Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Müllbeutel > Kordelzug Müllsack

Kordelzug Müllsack

Produktkategorie von Kordelzug Müllsack, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kordelzug Müllbeutel , Kordelzug Küchentaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kordelzugbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kordelzug Bin Liner 8 Gallonen

    Kordelzug Bin Liner 8 Gallonen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der farbenfrohe Müllsack mit Kordelzug besteht aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Es gibt eine flache Versiegelung der Müllsäcke am Boden, so dass keine Länge der Dosenauskleidungen geopfert wird. Das Design des Kordels macht Ihre Müllabfuhr sehr einfach. Und das Polyethylen hoher...

    • Black Refrigerator Vegetable Bin Liner

    Black Refrigerator Vegetable Bin Liner

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der Müllsack mit Kordelzug in verschiedenen Farben besteht aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Der Rand von Müllsäcken ist die flache Dichtung, die den Platz des Behälters gründlich nutzen kann. Das Design des Kordels macht Ihre Müllabfuhr sehr einfach. Und das Polyethylen hoher...

    • Kordelzug Plastiktüte für Haus

    Kordelzug Plastiktüte für Haus

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der Müllsack mit Kordelzug in charmanter weißer Farbe besteht aus Recyclingmaterial, das für Ihr Haus und Ihre Außentür geeignet ist. Am Boden befindet sich eine Sternsiegelung der Müllsäcke, die ein Auslaufen verhindern kann, wenn Sie sie fallen lassen. Das Design des Kordels macht Ihre Müllabfuhr sehr einfach. Das...

    • Plastik-Kordelzug-Müllsack auf Rolle

    Plastik-Kordelzug-Müllsack auf Rolle

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Der Müllsack aus Kunststoff mit Kordelzug besteht hauptsächlich aus brandneuen HDPE- oder LDPE-Materialien . Das Design mit Kordelzug eignet sich für Müllverpackungen. Der Müllsack kann durch Anheben versiegelt und ohne schmutzige Hände direkt in den Mülleimer geworfen werden. Es ist eine gute Wahl für...

    • Kordelzug Poly Garbage Bag Kordelzug

    Kordelzug Poly Garbage Bag Kordelzug

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Halten Sie Ihre Küche mit Küchenmüllsäcken sauber. Die abgelehnten Taschen lassen sich einfach mit einem Kordelzug verschließen, sodass Sie Ihren Müll nach draußen transportieren können, ohne dass Schmutz zurückbleibt. Der Plastik- Kordelzug-Müllsack mit buntem Band kann durch Anheben versiegelt und direkt in die...

    • PE Drawstring Garbage Bag Drawstring

    PE Drawstring Garbage Bag Drawstring

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Halten Sie Ihre Küche mit unseren Müllsäcken sauber. Der Plastik- Kordelzug-Müllsack mit buntem Band kann durch Anheben versiegelt und direkt in die Mülltonne geworfen werden, ohne die Hände zu verschmutzen. Die abgelehnten Taschen lassen sich einfach mit einem Kordelzug verschließen, sodass Sie Ihren Müll nach...

    • Kordelzug Kunststoff Müllsack Kordelzug

    Kordelzug Kunststoff Müllsack Kordelzug

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Vertrauen Sie, dass Ihnen unsere Qualität, unser Service und unser Preis gefallen werden. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu Plastiktüten oder PP-Besteck zu kontaktieren . Halten Sie Ihre Küche mit Küchenmüllsäcken sauber. Die abgelehnten Taschen lassen sich einfach mit einem Kordelzug...

    • Küchen-Kordelzug-Müllbeutel

    Küchen-Kordelzug-Müllbeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Halten Sie Ihre Küche mit Küchenmüllsäcken sauber. Die abgelehnten Taschen lassen sich einfach mit einem Kordelzug verschließen, sodass Sie Ihren Müll nach draußen transportieren können, ohne dass Schmutz zurückbleibt. Der Plastik- Kordelzug-Müllsack mit buntem Band kann durch Anheben versiegelt und direkt in die...

