hochwertigem Material, das durbale und langlebig ist.1000 Stück Plastiktüte reichen für eine langfristige Verwendung aus. Flache Tasche ist ein unverzichtbares Organisationswerkzeug in jedem Haus, jeder Garage, Büro, Einzelhandelsgeschäft, Lager oder...

    • Dicke Poly Lay Flat Open Top Plastiktüte

    Dicke Poly Lay Flat Open Top Plastiktüte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unser ldpe Packbeutel / Seitensiegel-Flachbeutel ist ideal zum Schutz von Besteck, Lebensmitteln und Bekleidung. 6 "x 12" 2 Mil dick. Kristallklare Plastiktüte - vergilbt nicht. Flat Poly Bag und Flat Palstic Bag sind hochwertige, flexible Plastiktüten. Nicht knusprig. Unsere flache Tasche mit Zwickel ist...

    • Klare, flach verpackte Plastiktüte aus offenem Poly

    Klare, flach verpackte Plastiktüte aus offenem Poly

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Accpet angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Diese Plastiktüte aus hochwertigem Material ist umweltfreundlich und robust. Unsere flachen Packtaschen können zur Aufbewahrung von Haushaltsgegenständen wie Stofftieren, Steppdecken usw. verwendet werden. Kann auch als Müllsack verwendet werden. Flache Tasche auf Blatt / flache Tasche auf Rolle ist ideal für die...

    • Aufbewahrungsbeutel aus Kunststoff Klare, flache, offene Beutel

    Aufbewahrungsbeutel aus Kunststoff Klare, flache, offene Beutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Flache Tasche auf Laken / flache Tasche auf Rolle besteht aus hochwertigem Material, das durbale und langlebig ist.1000 Stück Plastiktüte reichen für eine langfristige Verwendung aus. Flache Tasche ist ein unverzichtbares Organisationswerkzeug in jedem Haus, jeder Garage, Büro, Einzelhandelsgeschäft, Lager oder...

    • Hochleistungs-kundenspezifische durchsichtige offene Plastiktüten

    Hochleistungs-kundenspezifische durchsichtige offene Plastiktüten

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Flache Tasche auf Laken / flache Tasche auf Rolle besteht aus hochwertigem Material, das durbale und langlebig ist.1000 Stück Plastiktüte reichen für eine langfristige Verwendung aus. Flache Tasche ist ein unverzichtbares Organisationswerkzeug in jedem Haus, jeder Garage, Büro, Einzelhandelsgeschäft, Lager oder...

    • Durchscheinende Plastiktüten Cookie Treat Taschen

    Durchscheinende Plastiktüten Cookie Treat Taschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unsere durchsichtigen Verpackungs- / Brotplastiktüten bestehen aus lebensmittelechtem Kunststoff, sind ungiftig, umweltfreundlich und lebensmittelecht. Die flachen Barrierebeutel haben keine selbstklebende Versiegelungsfunktion. Unsere flachen Polybeutel / Flachtaschen mit Zwickel sind eine gute Wahl für eine...

    • Lebensmittelverpackungen aus Kunststoff

    Lebensmittelverpackungen aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Angepasst

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 450T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unsere wiederverwendbaren Plastiktüten und flachen Polybeutel wurden speziell entwickelt, um nicht leicht zu reißen, zu reißen, zu knittern, zu beschlagen, zu spalten, zu brechen oder zu reißen. Diese ldpe-Packtasche bietet Schutz für die vorübergehende Lagerung aller Arten von Gegenständen. Dank des klaren,...

    • Lebensmittelqualität Clear Flat Cello Cellophane Treat Taschen

    Lebensmittelqualität Clear Flat Cello Cellophane Treat Taschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Food Contatc Bag und Poly Packing Bag eignen sich perfekt zum Verpacken und Verpacken von hausgemachten Keksen, Snack-Nüssen, Backwaren, Süßigkeiten, Gebäck, Pralinen, Keksen, Donuts und vielem mehr. Flache Tüte auf Blatt eignet sich auch ideal zum Verpacken kleiner Geschenke oder Accessoires. Flache Verpackungsbeutel...

    • Klare Plastiktüte Polyethylenbeutel

    Klare Plastiktüte Polyethylenbeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100PCS / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Diese praktischen 2,0-mil-Flachverpackungsbeutel eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung und zum Schutz aller Arten von Gegenständen und sind sicher für Süßigkeiten oder andere Lebensmittel. Sie sind flache Beutel, seitlich versiegelnder Faltbeutel und an einem Ende offen. Flacher Beutel auf Blatt und Beutel mit...

