Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Flache Verpackungstaschen > Klare flache Tasche

Klare flache Tasche

Produktkategorie von Klare flache Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klare flache Taschen , Flache Taschen aus Polyethylen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klare flache Polyethylen-Tasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Klare Lebensmittelaufbewahrungsbeutel aus Kunststoff für Früchte

    Klare Lebensmittelaufbewahrungsbeutel aus Kunststoff für Früchte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Lebensmittelkontakttasche / Flat Barrier Bags / Flat Packaging Bags ist ideal, um diese für so viele Bedürfnisse im Haus zu haben: Halten Sie Schuhe, legen Sie Stoff oder Schals hinein, verpacken Sie etwas in einer Schachtel, um sicherzustellen, dass es bei Regen / Schnee ankommt, und halten Sie jeden Gegenstand, den...

    • Plymor Flat Open Klare Plastiktüten aus Kunststoff

    Plymor Flat Open Klare Plastiktüten aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Lebensmittelkontaktbeutel sind praktisch 2,0-mil-Beutel eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung und zum Schutz aller Arten von Gegenständen und sind sicher für Süßigkeiten oder andere Lebensmittel. Sie sind flache Taschen, Lebensmittelbeutel, Feinkostbeutel, Kalendertasche und sind an einem Ende offen. Der...

    • Flache offene Plastiktüte mit offenem Ende

    Flache offene Plastiktüte mit offenem Ende

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400 T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Lebensmittelkontaktbeutel sind praktisch 2,0-mil-Beutel eignen sich hervorragend zur Aufbewahrung und zum Schutz aller Arten von Gegenständen und sind sicher für Süßigkeiten oder andere Lebensmittel. Sie sind flache Taschen, Lebensmittelbeutel, Feinkostbeutel, Kalendertasche und sind an einem Ende offen. Der...

    • Versiegeln Sie klare wiederverschließbare Polybeutel

    Versiegeln Sie klare wiederverschließbare Polybeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Ideal zum Verpacken ... Sie können Hemden, Sweat-Shirts, Hosen, Zeitschriften oder Bücher verpacken, Ihre Kunden werden beeindruckt sein. Klare flache Beutel / flache Polyethylenbeutel / klare flache Polyethylenbeutel haben keine Lippen oder Kleber. Flache Polybeutel / flache Plastiktüten können mit Klebeband,...

    • Polypropylen Candy Cookie Bag

    Polypropylen Candy Cookie Bag

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Klare Seitenbeutel mit flachem Beutel / Kristallklauer aus Polyethylenfolie niedriger Dichte mit offenem Ende reduzieren den Beutelbestand, der zum Verpacken von Artikeln unterschiedlicher Größe erforderlich ist. Verschließen Sie die Produkte im Rohr mit Poly-Bag-Heißsiegelgeräten. Bietet eine bessere mechanische...

    • Flache offene durchsichtige Polybeutel aus Kunststoff

    Flache offene durchsichtige Polybeutel aus Kunststoff

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Flacher Beutel auf blattverbreiterten Klebestiften, um eine dichtere Versiegelung zu gewährleisten, besser zu verpacken, länger frisch zu lagern, Kekse, Süßigkeiten und eine Vielzahl von Snacknüssen zu verpacken, mit wiederverschließbarer Selbstversiegelung und ohne Drehbinder. Packung mit 200 Polyethylen-Flachbeuteln...

    • Brot Obst Gemüse Klarbeutel

    Brot Obst Gemüse Klarbeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Diese Rolle mit flachen Verpackungsbeuteln eignet sich perfekt für den privaten oder gewerblichen Gebrauch wie Supermärkte, Bäckereien, Bauernmärkte und Süßwarengeschäfte. Mit dieser Rolle aus flachen Verpackungsbeuteln können Kunden so viele Polyverpackungsbeutel für Lebensmittel abreißen, wie sie benötigen, um eine...