    • Plastikbeutel mit Kordelzug

    Plastikbeutel mit Kordelzug

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Halten Sie Ihre Küche mit Küchenmüllsäcken sauber. Die abgelehnten Taschen lassen sich einfach mit einem Kordelzug verschließen, sodass Sie Ihren Müll nach draußen transportieren können, ohne dass Schmutz zurückbleibt. Der Plastik- Kordelzug-Müllsack mit buntem Band kann durch Anheben versiegelt und direkt in die...

    • Plastikbeutel mit Kordelzug

    Plastikbeutel mit Kordelzug

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Halten Sie Ihre Küche mit Küchenmüllsäcken sauber. Sie sind einfach mit einem Kordelzug zu binden, sodass Sie Ihren Müll nach draußen transportieren können, ohne dass Schmutz zurückbleibt. Der Plastik- Kordelzug-Müllsack mit buntem Band kann durch Anheben versiegelt und direkt in die Mülltonne geworfen werden, ohne...

    • Plastikmüll-Kordelzug

    Plastikmüll-Kordelzug

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Der Plastik- Kordelzug-Müllsack mit buntem Band kann durch Anheben versiegelt und direkt in die Mülltonne geworfen werden, ohne die Hände zu verschmutzen. Es ist eine gute wahl für hausmüllsäcke , könnte in verschiedenen farben. Die größe normalerweise von 40 cm bis 50 cm breite abd 45 cm bis 70 cm länge. Die Menge...

    • Plastikmüllbeutel mit Kordelzug

    Plastikmüllbeutel mit Kordelzug

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unser Unternehmen konzentriert sich seit mehr als 15 Jahren auf die Herstellung von Kunststofftüten. Unsere Hauptprodukte sind PE-Plastiktüten (einschließlich Fruchtverpackungsbeutel, Lebensmittelverpackungsbeutel, Einkaufstasche, Müllbeutel, T-Shirt-Beutel, Rollbeutel usw.) und PP-Plastikgabel, Löffel und Tasse....

    • Kunststoff-Kordelzug Müllsack

    Kunststoff-Kordelzug Müllsack

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere Plastiktüte umfasst Rolltaschen, flache Taschen, Müllsäcke und T-Shirt-Taschen (Westentaschen). Die Taschen könnten mit / ohne Zwickel sein. Für Einwegbesteck können wir Ihnen PP-Becher, PP-Löffel, PP-Gabeln und PP-Messer anbieten. Dieser Kordelzug-Müllsack besteht aus brandneuen HDPE- oder LDPE-Materialien....

China Kordelzug Müllsack Lieferanten

Zur Entsorgung einfach zu binden.   Der Kordelzug Müllsack ist mit ausziehbaren Griffen, bequemer, um den Müll zu tragen. Um das Seil festzuziehen, könnte es den Abfall verschließen und leicht riechen und die Hände sauber lassen. Die Taschen bestehen aus hochwertigem Polyethylen mit hoher Tragfähigkeit und Reißfestigkeit. Größe, Stärke, Farbe, Drucke und Verpackungsanforderungen konnten entsprechend Aufträgen gebildet werden.


Garbage drawstring bag

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
 Fiona Lee Ms. Fiona Lee
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > Trash Bags > Drawstring Garbage Bag

Drawstring Garbage Bag

Product categories of Drawstring Garbage Bag, we are specialized manufacturers from China, Drawstring Trash Bags, Drawstring Kitchen Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Drawstring Bin Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Drawstring Plastic Garbage Bag Drawstring

    Drawstring Plastic Garbage Bag Drawstring

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Trust you will like our quality service and price Please feel free to contact us for more about the plastic bags or PP cutlery Keep your kitchen clean with kitchen trash bags The refused bags are easy to tie with a drawstring closure so you can transport your trash outside with no mess left behind The plastic...