    • Klare Polybeutel Flat Open Top Kunststoffverpackung

    Klare Polybeutel Flat Open Top Kunststoffverpackung

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Food Contract Bag / Food Saver Bag bieten im Vergleich zu Beuteln mit niedriger Dichte derselben Stärke zusätzliche Festigkeit und Durchstoßfestigkeit. Lebensmittelbeutel werden aus Gründen der Sauberkeit und Bequemlichkeit in Spenderpackungen mit jeweils 100 Beuteln verpackt. Flache Verpackungsbeutel sind eine...

    • Plastiktüten mit offenem Ende zum Verpacken und Lagern

    Plastiktüten mit offenem Ende zum Verpacken und Lagern

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Flache Beutel auf Blatt- / Lebensmittelsparbeutel bieten zusätzliche Festigkeit und Durchstoßfestigkeit im Vergleich zu Beuteln mit niedriger Dichte derselben Stärke. Plastiktüten für Lebensmittelverpackungen werden aus Gründen der Sauberkeit und Bequemlichkeit in Spenderpackungen mit jeweils 100 Beuteln verpackt....

    • Klare Layflat Open Plastic Poly Bags

    Klare Layflat Open Plastic Poly Bags

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Beutel mit Lebensmittelkontakt / Lebensmittelverpackung Plastiktüten bieten zusätzliche Festigkeit und Durchstoßfestigkeit im Vergleich zu Beuteln mit niedriger Dichte derselben Stärke. Flache Verpackungsbeutel werden aus Gründen der Sauberkeit und Bequemlichkeit in Spenderpackungen mit jeweils 100 Beuteln verpackt....

    • Kunststoff produzieren Lebensmittel klare Obstbeutel

    Kunststoff produzieren Lebensmittel klare Obstbeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unser Flachbeutel aus Kunststoff ist stark und vielseitig, bietet eine gute Wasser-, Dampf- und Fettbarriere für einen sicheren und einfachen Transport von Lebensmitteln. Der Beutel mit Lebensmittelkontakt / Flachbeutel eignet sich perfekt für die Lagerung und den Transport von Lebensmitteln, für Obst, Gemüse,...

    • Produzieren Sie Plastik Obst Obstbeutel auf Blatt

    Produzieren Sie Plastik Obst Obstbeutel auf Blatt

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unser Flachbeutel aus Kunststoff ist stark und vielseitig, bietet eine gute Wasser-, Dampf- und Fettbarriere für einen sicheren und einfachen Transport von Lebensmitteln. Der Beutel mit Lebensmittelkontakt / Flachbeutel eignet sich perfekt für die Lagerung und den Transport von Lebensmitteln, für Obst, Gemüse,...

    • Verschiedene Food Bag on Roll

    Verschiedene Food Bag on Roll

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    LDPE-Obstbeutel, der hauptsächlich für Lebensmittel, Brot, Kekse, Fleisch, Fisch, Süßigkeiten, Obst usw. verwendet wird. Lebensmittelbeutel werden häufig für Supermärkte und andere Märkte verwendet. Gemüseverpackungsbeutel hat eine ausgezeichnete Reißfestigkeit, ist antistatisch, wasserdicht, staubdicht,...

    • ISO9001 Lebensmittelverpackung aus Kunststoff

    ISO9001 Lebensmittelverpackung aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Plastiktragetaschen für Lebensmittel, die hauptsächlich für Lebensmittel, Brot, Kekse, Fleisch, Fisch, Süßigkeiten, Obst usw. verwendet werden. Flache Polybeutel werden häufig für Supermärkte und andere Märkte verwendet. Die flache Tasche mit Zwickel hat eine hervorragende Reißfestigkeit, ist antistatisch,...

    • Supermarkt Kunststoff Shopping Food Bag

    Supermarkt Kunststoff Shopping Food Bag

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Plastiktragetaschen für Lebensmittel, die hauptsächlich für Lebensmittel, Brot, Kekse, Fleisch, Fisch, Süßigkeiten, Obst usw. verwendet werden. Flache Polybeutel werden häufig für Supermärkte und andere Märkte verwendet. Der Lebensmittelbeutel hat eine hervorragende Reißfestigkeit, ist antistatisch, wasserdicht,...

China Flache Tasche auf Blatt Lieferanten

HDPE- oder LDPE-Flachbeutel auf Blatt mit Heißsiegelung am Boden. Es ist eine einfache Verpackungsoption für Produkte oder Lebensmittel.

Die Taschen könnten mit Ihrem LOGO oder Druckdesign sein. Die kleinen Taschen konnten als kleine Einheit in die Farbbox gepackt werden. Und die große Größe könnte in 10 Stück oder 20 Stück als eine Packung verpackt werden, diese Menge hängt von den Anforderungen ab. Der Breitenbereich der Beutel reicht von 180 mm bis 1000 mm.