    • Klare Taschen für Obst Gemüsebrot

    Klare Taschen für Obst Gemüsebrot

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Diese Rolle mit flachen Verpackungsbeuteln eignet sich perfekt für den privaten oder gewerblichen Gebrauch wie Supermärkte, Bäckereien, Bauernmärkte und Süßwarengeschäfte. Mit dieser Rolle aus flachen Verpackungsbeuteln können Kunden so viele Polyverpackungsbeutel für Lebensmittel abreißen, wie sie benötigen, um eine...

    • Klare flache Plastiktüte auf Rolle Lebensmittel sparen

    Klare flache Plastiktüte auf Rolle Lebensmittel sparen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Lebensmittelbeutel / flache Verpackungsbeutel / flache Beutel mit Zwickel passen für die meisten Stollenspenderständer. Der flache Beutel auf Rolle ist eine durchgehende Rolle mit einer einfachen Schälperforationslinie. Sicher für Lebensmittelkontakt. Perfekt für die Aufbewahrung von Obst, Brot und Gemüse. Multiple...

    • Lebensmittelbeutel aus Kunststoff auf einer Rolle

    Lebensmittelbeutel aus Kunststoff auf einer Rolle

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Diese mikroperforierten, durchsichtigen Flachbeutel aus Polyethylen bieten ausreichend Platz zum Verpacken und Aufbewahren großer Brote. Diese Plastiktüte eignet sich nicht nur zum Aufbewahren von frisch gebackenem Brot, sondern kann auch reichlich Muffins, Kekse, Gebäck und andere Backwaren enthalten. Jede...

    • Klare Küche Lebensmittel Lebensmittel Obst Aufbewahrungstasche

    Klare Küche Lebensmittel Lebensmittel Obst Aufbewahrungstasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Diese mikroperforierten, durchsichtigen Flachbeutel aus Polyethylen bieten ausreichend Platz zum Verpacken und Aufbewahren großer Brote. Diese Plastiktüte eignet sich nicht nur zum Aufbewahren von frisch gebackenem Brot, sondern kann auch reichlich Muffins, Kekse, Gebäck und andere Backwaren enthalten. Jede...

    • Flache Polybeutel Plastiktüten Verschiedene Größen

    Flache Polybeutel Plastiktüten Verschiedene Größen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Für den privaten oder geschäftlichen Gebrauch, wo Licht und Kühllagerung erforderlich sind, sind diese durchsichtigen Flachbeutel, Polyethylen-Flachbeutel Erwartungen übertroffen. Seien Sie niemals ohne die kristallklaren Seitenfaltenbeutel zum Weihnachtsbacken, für Leckereien im Klassenzimmer oder für Süßigkeiten....

    • Klare flache Cellophan-Behandlungstaschen gut für die Bäckerei

    Klare flache Cellophan-Behandlungstaschen gut für die Bäckerei

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Wenn Sie eine Party veranstalten oder Geschenke für die Freunde Ihrer Kinder vorbereiten, ist diese durchsichtige flache Tasche / flache Poly-Tasche / Lebensmittelspar-Tasche perfekt für Sie, da unsere Größe die meisten Ihrer Bäckereien aufnehmen kann. Selbst wenn es größer als nötig ist, können Sie die Kabelbinder...

    • Flache klare Cellophan-Behandlungstaschen blockieren unten

    Flache klare Cellophan-Behandlungstaschen blockieren unten

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Flache Tasche mit Drehbändern. Einfach zu bedienen, binden Sie es auf den durchsichtigen Flachbeutel / Seitensiegel Flachbeutel / Flachbeutel mit Gueest kann das Geschenk gut dekorieren. Diese durchsichtigen flachen Plastiktüten bestehen aus sicherem Material, sind ungiftig und geruchlos, fühlen sich einfach zu...

    • Klare Behandlungstaschen Cellophan-Taschen

    Klare Behandlungstaschen Cellophan-Taschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Wenn Sie eine Party veranstalten oder Geschenke für die Freunde Ihrer Kinder vorbereiten, ist diese durchsichtige flache Tasche / flache Poly-Tasche / Lebensmittelspar-Tasche perfekt für Sie, da unsere Größe die meisten Ihrer Bäckereien aufnehmen kann. Selbst wenn es größer als nötig ist, können Sie die Kabelbinder...