    • PE Drawstring Garbage Bag Drawstring

    PE Drawstring Garbage Bag Drawstring

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Keep your kitchen clean with our trash bags The plastic Drawstring Garbage Bag with colorful ribbon could be sealed by lifting it and thrown directly into the garbage can without dirtying hands The refused bags are easy to tie with a drawstring closure so you can transport your trash outside with no mess left behind...

    • Drawstring Poly Garbage Bag Drawstring

    Drawstring Poly Garbage Bag Drawstring

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Keep your kitchen clean with kitchen trash bags The refused bags are easy to tie with a drawstring closure so you can transport your trash outside with no mess left behind The plastic Drawstring Garbage Bag with colorful ribbon could be sealed by lifting it and thrown directly into the garbage can without dirtying...

    • Kitchen Drawstring Trash Bags

    Kitchen Drawstring Trash Bags

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Keep your kitchen clean with kitchen trash bags The refused bags are easy to tie with a drawstring closure so you can transport your trash outside with no mess left behind The plastic Drawstring Garbage Bag with colorful ribbon could be sealed by lifting it and thrown directly into the garbage can without dirtying...

    • Plastic Drawstring Trash Bags

    Plastic Drawstring Trash Bags

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Keep your kitchen clean with kitchen trash bags The refused bags are easy to tie with a drawstring closure so you can transport your trash outside with no mess left behind The plastic Drawstring Garbage Bag with colorful ribbon could be sealed by lifting it and thrown directly into the garbage can without dirtying...

    • Plastic Drawstring Trash Bag

    Plastic Drawstring Trash Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Keep your kitchen clean with kitchen trash bags They are easy to tie with a drawstring closure so you can transport your trash outside with no mess left behind The plastic Drawstring Garbage Bag with colorful ribbon could be sealed by lifting it and thrown directly into the garbage can without dirtying hands It is a...

    • Plastic Garbage drawstring bag

    Plastic Garbage drawstring bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    The plastic Drawstring Garbage Bag with colorful ribbon could be sealed by lifting it and thrown directly into the garbage can without dirtying hands It is a good choice for household garbage bags could be in various colors The size usually from 40cm to 50cm width abd 45cm to 70cm length The quantity of each roll...

    • Drawstring Plastic Garbage Bag

    Drawstring Plastic Garbage Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Company focuses on plastics bag production for more than 15 years Our main products are PE plastic bags including fruit packing bag food packing bag shopping bag trash bag T shirt bag roll bag etc and PP plastic fork spoon and cup Our Plastic Bag covers Roll Bags Flat Bags Garbage Bags and T Shirt Bags Vest Bags...

    • Plastic Drawstring Garbage Bag

    Plastic Drawstring Garbage Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Our Plastic Bag covers Roll Bags Flat Bags Garbage Bags and T Shirt Bags Vest Bags The bags could be with without gusset For Disposable Cutlery we could offer you with PP Cups PP Spoons PP Forks and PP Knives This drawstring garbage bag is made of brand new HDPE or LDPE materials The drawstring design is convenient...

    • Plastic Drawstring Garbage Bag On Roll

    Plastic Drawstring Garbage Bag On Roll

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    The Plastic drawstring garbage bag is mainly made of brand new HDPE or LDPE materials The drawstring design is convenient for garbage packaging The trash bag can be sealed by lifting it and thrown directly into the garbage can without dirtying hands It is a good choice for household garbage bags Nromal size and...

China Drawstring Garbage Bag Suppliers

Easy to tie up for disposal. The Drawstring Garbage Bag is with retractable handles, more convenient to carry the garbage. To tighten the rope, it could lock the waste and smell easily and left the hands clean. The bags are made of high quality virgin polyethylene, with strong bearing capacity and tear-resistance. Size, thickness, color,printings and packing requirements could be made according to orders.


Garbage drawstring bag

Send Inquiry

 Fiona Lee

Ms. Fiona Lee

Email:

billion10@billion-plastics.com

Send Inquiry

Tel:86-0750-6783333

Fax:86-0750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:billion10@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site

http://www.billion-plastics.com