Starke Versiegelung und gutes Material verleihen den Beuteln Wasserdichtigkeit, Staub- und Reißfestigkeit. Es ist eine gute Wahl, um unsere Flachbeutel zum Verpacken auf Blatt zu bringen.


Flat bag

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > Flat Packaging Bags > Flat Bag On Sheet

Flat Bag On Sheet

Product categories of Flat Bag On Sheet, we are specialized manufacturers from China, Plastic Gift Bag, Flat Bag In Plastic suppliers/factory, wholesale high-quality products of Printed Flat Paper Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Food Grade HDPE Plastic Side Seal Bag

    Food Grade HDPE Plastic Side Seal Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our high quality of Plastic Gift Bag Flat Bag In Plastic are for displaying storing or shipping your food items The Flat Poly Bag is made of food grade high density polyethylene Flat Plastic Bags and Square Bottom Plastic Bags are good for storage of Sugar candy flour biscuit or other foods If you want to know more...

    • Plastic Flat Open Poy Bags Small Trash Bag

    Plastic Flat Open Poy Bags Small Trash Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 400 T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    This is a set of flat bag on sheet convenient for you to use multiple times This side sealing flat bag is suitable for you to display your things while traveling We also doing trash bags t shirt bag pp cutler please feel free to contact us About Billion Plastic Bag 1 Product Name Good quality food saver bag 2 Material...

    • Reusable Plastic  Food Storage Bags On Sheet

    Reusable Plastic Food Storage Bags On Sheet

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 400 T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Our flat bag in plastic is strong and versatile provides good water vapor and grease barrier for safe and easy food transportation food contact bag flat pily bag is perfect for food storage and trasporation for fruits vegatables meat groceries seafood etc Filp top deli bags plastic cello bag perfect for food storage...

    • Clear Plastic Flat Open Garbage Packaging Bag

    Clear Plastic Flat Open Garbage Packaging Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 50PCS/BAG

    • Supply Ability: 450T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Our trash bags flat packaging bags are strong crystal clear and made with food safe plastic that s odorless and never yellows over time For more than 40 years our plastic bag to market storage solutions that home and commercial customer have come to rely on for a variety of needs Flat bag on sheet can also use as...

    • Clear Plastic Flat Open Bag Multipurpose Bag

    Clear Plastic Flat Open Bag Multipurpose Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Flat bag on sheet flat bag on roll is made of high quality material which is durbale and lasting for use 1000pcs plastic bag is enough for you use for a long term Flat bag is an essential organizing tool in any home garage office retail store warehouse or factory Our flat packaging bags suit to store daily objects...

    • Thick Poly Lay Flat Open Top Plastic Bag

    Thick Poly Lay Flat Open Top Plastic Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 450T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Our ldpe packing bag side sealing flat bag is ideal for protecting flatware food and apparel 6 x 12 2 Mil Thick Crystal clear plastic bag won t yellow Flat poly bag and flat palstic bag are high quality flexible plastic bags Not crunchy Our flat bag with gusset is no tape or adhesive seal Lightweight ideal for...

    • Heavy Duty Customized Clear Top Open Plastic Bags

    Heavy Duty Customized Clear Top Open Plastic Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Flat bag on sheet flat bag on roll is made of high quality material which is durbale and lasting for use 1000pcs plastic bag is enough for you use for a long term Flat bag is an essential organizing tool in any home garage office retail store warehouse or factory Our flat packaging bags suit to store daily objects...

    • Plastic Storage Bags Clear Flat Open Bags

    Plastic Storage Bags Clear Flat Open Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Flat bag on sheet flat bag on roll is made of high quality material which is durbale and lasting for use 1000pcs plastic bag is enough for you use for a long term Flat bag is an essential organizing tool in any home garage office retail store warehouse or factory Our flat packaging bags suit to store daily objects...

    • Clear Lay-flat Poly Open Top Plastic Packing Bag

    Clear Lay-flat Poly Open Top Plastic Packing Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: Accpet Customized

    • Supply Ability: 400T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Made of high quality material these plastic bag is eco friendly and strong Our flat packing bags can be used for storing household items like stuffed toys quilt and so on Also can be used as trash bags Flat bag on sheet flat bag on roll is great for using in your car office bathroom bedroom kitchen About Billion Flat...

    • Translucent Plastic Bags Cookie Treat Bags

    Translucent Plastic Bags Cookie Treat Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Our clear packaging bags bread plastic bag are made of food grade plastic material non toxic eco friendly and safe for food The flat barrier bags don t have self adhesive seal function Our flat poly bags flat bag with gusset is good choice for a birthday party baby shower wedding bachelorette party Christmas...

