Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rona Ms. Rona
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Lebensmittelkontakttasche > Brottasche

Brottasche

Produktkategorie von Brottasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wiederverwendbare Brottasche , Leinenbrottasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Papierbrottaschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Clear Open End Poly Plastiktüten Bäckerei

    Clear Open End Poly Plastiktüten Bäckerei

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der LDPE-Beutel mit Lebensmittelkontakt ist stoßfest (nicht leicht reißbar) und feuchtigkeitsbeständig (wasserdicht). Halten Sie Ihr Brot mit unseren hochreinen, hochwertigen Polybrot-Laib-Beuteln frisch. Mit dem Seitenfalten passen unsere Brottaschen in jede Brotlaibgröße. Alle unsere Beutel mit Zwickel /...

    • Brot Poly Transparente Klare Bäckertaschen

    Brot Poly Transparente Klare Bäckertaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der LDPE-Beutel mit Lebensmittelkontakt ist stoßfest (nicht leicht reißbar) und feuchtigkeitsbeständig (wasserdicht). Halten Sie Ihr Brot mit unseren hochreinen, hochwertigen Polybrot-Laib-Beuteln frisch. Mit dem Seitenfalten passen unsere Brottaschen in jede Brotlaibgröße. Alle unsere Beutel mit Zwickel /...

    • Klare Poly Bäckerei Brottaschen

    Klare Poly Bäckerei Brottaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Alle unsere Beutel mit Zwickel / Lebensmittelbeutel / Flachverpackungen bestehen aus 100% jungfräulichem Polyethylenharz mit niedriger Dichte, das den Spezifikationen für den Kontakt mit Produkten entspricht, die für den menschlichen Verzehr bestimmt sind. 0,65 mil Seitenfalten-Plastiktüten haben auf beiden Seiten...

    • Generische Plastikbrottasche

    Generische Plastikbrottasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Die wiederverwendbare Brottasche besteht aus lebensmittelechtem Material . Bettwäsche Brottasche c eine effektiv die Verwendung Raum erhöhen und eignet sich zur Aufnahme von großen Brot. Die Papierbrottaschen hat eine gleichmäßige Dicke und saubere Kanten. Unsere Baumwollbrottasche bietet viele

    • Crystal Wraps Bread Food Bag

    Crystal Wraps Bread Food Bag

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Bread Food Bag ist klar und besteht aus unserem vergin-Material, das für Lebensmittel geeignet ist. Es ist ideal für die Verwendung als Feinkost- und Lebensmittelverpackung. Diese Lebensmittelverpackungstasche eignet sich hervorragend zum Verpacken von Keksen, Brot, Muffins, Sandwiches, Geschenkkörben und vielem mehr...

    • Kristallklare Wickeltasche

    Kristallklare Wickeltasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Der LDPE Food Bag besteht aus unserem vergin-Material in Lebensmittelqualität und ist ideal für die Verwendung als Feinkost- und Lebensmittelverpackung. Diese Lebensmittelverpackung eignet sich hervorragend zum Verpacken von Keksen, Muffins, Sandwiches, Geschenkkörben und vielem mehr und hilft Ihren Produkten, sich...

    • Brotlaibbeutel Schwer 8 mil

    Brotlaibbeutel Schwer 8 mil

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Alle unsere Taschen mit Zwickel / Lebensmittelbeutel / Flachverpackung bestehen aus 100% jungfräulichem Polyethylenharz mit niedriger Dichte, das den Spezifikationen für den Kontakt mit Produkten entspricht, die für den menschlichen Verzehr bestimmt sind. 0,65 mil Seitenfalten-Plastiktüten haben auf beiden Seiten eine...

    • Transparente HDPE Kunststoff-Brottaschen

    Transparente HDPE Kunststoff-Brottaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Der wiederverwendbare Brottasche besteht aus hochdichtem Polyethylen hoher Qualität . Gut zum Verpacken von Brot, Keks oder anderen Lebensmitteln. Die Leinenbrottasche hat gleichmäßige Dicke, hohe Transparenz, saubere Kanten und keine Luftleckage. Unsere Papierbrottaschen bietet viele Möglichkeiten. Einzelheiten...

    • Plymor Flat Open Kunststoff Poly Taschen Brottasche

    Plymor Flat Open Kunststoff Poly Taschen Brottasche

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Unsere Lebensmittelkontaktbeutel / Lebensmittelsparbeutel / Brottaschen bestehen aus jungfräulichem Polyethylen niedriger Dichte, erfüllen die FDA / USDA-Spezifikationen für Lebensmittelkontakt und können mit Klebeband, Kabelbindern oder Heißsiegelgerät versiegelt werden. Lebensmittelbeutel aus Kunststoff / flache...

    • Royal Bread Loaf Packtaschen

    Royal Bread Loaf Packtaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 10 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 2 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    SPASS UND ESSEN SICHER: Kekse zerbröckeln, wenn sie in flache Barrierebeutel gepresst werden . Diese hochklaren Zwickel mit Papiereinsatz sind genau die Art von Tasche, die Sie für unregelmäßig geformte Leckereien benötigen. Erweiterbare Seitenfalten bieten Flexibilität für Leckereien aller Größen. Die Plastiktüte ist...

    • Brotlaib Packtaschen

    Brotlaib Packtaschen

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Laibbrotbeutel / Brottasche, -40 ℉ (-40 ℃) -194 ℉ (90 ℃) - Dieses Set enthält eine 100-Brot-Plastiktüte aus hochwertigem jungfräulichem Polyethylen (PE, gefrierbeständiges Material). Im Gegensatz zu anderen Plastiktüten sind unsere Reusbale-Brottaschen leicht zu öffnen und vollständig transparent, sodass Sie klar...

    • Brot Polybeutel (PE-Material)

    Brot Polybeutel (PE-Material)

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: 100 STÜCKE / TASCHE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500T per month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 and BRC

    Laibbrotbeutel / Brottasche, -40 ℉ (-40 ℃) -194 ℉ (90 ℃) - Dieses Set enthält eine 100-Brot-Plastiktüte aus hochwertigem jungfräulichem Polyethylen (PE, gefrierbeständiges Material). Im Gegensatz zu anderen Plastiktüten sind unsere Reusbale-Brottaschen leicht zu öffnen und vollständig transparent, sodass Sie klar...

    • Klare flache Taschen für Brot

    Klare flache Taschen für Brot

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Diese flachen Barrierebeutel / flachen Verpackungsbeutel erfüllen alle FDA- und USDA-Spezifikationen für den Kontakt mit Lebensmitteln, werden in einer praktischen Schachtel verpackt und sind zum Abpumpen perforiert. Diese Taschen sind hervorragend für Backhaus oder Brot store.the Brottasche ist aus Food Grade...

    • Klare flache Tasche für Brot

    Klare flache Tasche für Brot

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Der Brotbeutel / Sandwichbeutel besteht aus lebensmittelechtem Material das könnte das Brot frisch und hygienisch halten. Der Kunststoffbeutel / deli Tasche hat auch die Dicke und die sauberen Kanten. Unsere flachen Verpackungsbeutel / seitlich versiegelten flachen Beutel bieten viele Optionen. Einzelheiten entnehmen...

    • Klare flache Tasche in Box mit Druck

    Klare flache Tasche in Box mit Druck

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Unsere hochwertige Flat Bag On Sheet zum Ausstellen, Lagern und Versenden Ihrer Lebensmittel. Unsere Poly Bag Roll & Food For Go-Tasche bietet viele Optionen von der praktischen Aufbewahrung bis zur unterhaltsamen und kreativen Aufbewahrung. The Side Sealing Flat Bag & Flat Barrier Bags selbst und die äußere...

    • Klare Brotlaib flache Plastiktüte

    Klare Brotlaib flache Plastiktüte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Bread Plastic Bag & Loaf Bread Bags bestehen aus brandneuen Materialien in Lebensmittelqualität. Unser Unternehmen verfügt über ISO 9001- , BRC- und andere Zertifikate mit garantierter Qualität. Diese Serie von Baumwollbrottaschen hat eine Vielzahl von Sorten und unterstützt die Anpassung. Bitte beachten Sie die...

    • Transparente LDPE Bread Gusset Style Plastiktüten

    Transparente LDPE Bread Gusset Style Plastiktüten

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Die wiederverwendbare Brottasche besteht aus lebensmittelechtem Material . Gusset Stil Leinen Brottasche c eine effektive Vergrößerung des Nutzungsraums und eignet sich für die Aufnahme von großem Brot. Die Papierbrottaschen hat eine gleichmäßige Dicke und saubere Kanten. Unsere Baumwollbrottasche bietet viele...

    • Klare Plastiktüte zum Brotverpacken

    Klare Plastiktüte zum Brotverpacken

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Die Herstellung von Flachbeuteln in Seitensiegelung ist effizienter als die Bodenversiegelung. Und normalerweise bieten wir diese Plastiktüten als Lebensmittelverpackung an. Sie bestehen aus hochwertigem HDPE-Material und erfüllen alle FDA- und BRC-Spezifikationen für den Kontakt mit Lebensmitteln. Der...

    • Bäckerei Plastiktüte

    Bäckerei Plastiktüte

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Transparente Brottasche aus hochwertigem HDPE-Material. Die Plastiktüten erfüllen alle FDA- und BRC-Spezifikationen für den Kontakt mit Lebensmitteln. Sie eignen sich für Bäckereien, Desserthäuser, Konditoreien oder den Markt, um Brot, Süßigkeiten, Kekse oder Wüste zu verpacken. Die Beutel mit Griff sind praktisch, um...

    • Klare T-Shirt-Tasche für Brot

    Klare T-Shirt-Tasche für Brot

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Transparente Brottasche aus hochwertigem HDPE-Material. Die Plastiktüten erfüllen alle FDA- und BRC-Spezifikationen für den Kontakt mit Lebensmitteln. T-Shirt-Tasche aus Polyethylen-Kunststoff wird häufig in Märkten, Geschäften, Lebensmittelgeschäften, Geschäften, Boutiquen, Einzelhändlern und anderen Geschäften...

    • Polybeutel für Brot

    Polybeutel für Brot

    • Einheitspreis: USD 1450 / Ton

    • Marke: OEM / ODM

    • Verpakung: Neutrale Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tons Per Month

    • Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

    • Zertifikate : ISO9001 / BRC

    Transparente Brottasche aus hochwertigem HDPE-Material. Die Plastiktüten erfüllen alle FDA- und BRC-Spezifikationen für den Kontakt mit Lebensmitteln. Sie eignen sich für Bäckereien, Konditoreien oder den Markt, um Brot, Süßigkeiten, Kekse oder Wüste zu verpacken. Das Material in Lebensmittelqualität könnte...

China Brottasche Lieferanten

Plastiktüte in Lebensmittelqualität zum Verpacken von Brot. Über die Größe, ihre Breite, Länge und Dicke könnte genau so sein, wie Sie es bestellen. Für die Farbe können sie in klaren oder anderen Farben sein, wie Sie benötigen. Die Taschen können auch auf Rolle oder auf Blatt sein. Mit der einfachen Öffnungsmethode können unsere Brottaschen das Brot sauber und hygienisch halten und eignen sich für Bäckereien, Desserthäuser, Konditoreien oder den Markt.


Bread Bag

Anfrage versenden

Rona

Ms. Rona

Telefonnummer:86-750-6783333

Fax:86-750-6391222

Mobiltelefon:+8613360229338

E-Mail-Adresse:rona@billion-plastics.com

Firmenadresse: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Rona Ms. Rona
What can I do for you?
Contact Supplier

BILLION PLASTIC MANUFACTURING CO.,LTD, JIANGMEN

Products

Home > Products > Food Contact Bag > Bread Bag

Bread Bag

Product categories of Bread Bag, we are specialized manufacturers from China, Reusable Bread Bag, Linen Bread Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paper Bread Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Crystal Wraps Bread Food Bag

    Crystal Wraps Bread Food Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    Bread Food Bag is clear and made of our vergin material which is food grade it is ideal for using as deli and food wraps Great for wrapping cookies breads muffins sandwiches gift baskets and much more these food packing bag will help your products stand out Food contact bag is clear visibility and the thickness can...

    • Crystal Clear Wrap Bag

    Crystal Clear Wrap Bag

    • Brand: OEM/ODM

    • Packaging: 10PCS/BAG

    • Supply Ability: 500T per month

    • Min. Order: 2 Ton

    • Certificate: ISO9001 and BRC

    LDPE Food Bag is made of our vergin material which is food grade it is ideal for use as deli and food wraps Great for wrapping cookies muffins sandwiches gift baskets and much more these food packing bag will help your products stand out It is clear visibility and the thickness can make according to your requirement...

    • Transparent HDPE Plastic Bread Bags

    Transparent HDPE Plastic Bread Bags

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    The Plastic bread bag is made of Food Grade High Density Polyethylene Good for packing of bread biscuit or other foods The Plastic bag has even thickness high transparency neat edges and no air leakage Our Wholesale bread packaging offers many options Please refer to the following table for details And these bags can...

    • Clear Plastic Bag for Bread Packing

    Clear Plastic Bag for Bread Packing

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Producing Flat Bag in side sealing is with higher efficiency than the bottom sealing And we usually offer these plastic bags as food packaging They are madeof Good grade HDPE material and meet all FDA and BRC specifications for food contact The Food Packaging Bag is commonly used for packing or storage of oil biscuit...

    • Clear Bread Loaf Flat Plastic Bag

    Clear Bread Loaf Flat Plastic Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Transparent bread flat plastic bags are made of brand new food grade materials Our company has ISO 9001 BRC and other certificates with guaranteed quality This series of plastic bags have a variety of varieties and support customization Please refer to the following table for regular sizes and thicknesses Please feel...

    • Clear T Shirt Bag for Bread

    Clear T Shirt Bag for Bread

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Transparent Bread Bag made of Good grade HDPE material the plastic bags meet all FDA and BRC specifications for food contact Polyethylene plastic T shirt Bag is widely used in market store grocery store shop boutique retailer and other stores This kind of bag with handles is convenient for people to carry They are...

    • Bakery Plastic Food Bag

    Bakery Plastic Food Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Transparent Bread Bag made of Good grade HDPE material the plastic bags meet all FDA and BRC specifications for food contact They are suitable for bakery dessert house cake shops or market to pack their bread candy biscuits or desert The bags with handle are convenient to seal the bag and keep the food safe and clean...

    • Clear Flat Bags for Bread

    Clear Flat Bags for Bread

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    These POLY bags meet all FDA and USDA specifications for food contact come packed on convenient box and are perforated for pul off These bags are excellent for bake house or Bread Store The Plastic bread bag with gusset is made of Food Grade material Gusset style can effectively increase the use space and is suitable...

    • Poly Bag for Bread

    Poly Bag for Bread

    • Unit Price: USD 1450 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Transparent Bread Bag made of Good grade HDPE material the plastic bags meet all FDA and BRC specifications for food contact They are suitable for bakery cake shops or market to pack their bread candy biscuits or desert The Food grade material could ensure our bags in clean atoxic and hygienic for packing food With...

    • Clear Flat Bag for Bread

    Clear Flat Bag for Bread

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    The Plastic bread bag is made of Food Grade material which could keep the bread fresh and hygienic The Plastic bag has even thickness and neat edges Our Wholesale bread packaging offers many options Please refer to the following table for details And if you want to customize the special bread bag please feel free to...

    • Generic Plastic Bread Bag

    Generic Plastic Bread Bag

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    The Plastic bread bag with gusset is made of Food Grade material Gusset style can effectively increase the use space and is suitable for holding large bread The Plastic bag has even thickness and neat edges Our Wholesale bread packaging offers many options Please refer to the following table for details And if you...

    • Bakery Bread Bag in Plastic

    Bakery Bread Bag in Plastic

    • Unit Price: USD 1450 / Ton

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Transparent Bread Bag made of Good grade HDPE material the plastic bags meet all FDA and BRC specifications for food contact They are suitable for bakery cake shops or market to pack their bread candy biscuits or desert The Food grade material could ensure our bags in clean atoxic and hygienic for packing food With...

    • Transparent LDPE Bread Gusset Style Plastic Bags

    Transparent LDPE Bread Gusset Style Plastic Bags

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    The Plastic bread bag with gusset is made of Food Grade material Gusset style can effectively increase the use space and is suitable for holding large bread The Plastic bag has even thickness and neat edges Our Wholesale bread packaging offers many options Please refer to the following table for details And if you...

    • Clear Plastic Bag For Bread

    Clear Plastic Bag For Bread

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Transparent Bread Bag made of Good grade HDPE material the plastic bags meet all FDA and BRC specifications for food contact They are suitable for bakery dessert house cake shops or market to pack their bread candy biscuits or desert With strong sealing high tensile strength and good carrying capacity our Food...

    • Clear Flat Bag in Box with Printing

    Clear Flat Bag in Box with Printing

    • Brand: OEM/ ODM

    • Packaging: Neutral packing

    • Supply Ability: 500 Tons Per Month

    • Min. Order: 3 Ton

    • Certificate: ISO9001 / BRC

    Animal designed boxed plastic packaging bags are cute in appearance High quality food safe packaging for displaying storing and shipping your food items Our Wholesale Food Packaging offers many options from practical storage to fun and creative storage The bag itself and the outer packaging of the box can be printed...

China Bread Bag Suppliers

Food Grade Plastic Bag for bread packing. About the size, their width, length and thickness could be just as you order. For the color, they could in clear or other colors as you require. The bags could also be on roll or on sheet. With easy opening technique, our bread bags can keep the breads clean and sanitary and suitable been used in bakery, dessert house,cake shops or market.


Bread Bag

Send Inquiry

Tel:86-0750-6783333

Fax:86-0750-6391222

Mobile Phone:+8613360229338

Email:rona@billion-plastics.com

Address: Lisheng 8 Road, Hebaohuan, Sanjiang Town, Xinhui District, Jiangmen, Guangdong

Mobile Site