    • Klare, flache, behandelte Taschen

    Klare, flache, behandelte Taschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    High-End-Flachtasche, die den Standards für Lebensmittelkontakt entspricht. Flache Verpackungsbeutel bestehen vollständig aus neuem orientiertem Polypropylen (OPP), das ungiftig und geruchlos ist. gute Haltbarkeit und Beständigkeit gegen Umweltstress haben; und haben ausgezeichnete Dampfblockiereigenschaften, halten...

    • Klare Popcornbeutel mit flachem Boden

    Klare Popcornbeutel mit flachem Boden

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Flache Verpackungsbeutel / Clear Flat Bag / Calendar Bag verfügt über ein klares Material für hohe Feuchtigkeits-, Frische- und Geruchsbarriere. Diese flache Plastiktüte / Plastiktüte besteht aus Polypropylen und bietet hervorragende Klarheit. Heißsiegelbar nicht empfohlen. Der weiße Kartoneinsatz bietet eine flache...

    • Flat Bottom Heat Seal Sandwichbeutel

    Flat Bottom Heat Seal Sandwichbeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    SPASS UND ESSEN SICHER: Kekse zerbröckeln, wenn sie in flache Barrierebeutel gepresst werden . Diese hochklaren Zwickel mit Papiereinsatz sind genau die Art von Tasche, die Sie für unregelmäßig geformte Leckereien benötigen. Erweiterbare Seitenfalten bieten Flexibilität für Leckereien aller Größen. Die Plastiktüte ist...

    • PP Clear Flat Bag Lebensmittelbeutel

    PP Clear Flat Bag Lebensmittelbeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    ELABORATE DESING: Flat Bag / Flat Barrier Bags / Flat Bag On Roll bequemer, 10 in * 6 in der Kapazität, 1,4Mil einseitige Dicke, hochpräzises mechanisches Schneiden, saubere Kante. Die Kantenversiegelungstechnik ist nicht leicht, Luft oder Schäden zu lecken . GEBRAUCHSVERSICHERUNG: 100% Gegenmaterial für...

    • 4 x 6 durchsichtige flache Polybeutel

    4 x 6 durchsichtige flache Polybeutel

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Bei Clear Long Plastic Bags sind wir stolz darauf, flache Polybeutel von bester Qualität anzubieten. Die meisten unserer 2 Mil durchsichtigen Plastiktüten bestehen aus nahtlosen Schläuchen ohne Schlitze oder seitliche Dichtungen, die reißen können. Diese große Plastiktüte Large hat eine offene Oberseite und kann...

    • Transparente Plastiktüten zu verkaufen

    Transparente Plastiktüten zu verkaufen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Von ISO & BRC zugelassene Lebensmittelbeutel / durchsichtiger flacher Beutel / flacher Polybeutel, um Ihr Obst und Gemüse länger frisch zu halten. Unser verfügbares Angebot an Beuteln für Landwirtschaft und Produkte wurde entwickelt, um das Leben zu erleichtern und frische Produkte länger auf dem Bauernhof, im...

China Klare flache Tasche Lieferanten

Clear Flat Bag besteht aus Virgin-Material in Lebensmittelqualität. umweltfreundlich und hygienisch. Sie sind wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, stark zäh, reißfest, gut für die Lagerung und normalerweise zum Verpacken von Zucker, Keksen, Süßigkeiten, Kaffeebehältern, Früchten, Getränken oder anderen Lebensmitteln. Normalerweise Breite von 3 Zoll bis 12 Zoll. Länge von 7 Zoll bis 22 Zoll. Das Material kann in HDPE oder LDPE sein.

Clear Flat Bag

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > Flat Packaging Bags > Clear Flat Bag

Clear Flat Bag

Product categories of Clear Flat Bag, we are specialized manufacturers from China, Clear Flat Bags, Polyethylene Flat Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Clear Flat Polyethylene Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Seal Clear Resealable Poly Bags

    Seal Clear Resealable Poly Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Great for packaging you can package shirts sweat shirts pants magazines or books your customers will be impressed Clear flat bags polyethylene flat bags clear flat polyethtlene bags do not have lip or adhesive Flat poly bag flat plastic bags can be sealed using tape twist ties or impulse sealer This dide seal bag is...

    • Polypropylene Candy Cookie Bag

    Polypropylene Candy Cookie Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Clear Flat Bag Crystal claer side gussets bags of low density polyethylene film with open end reduces bag inventory needed to packaging items of different sizes Seal products inside of the tube with Poly Bag heat sealers Offers better mechanical strength and durability since it doesn t have a seam for your demanding...

    • Flat Open Clear Plastic Poly Bags

    Flat Open Clear Plastic Poly Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Flat bag on sheet widened adhesive sticks to ensure a more tight seal package better save fresh longer can package biscuits candy a variety of snack nuts with resealable self sealing and no need twist ties Pack of 200 Polyethylene flat bags clear falt polyththylene keep fresh and convenient store and re use Gift...

    • Flat Poly Bags Plastic Bags Various Size

    Flat Poly Bags Plastic Bags Various Size

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    For home or business use where light refrigeration storage is necessary these Clear Flat Bags Polyethylene Flat Bags exceed expectation Never be without just the crystal clear side gussets bags for Christmas baking classroom treats or candy favors Appropriate for food but can be used for small craft items etc too...

    • Bread Fruit Vegetable Clear Bag

    Bread Fruit Vegetable Clear Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Perfect for home or commericla use such as supermarkets bakeries farmer s markets and candy stores this roll of flat packaging bags allow customers to tear off as many poly packing bag for food as they need so they can safely transport a variety of different food items And each roll contains 650 of large 12 inch x 20...

    • Clear Bags for Fruits Vegetable Bread

    Clear Bags for Fruits Vegetable Bread

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Perfect for home or commericla use such as supermarkets bakeries farmer s markets and candy stores this roll of flat packaging bags allow customers to tear off as many poly packing bag for food as they need so they can safely transport a variety of different food items And each roll contains 650 of large 12 inch x 20...

    • Clear Flat Plastic Bag On Roll Food Save

    Clear Flat Plastic Bag On Roll Food Save

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Food Bag flat packaging bags flat bag with gusset is fits most produce roll dispenser stands Flat bag on roll is continuous roll with easy peel perforation line Safe for Food Contact Use Perfect for Fruits Bread and Vegatables storage Multiple Functional food storage bags trash bags

    • Plastic Produce Food Bag on a Roll

    Plastic Produce Food Bag on a Roll

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    These micro perforated clear Flat Bags Polyethylene Flat Bags offer ample space for packaging and storing large loaves of bread Ideal for not only storing loaves of freshly baked breads these food bag plastic bag can also hold ample orders of muffins cookies pastries and other baked goods Each plastic bag comes with a...

    • Clear Kitchen Grocery Food Fruit Storage Bag

    Clear Kitchen Grocery Food Fruit Storage Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    These micro perforated clear Flat Bags Polyethylene Flat Bags offer ample space for packaging and storing large loaves of bread Ideal for not only storing loaves of freshly baked breads these food bag plastic bag can also hold ample orders of muffins cookies pastries and other baked goods Each plastic bag comes with a...

    • Clear Flat Bottom popcorn bags

    Clear Flat Bottom popcorn bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Flat packaging bags Clear Flat bag Calendar Bag features a clear material for high moisture freshness and odor barrier These plastic flat bag plastic bag are made with polypropylene and offer outstanding clarity Heat sealable not recommended White cardboard insert provides a flat base for food packaging to stand...

    • PP Clear Flat bag Food Bag

    PP Clear Flat bag Food Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    ELABORATE DESING Flat Bag Flat Barrier Bags Flat Bag On Roll more convenient 10 in 6 in capacity 1 4Mil unilateral thickness high precision mechanical cutting neat edge The edge sealing technique is not easy to leak air or damage ASSURED TO USE 100 opp material for food packaging BEAUTIFUL STRAPS Give of metallic...

    • Plastic Bag Flat Mil Plastic Bags Clear

    Plastic Bag Flat Mil Plastic Bags Clear

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Each of our flat packing bags side sealing flat bag are made of 100 Food Grade FDA approved LDPE Low Density Polyethylene resin Flat Bag With Gusset Flat Bag On Sheet Food packaging are designed for durable bottom seal that provide extra strong side weld for greater strength and superior clarity About Billion Clear...

    • Clear Flat Bottomed Treat Bags

    Clear Flat Bottomed Treat Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    High end flat bag which is compliant with food contact standards Flat Packaging Bags are entirely made of new Oriented Polypropylene OPP which are non toxic and odourless have good durability and resistance to environmental stress and have excellent vapour blocking properties keeping the food and treats fresh enabling...

    • Flat Clear Cellophane Treat Bags Block Bottom

    Flat Clear Cellophane Treat Bags Block Bottom

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Flat Bag with twist ties Easy to operate tie it on the clear flat bag side sealing flat bag flat bag with gueest can well decorate the gift These clear flat plastic bags are made of safe material non toxic and odorless feel easy to use anc won t worry about holding desserts Great decoration These clear pattern...

    • Clear Treat Bags Cellophane Bags

    Clear Treat Bags Cellophane Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    When you hold a party or prepare gifts for your kids friends this clear flat bag Flat Poly Bag Food Saver Bag is perfect for you as our size can hold most of your bakeries Even when it is larger than you need you can lower the twist tie Many other plastic bag may not meet your various needs but with our quality and...

    • Flat Bottom Heat Seal Sandwich Bags

    Flat Bottom Heat Seal Sandwich Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    FUN AND FOOD SAFE Cookies crumble when forced into flat barrier bags These High Clarity Gussets with Paper Insert are just the sort of bag you need for irregular shaped goodies Expandable side gussets offer flexibility for treats of all sizes Measured at 2 3 4 x 2 x 10 plastic bag are ideal for a stack of cookies...

    • Clear Flat Cellophane Treat Bags Good For Bakery

    Clear Flat Cellophane Treat Bags Good For Bakery

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    When you hold a party or prepare gifts for your kids friends this clear flat bag Flat Poly Bag Food Saver Bag is perfect for you as our size can hold most of your bakeries Even when it is larger than you need you can lower the twist tie Many other plastic bag may not meet your various needs but with our quality and...

    • Clear Plastic Bag Poly Bag For Bread

    Clear Plastic Bag Poly Bag For Bread

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    The flat barrier bags bread plastic bag is made of Food Grade material which could keep the bread fresh and hygienic The Plastic bag has even thickness and neat edges Our Wholesale bread packaging offers many options Please refer to the following table for details And if you want to customize the special flat bag...

    • Transparent Plastic Bags For Sale

    Transparent Plastic Bags For Sale

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    From ISO BRC approved produce food bags clear flat bag flat poly bag to keep your fruits and veggies fresher longer Our available supply of agricultural and produce bags are created to make life easier and keep fresh produce longer in the farm supermarket or home For fruits vegetables and other fresh food our plastic...

    • Flat Poly Bags-LDPE-High Clarity

    Flat Poly Bags-LDPE-High Clarity

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    All of our Flat packing Bags Flat Barrier Bags Flat Bag On Roll Flat Bag On Sheet Side Sealing Flat Bag can be design custom sizes please feel free contact us to enquiry your size bag If you need custom printing or other special features we can provide custom flat bag that match your specifications Contact us to...

    • 4 x 6 Clear Flat Poly Bags

    4 x 6 Clear Flat Poly Bags

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 100PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    At Clear Long Plastic Bags we pride ourselves in offering the best quality flat poly bags Most of our 2 Mil clear plastic bags are made from seamless tubing with no slits or side seals that can rip These clear plastic bag Large have an open top and can be easily heat sealed or closed with tape or twist ties About...

China Clear Flat Bag Suppliers

Clear Flat Bag is made from Food Grade Virgin material. environmentally friendly and hygienic. They are water-proof, Moisture-proof, strong toughness, tear resistance, good for storage and usually for packing sugar, biscuits, candy, coffee bin, fruits , drinks or other foods. Normally width from 3 inch to 12 inch. Length from 7 inch to 22 inch. Material could be in HDPE or LDPE.

Clear Flat Bag

Send Inquiry

Tel:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site