    • Food Grade Plastic Packaging Bags

    Food Grade Plastic Packaging Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: Customized

    • Supply Ability: 450T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Our reusable plastic bag and flat poly bag are specifically designed to not easily rip tear wrinkle fog split break or rupture These ldpe packing bag can provide protection for temporary storage of all kinds of items Thanks to clear transparent design seal top deli bag is easy to display items foods inside of bag...

    • Food Grade Clear Flat Cello Cellophane Treat Bags

    Food Grade Clear Flat Cello Cellophane Treat Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Food contatc bag and poly packing bag are perfect for food packaging and packaging home made cookies snack nuts bakery candies pastries chocolates biscuits doughnut and more Flat bag on sheet also ideal for packing small gifts or accessories Flat packaging bags are your good choice for gifts Impress your customers...

    • Clear Plastic Bag Polyethylene Bags

    Clear Plastic Bag Polyethylene Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    These handy 2 0 mil flat packaging bags are great for the storage and protection of all types of items and are safe for candy or other foods They are flat bag side sealing falt bag and are open on one end Flat bag on sheet and food contact bag can be sealed with ties tape or heat sealing equipment Ties are not...

    • Clear Poly Bags Flat Open Top Plastic Packaging

    Clear Poly Bags Flat Open Top Plastic Packaging

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 400T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Food Contract Bag food saver bag provide extra strength and puncture resistance compared to Low Density bags of the same gauge Food grade bags are packed in dispenser packs of 100 bags each for cleanliness and convenience Flat packaging bags are an economical choice for short term lightweight or refrigerated storage...

    • Plastic Open Ended Bags for Packing and Storing

    Plastic Open Ended Bags for Packing and Storing

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 400T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Flat bag on sheet food saver bag provide extra strength and puncture resistance compared to Low Density bags of the same gauge Food packing plastic bag are packed in dispenser packs of 100 bags each for cleanliness and convenience Flat packaging bags are an economical choice for short term lightweight or refrigerated...

    • Clear Layflat Open Plastic Poly Bags

    Clear Layflat Open Plastic Poly Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 400 T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Food contact bag food packaging plastic bag provide extra strength and puncture resistance compared to Low Density bags of the same gauge Flat packaging bags are packed in dispenser packs of 100 bags each for cleanliness and convenience Flat poly bag and Side sealing bag are an economical choice for short term...

    • Plastic  Produce Grocery Clear Fruit Bag

    Plastic Produce Grocery Clear Fruit Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 400 T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Our flat bag in plastic is strong and versatile provides good water vapor and grease barrier for safe and easy food transportation food contact bag flat pily bag is perfect for food storage and trasporation for fruits vegatables meat groceries seafood etc Filp top deli bags plastic cello bag perfect for food storage...

    • Produce Plastic Fruit Vegetable Bag On Sheet

    Produce Plastic Fruit Vegetable Bag On Sheet

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 400 T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Our flat bag in plastic is strong and versatile provides good water vapor and grease barrier for safe and easy food transportation food contact bag flat pily bag is perfect for food storage and trasporation for fruits vegatables meat groceries seafood etc Filp top deli bags plastic cello bag perfect for food storage...

    • Supermarket Plastic Shopping Food Bag

    Supermarket Plastic Shopping Food Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Plastic carrier bags for food mainly used for food bread cookies meat fish candy fruit and so on Flat poly bag is widely used for supermarket and other market Food bag has excellent tearing strength anti static waterproof dustproof moisture proof air tight features The flat bag on sheet protects your products from...

    • Full Size Flat Food Bag

    Full Size Flat Food Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Flat plastic bags on sheet is ideal for shipping and storing artowrk collectibles frames industrial parts electronics and more this flat bag on sheet provides puncture resistance for abrasive or sharp edge items Our flat plastic bags provides an easy way to package heavy products Loose larger bags are difficult to...

    • Disposable Good Quality Food Bag

    Disposable Good Quality Food Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Food contact bag mainly used for food bread cookies meat fish candy fruit and so on Flat poly bag is widely used for supermarket and other market Plastic food bag is ideal for shipping and storing artowrk collectibles frames industrial parts electronics and more Food bag in plastic provides an easy way to package...

China Flat Bag On Sheet Suppliers

HDPE or LDPE Flat Bag on sheet is with bottom heat sealing. It is an easy packaging option for products or foods.

The bags could be with your LOGO or printing design. The small bags could packed into the color box as a small unit. And the large size could be packed in 10 pieces or 20 pieces as one pack, this quantity depends on requirement. The width range of the bags is from 180 mm to 1000 mm.

Strong sealing and good material give the bags water-proof, dust resistance and tear resistance, it is a good choice for taking our flat bags on sheet for packaging.


Flat bag

Send Inquiry

Tel:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry